Psychotherapeuten (Ärzte) in Bruchköbel 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bruchköbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Landstr. 52
    63452 Hanau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06181/3008985

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sehr mit meiner mittelschweren Depression geholfen sodass ich nach zwei aufeinanderfolgenden Therapien als geheilt gelte und es mi
    r wirklich wieder sehr gut geht. Therapie war tiefenpsychologisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Corniceliusstr. 23
    63450 Hanau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06181/15110

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Sehr schneller Termin.
    Und man kann auch mal nach telefonische Anmeldung sofort
    kommen, natürlich mit etwas Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapie
    Millöckerweg 2
    63452 Hanau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06181/258974

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Landstr. 65
    63452 Hanau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06181/22124
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gluckstr. 10
    63452 Hanau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06181/255540
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Millöckerweg 2
    63452 Hanau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06181/258974

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietesheimer Str. 1
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06108/799130

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert . Sehr nette Ärzte und Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Römerstr. 9
    63450 Hanau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06181/22099

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles, kompetentes Team. Dr Bejaoui hat nach vielen vorherigen Fehldiagnosen meine Erkrankung schnell diagnostiziert, er hat mit mir ausfüh
    rlich die Möglichkeiten der Therapie besprochen. Er hat sich umgehend um mich gekümmert, so dass es mir jetzt wieder sehr gut geht. Vielen Dank auch an das sehr nette Team. Die Praxisausstattung ist nicht top modern aber was nutzt eine tolle Einrichtung, wenn der Arzt nicht kompetent ist. Da ist es mir so lieber. Dr Bejaoui ist ein hervorragender Arzt, die Ausstattung ist nicht ausschlaggebend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie
    Römerstr. 5
    63450 Hanau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06181/4288969
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nürnberger Str. 35
    63450 Hanau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06181/919007
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Diabetologie, Psychotherapie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06181/296-5080

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • N
    Psychotherapie
    Biebernseeweg 27 a
    63075 Offenbach, Biebernsee
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/91311981
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 35
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06108/8242930
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schäferheide 3
    63457 Hanau, Wolfgang
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06181/9667447
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Siemensstr. 48
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0179/2177179

    Kinderärztin
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Sternstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0151/64688948

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 3
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 069/69524763

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 069/33082620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Scherle ist mit Abstand der genialste ,freundlichste,kompetenteste Arzt den ich je getroffen habe.Dank Ihm sind mir einige Operation
    en erspart geblieben.
    Bin Ihm stets Dankbar für seine Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kadour hat mich am Hämorrhoiden operiert, er ist ein Super Chirurg! Erklärt es sehr gut und untersucht sehr lange sehr genau. Ich habe m
    ich in der ganzen Zeit einfach unfassbar Perfekt betreut gefühlt. Er kam jeden Tag zweimal auf die Station und hat nach mir gefragt. Alle Untersuchungen waren sehr gut!
    Das Team mit Ihm ist super! Vielen Dank nochmals! Mehr kann man nicht erwarten! Die Klinik ist Spitze alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Die Schmerz Betreuung läuft sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 069/412795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. War schon öfters da.
    Kann ich bestens empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 79
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 069/821823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klug und freundlich. Habe seit vielen Jahren mit den verschiedensten Wehwehchen bei Dr. Mahmoodzada gute und effiziente Hilfe gefunden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rossertstr. 9
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 069/71678880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gesierich ist sehr sympathisch und einfühlsam. Leider hat die Behandlung bei mir nicht angeschlagen, da keine Wirkung der Medikation ein
    gesetzt hat.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Onkologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 33
    63065 Offenbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0157/71066846

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, sehr gute Ärztin und Psychotherapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/5973733

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 069/599929

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06042/95799-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR.Lars Doktor ist ein guter Artz der sich Zeit für Patienten sich Zeit nimmt um genaue Diagnose zu bestimmen und ich würde immer wiederk
    ommen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Welzheimer Str. 19 e
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06188/82252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bruchköbel

In Bruchköbel gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bruchköbel bewertet.
Bruchköbel hat 20.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bruchköbel beträgt durchschnittlich 3,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]