Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wolfhagen 9 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wolfhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Bin sehr zufrieden. Einfach top, mehr kann man dazu nicht sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Triangelstr. 7
    34466 Wolfhagen
    Telefon: 05692/2583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, d.h. meine ganze Familie und ich, sind mehr als zufrieden mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Emmel. Als sehr p
    ositiv empfinden wir auch, dass eben nicht sofort Medikamente verschrieben werden, sondern zunächst durch Gespräche und Untersuchungen die Ursache gesucht wird. SUPER!!!
    Auch die Vergabe von Terminen ist sehr gut geregelt, so finde ich: Geht es einem nicht gut bekommt man auch sofort einen Termin; Kontrolltermine können auch schon ein paar Tage dauern allerdings sind auch diese Termine recht Zeitnah.
    Die Wartezeiten im Sprechzimmer sind - zumindest wenn man wie wir vorher anruft und sich einen Termin geben lässt- sehr kurz und es wird sehr darauf geachtet, dass Leute mit Terminen auch möglichst schnell zum Terminzeitpunkt drankommen.
    Wie das mit den Wartezeiten bei Patienten ohne Termin ist, weiß ich nicht genau - jedoch bin ich der Meinung, dass jeder vorher anrufen kann und nach einem Termin fragen kann. Ich finde gut, dass es nicht nach der "Reihe" geht, sondern nach Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin.
    Lieder ist die Erreichbarkeit nicht so gut und man wartet lange auf einen "normalen" Termin. Hat man aber Probleme, geh
    t es schnell mit den Terminen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornstr. 19
    34466 Wolfhagen
    Telefon: 05692/6818
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherplatz 1
    34466 Wolfhagen, Istha
    Telefon: 05692/2005

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherplatz 1
    34466 Wolfhagen, Istha
    Telefon: 05692/2005

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützeberger Str. 42
    34466 Wolfhagen
    Telefon: 05692/2218

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mittelstr. 25
    34466 Wolfhagen
    Telefon: 05692/996050-0

    Allgemeinmediziner
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 19
    34466 Wolfhagen
    Telefon: 05692/7710

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 61
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05624/99890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3
    34289 Zierenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05606/8266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der ganzen Arztpraxis sehr zufrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 11 b
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05606/9107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und Patientenbezogene Beratung / Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 11 b
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05606/9107

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes und freunliches verhältnis

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erleweg 14
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05606/56550

    Frauenärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bärenbergstr. 6
    34289 Zierenberg, Oberelsungen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05606/8444

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3
    34289 Zierenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05606/8266

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Str. 7
    34311 Naumburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05625/9239877

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 59
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05624/925099

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/33181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt-Dietrich ist auch während der Covid-19-Pandemie für seine Patienten da und nimmt sich die notwendige Zeit! Ich bin froh, da
    ss sich noch Ärzte wie er finden, die das Risiko und die Belastung als niedergelassener Arzt auf sich nehmen. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Bleckmann, Baunatal, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05601/97780

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mehr als adäquate Behandlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstrasse 28
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/3163650
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmshöher Allee 109
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/9288892

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Dr.Vernaleken und sein Team sind super!
    Meistens behandelt mich Frau Dr. Schollmeyer:
    eine
    tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich nimmt und bei der ich mich sehr wohl fühle. DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 151
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0561/711696

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt kann ich zu 100 % nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meiner Schulter und innerhalb weniger ! Tage trat eine totale Verb
    esserung ein.
    Die ärztliche Kompetenz, das Team sind absolut stimmig. Die Behandlung ist bis dato ein großer Erfolg. Besonders die geringen Wartezeiten sind für mich ein Indikator das der Patient an 1. Stelle hier steht!
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch als Privatpatient nur das allerbeste bescheinigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, und werde auch aus diesem Grund keinen anderen Facharzt aufsuchen.
    Weiter so !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0561/882316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, engagierter und ehrlicher Ärztin Sagt genau was sie denkt und nimmt sich, der Situation angepasst, entsprechend Zeit. Dr.
    Antje Carls hat stets mein vollstes Vertrauen, ein sehr freundliches und professionelles Team. Absolute Weiterempfehlung!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elfbuchenstr. 2
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/713167

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    begegnet seinen Patienten mit Wertschätzung; setzt sich ein

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05691/3001

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Gute Erfahrung mit Akupunktur gemacht..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Allee 30
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05691/2057

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen ich war bei vielen Frauenärzte,aber keine ist so liebevoll und kompetent wie Sie!!!bin so froh bei ihr als Patientin zu sen..
    vielen dank auch an die gesammte praxis Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 245 a
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/43422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super motiviert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbaunaer Str. 119
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0561/44500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empehlenswerd

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 2
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0561/3161699

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kellner ist eine engagierte Therapeutin mit viel Geduld und enormen Fachwissen. Ressourcenorientiert, wertschätzend und ehrlich. Es geh
    t mir nach jeder Sitzung besser. Sie begleitet mich schon lange und ist mir eine große Hilfe gewesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wolfhagen

In Wolfhagen gibt es 9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wolfhagen bewertet.
Wolfhagen hat 12.847 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wolfhagen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wolfhagen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wolfhagen beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Istha

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]