Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ebsdorfergrund 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ebsdorfergrund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 7
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn
    Telefon: 06424/1434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin der sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Das gesamte Team ist freundlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Sand 18
    35085 Ebsdorfergrund, Wittelsberg
    Telefon: 06424/6363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,Klasse Praxisteam,,kann man nur empfehlen.!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittelsberger Str. 5
    35085 Ebsdorfergrund, Rauischholzhausen
    Telefon: 06424/1282

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Sachen Kompetenz, Fachlichkeit, Beratung alles hervorragend. Die Freundlichekeit und Terminvergabe des Personals ist ganz prima

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreihäuser Str. 15
    35085 Ebsdorfergrund, Dreihausen
    Telefon: 06424/923131

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreihäuser Str. 15
    35085 Ebsdorfergrund, Dreihausen
    Telefon: 06424/923131

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 9
    35037 Marburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06421/13993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir begegnete ein sehr freundlicher Arzt, der mich mit meinen Fragen Ernst nahm und mich gut behandelte. Er veranschaulichte meine Problemat
    ik (Schmerzen im Illiosakralgelenk) und erklärte sie mir so, dass ich verstand was los war.
    Dr Winter verschreibt nicht sofort chemische Medikamente, sondern arbeitet auch mit homöopatischen Mitteln und konnte mich im Bezug auf das Illiosakralgelenk sogar akupunktieren.
    Bisher waren alle Angestellten sehr freundlich.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gladenbacher Str. 43 a
    35112 Fronhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06426/966110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr. Sehr gute Ärztin. Sehr nette Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wilhelm-Raabe-Weg 9
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06421/25406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und beliebte Praxis. Was ohne Zweifel an Gruß Dr. Schindler sowie Herrn Dr. Schindler und dem gesamten Team liegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lahntor 5
    35037 Marburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06421/23828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Mensch, der sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06407/4035555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren der Hausarzt meines absoluten Vertrauens. Ich benenne ihn in Gesprächen immer als "AuM", meint "Arzt und Mensch". Er geht
    sehr gewissenhaft auf die Gesundheitsstörungen seiner Patienten/innen ein und erklärt Vor- und Nachteile der zur Verfügung stehenden Medikation sehr genau. Mitunter auch durch Illustration. Einfach eine allererste, empfehlenswerte Adresse. Noch ein paar Worte zum Personal: freundlich, zuvorkommend, kompetent, nie habe ich auch jemand vom Personal schlecht gelaunt oder unfreundlich erlebt. Ganz großes Kompliment also an die gesamte Praxisbelegschaft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06421/9454820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich, kompetent und emphatisch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Raabe-Weg 9
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06421/25406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT SEINE TOCHTER IST AUCH SEHR GUT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06421/78507

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit und auf den Patienten eingehend soweit dieses noch möglich ist in der kurzen Zeit welches unser Gesundheitssystem vorgibt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06421/65555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überdurchschnittlich gute Allgmeinmedizinerin. Kompetent und Führsorglich. Zögert nicht, an Fachärzte zu überweisen und betreut ihre Pa
    tienten vorbildlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 9
    35037 Marburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06421/27744

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Schröder ist immer sehr nett und freundlich. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 21
    35037 Marburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06421/304000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bäcker ist der kompetenteste, engagierteste und freundlichste
    Psychiater der mir in letzten 25 Jahren meiner Krankheit begegnet
    ist. D
    as Besondere an Dr. Bäcker ist seine hohe emotionale Kompetenz
    und Empathie und auch der Mut es einmal auf unkonventionellen Wegen
    (Psychotherapie und Medikation) zu versuchen und das mit
    zeitaufwendiger und engmaschiger Kontrolle. Emails werden spontan
    beantwortet. Auch ruft er von sich aus an, wenn das Blutbild
    Ungereimtheiten aufweist oder es sonst etwas zu klären gibt. Dr. Bäcker kann nur
    jeden Betroffenen empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 51
    35037 Marburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06421/23492

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. 20 Jahren litt ich an einer (durch meine Mitbewohnerin aus Indien eingeschleppten) echt gemeinen Infektion. Niemand fand den Grund,
    zum Schluß konnte ich als Leistungssportler nicht mehr weiter als 100 bis 200 Meter gehen, ohne mich zwischendurch auszuruhen. Da sich die Praxis in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung befand, war es naheliegend diese aufzusuchen. Seit dieser Zeit (Frau Bücking-Prieur fand die Ursache) habe ich bei zahlreiche Erkrankungen und Praxisbesuchen IMMER den Eindruck gehabt, gut aufgehoben zu sein. Beim geringsten Verdacht auf eine "größere Sache" ist ihre Diagnose umfänglich und nachhaltig. Ihre Art mit den Patienten umzugehen ist herzlich und zugewand. Es handelt sich um eine kleine Praxis. Die Wartezeiten sind kurz und die Organisation ist gut. Immer wieder mal-mit Sicherheit!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sorausweg 1
    35460 Staufenberg, Mainzlar
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06406/4063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Mohr nur weiterempfehlen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 58
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06421/95377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstes Kennenlernen nach Übernahme der Praxis. Die Gesundheitsuntersuchung wurde gründlich und informativ durchgeführt. Die vorliegenden Blu
    tergebnisse durchgesprochen und auf weitere Maßnahmen hingewiesen. Ein Hautscreening wurde ebenfalls gründlich durchgeführt. Bin bei Frau Dr. Madejski gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Weide 1
    35037 Marburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06421/32357

