Unfallchirurgen in Flörsheim am Main 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Flörsheim am Main

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5452090

Orthopäde und Unfallchirurg

Er hört mit Augenhöhe zu, und sein Handwerk ist auch genial, meine neue Hüfte sitzt, volle Punktzahl mit +

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5452090

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Karpaltunnelsyndrom:
    Ich hatte im Januar am 20.01.2020 die von mir gefürchtete Karpaltunnel-OP. Dr. med. Niklas Siebert ist ein kompetenter
    und sehr sympathischer Arzt die von ihm durchgeführte OP, in der Tagesklinik Rüsselsheim, verlief einwandfrei, meine Angst vollkommen umsonst. Ablauf in der Tagesklinik top, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, alles super organisiert. Ich kann Dr. med. Niklas Siebert und sein Team bestens weiterempfehlen.
    Bei meiner linken Hand steht auch noch eine Karpaltunnel-OP an würde mich sehr freuen, wenn diese auch von Dr. med. Niklas Siebert und sein Team durchgeführt wird.
    Nochmals vielen Dank A.Trock
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 13

Chirurg

Der Arzt: Freundlich, kompetent, vertrauenerweckend robust.
    Das Personal: Entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit.
    Absolut mix zu meck
    ern!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Einliefernung über den Rettungsdienst nach Fahrradsturz mit Pneumothorax bei Rippenserienfraktur und Radiusfraktur rechts.Zunächst Anlage ei
    ner Thoraxdrainage im Schockraum.Dann Spiral CT vom Schädel bis Becken.Dann notfallmäige Stabilisierung der Radiusfraktur mittels Fixateur extern im Op. Im Verlauf CT Diagnostik der Radiusfraktur furch Herrn Professor Rudig mittels winkelstabiler Plattenosteosynthese und additiven K-Drähten. AUFENTHALT NUR 10 TAGE! Freie Beweglichkeit der Hand und keine Schmerzen.Nachbehandlung vom Chefarzt persönlich obwohl Kassenpatient.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Özalp hat mir die Drähte aus einem Mittelhandbruch in einer ambulanten Operation entfernt. Das ist sehr gut gelaufen. Frau Dr. Özal
    p ist sehr freundlich und gibt mir mit Ihrer kompetenten und humorvollen Art große Sicherheit. Ich halte sie für eine sehr kompetente und sehr gute Ärztin und Chirurgin.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenstr. 2-4

Chirurg

Egal wann man versucht anzurufen. Entweder ist besetzt - dies aber nicht immer oder - und dies öfter: es geht niemand ans Telefon oder der A
    nrufbeantworter ist an, gibt von sich, dass man ausserhalb der Sprechzeiten anruft, obwohl diese schon über 40 Minuten stattfindet.
    Ich konnte nicht mal durchkommen um einen OP Termin abzusagen!!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 06142/88-1046

Chirurg, Gefäßchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kirschgartenstr. 10

Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetentes Team, freundliche Behandlung, zuvorkommender Service (obwohl kassenversichert)

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/72026

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, der alles mit viel Geduld genau erläutert und sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2-4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Chirurg, Orthopäde

Orthopäde und Unfallchirurg

• Prof. Dr. med. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Prof.Dr.Daecke sind sehr nett und professionell, er versteht die Patienten und hört aufmerksam und mit Ruhe zu und antwortet auch dementspre
    chend. Einer der besten Ärzte, denen man vertrauen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-0

Ich bekam eine neue Hüfte. Es war klasse

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Altkönigstr. 30
    65779 Kelkheim (Taunus)

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mir im September diesen Jahren von Doktor Krekel die Brust vergrößern lassen. Vom Erstgespräch bis zum Endergebnis bin ich super zu
    frieden. Doktor Krekel ist ein freundlicher, humorvoller, kompetenter und sehr ehrlicher Arzt. Beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen mir alle Operationsmöglichkeiten aufzuzeigen und mich über den Ablauf der Behandlung und die Risiken aufzuklären. Am Operationstag nahm er mir die Angst vor Narkose und Schmerzen. Am Ende war ich einfach nur glücklich und hatte ich Schmerzen. Das Endergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe . Ergänzt wird dieses Gefühl durch das überaus freundliche Praxisteam von Herrn Krekel. Ich würde ihn jedem der sich überlegt einer plastischen/ästhetischen Operation zu unterziehen weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/301960

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Göbel hat mich zu meinem Hallux Valgus gut beraten und die OP lief einwandfrei. Ich kann den Doktor nur empfehlen er nimmt sich no
    ch Zeit für seine Patienten.
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Winscheringer ist ein sehr guter Chirurg und Diagnostiker . Bei mir wurde eine komplizierte Schulter OP
    mit Erfolg durchgeführt und bin
    sehr zufrieden..
    Vielen Dank auch an das ganze OP Team
    Eichler
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Trotz vieler Operationen an diesem Tag ist alles glatt verlaufen. Perfektes Handwerk!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-7601

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetenter Arzt! Behandlung war schnell und erfolgreich! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr nette und kompetente Arzt ,100%weiter zum empfehlen ,da fühlt sich in gute Hände..,

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6705-228

Chirurg

Der beste Arzt den ich je hatte.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Professor Isemer hat bei mir eine kombinierte beidseitige Leisten- mit einer Nabelhernien-OP durchgeführt. Die Aufklärung im Vorfeld, Betreu
    ung vor und nach der OP waren äußerst professionell und angenehm. Er verfügt über ein hochmotiviertes Team. Seine jahrzehntelange Erfahrung und seine beruhigende Art nehmen einem die Ängste. Bereits nach einer Nacht im Krankenhaus konnte ich nach Hause. Das Ergebnis der OP ist prima. Bzgl. Hernienproblemen würde ich Prof. Isemer jederzeit empfehlen. Vielen Dank Prof. Isemer und Team!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliche und kompetente Praxiskräfte. Herr Dr. Appelmann ist ein extrem gründlicher und in allen Belangen professioneller Arzt. Fühl
    e mich bestens aufgehoben und kann die Praxis ohne Vorbehalte weiter
    empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt

Gute Beratung sehr gutes Fachwissen und immer freundlich

Arzt / Unfallchirurgen in Flörsheim am Main

In Flörsheim am Main gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Flörsheim am Main bewertet.
Flörsheim am Main hat 20.338 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Flörsheim am Main beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Flörsheim am Main beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Flörsheim am Main beträgt 18 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.