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter erfahrener Therapeut, der sehr geduldig und hilfreich war.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 4
    35037 Marburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06421/992599

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..... hier habe ich alles gefunden was ich mir als Kassenpatient gewünscht habe. Eine sehr nette Mitarbeiterin am Empfang, ein nicht überfül
    ltes Wartezimmer, angemessene Wartezeiten bei Terminen und eine verständnisvolle Ärztin die mir das Gefühl gibt mich aussprechen zu dürfen, auch wenn es nicht immer angenehm ist. Eine tolle Besprechung der Maßnahmen und Medikationen mit den ver-
    ständlichen Begründungen. Ich bin total überzeugt und dankbar das Sie auch meinem Mann so kurz-fristig geholfen hat das wir eine schöne Zeit wieder miteinander haben können nachdem Sie seine Medikamente entsprechend umgestellt hatte.- Also ich möchte jedem empfehlen das nette Team auszuprobieren um dann genauso "begeistert" zu sein wie ich..... Bin sehr froh das ich dort so gut aufgehoben bin, egal wie gut oder schlecht es mir auch geht. Danke für Alles
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Kirchhainer Weg 5
    35039 Marburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06421/67862

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köhnlein ist die aller aller aller und einzig BESTE, die es überhaupt gibt. Bin sehr froh, sie zu haben!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Alter Kirchhainer Weg 5
    35039 Marburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06421/67862

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Murata nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten,ist sehr kompetent,freundlich und bezie
    ht den Patienten ganzheitlich in das Behandlungskonzept ein. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst zuvorkommend,Termine werden zeitnah vergeben,Wartezeit maximal einige Minuten.Ich kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrung (Langzeittherapie) Dr.Murata sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 38
    35037 Marburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06421/13616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange und sehr gerne Patient in dieser Praxis.
    Mittlerweile sind sie mit 4 Doctores u.a. auch einer Fachärztin für Neurologi
    e und 5 komplett unterschiedlichen Mitarbeiterinnen gut aufgestellt hat.

    Auch die Corona Zeit wurde durch das einrichten einer speziellen Infektionssprechstunde gut gemeistert. So war es dem Team möglich, alle Patienten zu betreuen.

    Das komplette Team bemühte sich immer um Lösungen und Tipps und das obwohl sich ganz viele Patienten häufig unangemessen verhalten haben , sowohl im nicht beachten von Regelungen oder im Ton gegenüber den Mitarbeiterinnen da kann ich es den Angestellten nicht verdenken, dass auch mal ein lautes Wort o.ä. fällt.

    So,jetzt habe ich ausreichend Erfahrung geteilt und hoffe auf viele weitere Jahre in MEINER Hausarztpraxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 43
    35457 Lollar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06406/6633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.....kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Rheumatologie
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06421/66049

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfallpatient . Habe von Anfang immer fortlaufende Termine. Kann aber immer mit Frsgen und Problemen zwischendurch kommen. Bin
    total zufrieden, immer ist sie nett, nimmt sich die Zeit mit mir ideale Lösungen für meine Probleme und Einschränkungen zu finden . Sehr kompietent. Kann nur ausgezeichnete Empfehlungen abgeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Strahlenschutz, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 5
    35112 Fronhausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06426/92330

    Allgemeinmediziner, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Landarzt im allerbesten Sinn. Schnelle, zeitnahe Terminvergabe, Nachmittags - Sprechstunde, sehr gute Beratung , absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 18
    35460 Staufenberg, Mainzlar
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06406/7979490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit 1979 in Behandlung. Die Behandlung die Frau Dr. Rose bei mir durchführt, ist mit Weitblik und Sorgfalt h
    insichtlich der meiner Erkrankung beinhaltet. Sie nimmt sich äußerst viel Zeit um im Patientengespräch dder Ursächlichkeit auf den Grund zu gehen. Ich kann sie als Hausärztin ohne Zweifel weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 27
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06421/41163

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur gute erfahrung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rudert 2
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06421/304630

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Kompetentes, freundliches Team.
    Helle, freundliche, saubere und klar strukturierte Praxis.
    Ich
    wurde sorgfältig in die Untersuchung einbezogen, mir wurde Alles erklärt und verschiedene Behandlungsmethoden vorgeschlagen und besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ebsdorfergrund

In Ebsdorfergrund gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ebsdorfergrund bewertet.
Ebsdorfergrund hat 8.886 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ebsdorfergrund beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ebsdorfergrund beträgt 3,1 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ebsdorfergrund beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dreihausen
  • Hachborn
  • Rauischholzhausen
  • Wittelsberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]