Ärzte für manuelle Therapie in Ebsdorfergrund 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ebsdorfergrund

• Dr. med. Marhaf Abboud, Marburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    35039 Marburg

Sofortige Erkennung einer Kopfgelenkblockade und schnelle nahezu schmerzfreie Blockadenlösung. Örtliche Betäubung der Muskulatur. Sofortige
    Linderung nach der Behandlung.
    Wir waren schon mehrfach (ISG, HWS, LWS) bei Dr. Abbout in Behandlung und anschließend spätestens am nächsten Tag schmerz frei.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Temmlerstr. 3

Anästhesist

Unser Sohn (7 Wochen) war sehr unruhig und schlief schlecht, da wurde uns Dr. Marcovici empfohlen. Er löste mehrere Blockaden und unser Sohn
    ist seither deutlich besser drauf, ist tagsüber entspannter und hat nachts längere Schlafphasen. Wir würden Dr. Marcovici daher allen Eltern weiter empfehlen, besonders, wenn die Geburt irgendwie besonders war oder bei Kaiserschnitt etc. Für eine reine Privatpraxis ist die Praxis zwar nicht so schön aufgemacht, aber das ist ja auch nicht unsympathisch. Mit knapp 90 Euro fand ich die Behandlung außerdem durchaus bezahlbar.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf

sehr guter Allgemeinarzt, besonders bei Gelenkproblemen. Kann ich nur weiterempfehen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar

Herr Schneider ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für eine Diagnose und die anschließende Behandlun
    g. Die gesamte Praxis einschließlich seiner Kollegen kann ich sehr empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    35037 Marburg

Gutes und freudliches Praxis Team, Beratung durch Arzt ist gut und nimmt sich Zeit.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 38
    35037 Marburg

Ich bin schon lange und sehr gerne Patient in dieser Praxis.
    Mittlerweile sind sie mit 4 Doctores u.a. auch einer Fachärztin für Neurologi
    e und 5 komplett unterschiedlichen Mitarbeiterinnen gut aufgestellt hat.

Auch die Corona Zeit wurde durch das einrichten einer speziellen Infektionssprechstunde gut gemeistert. So war es dem Team möglich, alle Patienten zu betreuen.

Das komplette Team bemühte sich immer um Lösungen und Tipps und das obwohl sich ganz viele Patienten häufig unangemessen verhalten haben , sowohl im nicht beachten von Regelungen oder im Ton gegenüber den Mitarbeiterinnen da kann ich es den Angestellten nicht verdenken, dass auch mal ein lautes Wort o.ä. fällt.

So,jetzt habe ich ausreichend Erfahrung geteilt und hoffe auf viele weitere Jahre in MEINER Hausarztpraxis.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Dr Bonacker in Behandlung wegen meinen Rückenschmerzen und Ausstrahlung ins Bein, ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin,
    ich fühlte mich super bei ihm aufgehoben, er untersuchte mich und es wurden Röntgen Bilder und ein MRT angefertigt. Diagnose ein Bandscheibenvorfall, er empfahl mir einige Therapie die ich auch bei ihm in der Praxis durchführen konnte, somit konnte ich alles unter einem Dach erledigen, was einem viel Zeit erspart. Jetzt bin ich beschwerdefrei und habe im Alltag keine Einschränkungen mehr.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und man muss keine Angst haben was zu Fragen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schlafmedizin
    Jahnstr. 3
    35466 Rabenau, Londorf
    Telefon: 06407/902000

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr gute Aufnahme, gute Betreuung und Versorgung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Zu den Sandbeeten 5
    35043 Marburg, Cappel

Aufgrund Schulterbeschwerden musste ich im Mai 2012 einen Orthopäden aufsuchen.
    Über google entdeckte ich die Homepage von Herrn Dorndorf,
    die eine ansprechende Aufmachung hatte. Ich rief in der Praxis direkt an und kam auch sofort durch. Die äußerst nette und zuvorkommende Helferin am Telefon frug mich nicht wie ich versichert bin (was leider in vielen Praxis noch vor dem Namen abgefragt wird), sondern bat mir schnell und unkompliziert einen Termin in 2 Wochen an, was ich für einen Facharzt SEHR KURZ finde. In meiner früheren Heimat musste man bei Orthopäden teils 6 Monate warten!

Die Praxis ist sehr hell, aufgeräumt und freundlich. Die Helferin an der Anmeldung war sehr zuvorkommend und nett, nahm meine Daten auf, frug kurz meine Beschwerden ab und bat mich dann kurz im Wartezimmer platz zu nehmen. Das Wartezimmer war gut gefüllt, leerte sich aber relativ zügig, sodass ich nach 20 Minuten schon beim Arzt saß.
    Herr Dorndorf war sehr nett, ruhig und konzentriert. Untersuchung war sehr genau. Ich bekam daraufhin eine Spritze, vor der ich schon etwas angst hatte, aber das Team sowie der Arzt waren sehr nett und nahmen mir meine völlig unbegründete Angst, denn die Spritze tat nicht weh :-)

Ich vereinbarte mit Herrn Dorndorf einen Kontrolltermin, sollten die Beschwerden nicht verschwinden. Schon nach 2 Tagen war ich völlig schmerzfrei und brauchte somit keinen Kontrolltermin.

Sollte ich orthopädisch nochmal beschwerden haben, werde ich jederzeit gerne wieder zu ihm gehen.
    Ich kann ALLEN diese Praxis bzw diesen Arzt nur empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 42
    35037 Marburg
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 25
    35039 Marburg, Cappel

Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Krekel 49

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Georg-Elser-Str. 17

Neurologe, Schlafmediziner

• Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Frankfurter Str. 17a

Ein super Orthopäde

• Dr. med. Martin Schaper, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31
    35390 Gießen

Dr. Schaper hat mir sehr mit meiner Rücken ( 1 x nach d. Unfall und 1 x WS- Blockade) geholfen.

Ferdinand-Porsche-Str. 9
    35447 Reiskirchen

Frau Dr. Brauel ist eine sehr kompetent und freundliche Ärztin. Die Praxis ist super gut ausgestattet und das Personal bleibt auch im größte
    n Stress super freundlich. Ganz egal ob am Empfang, im Labor, beim Verbandswechsel oder am Telefon, alle Schwestern sind sehr einfühlsam und freundlich.
    Die gesamte Praxis ist schön hell gestaltet. Auch im Punkt Sauberkeit kann ich volle Punktzahl vergeben!
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Brauel und könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Gaffkystr. 5
    35392 Gießen

Praxis sehr gut organisiert
    Personal sehr freundlich
    Dr.Tillich vermittelt die Diagnose anschaulich und dank verstänlicher Skizzen. Schu
    lter OP perfekt verlaufen.
    Seit der operativen Behandlung keine Beschwerden.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 1

Rehabilitationsarzt

Dr. Kohaut ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Er reagiert sofort bei Beschwerden und bespricht alles gena
    u. Er ist ein super ruhiger Mensch den man gern haben muss. Ich habe noch nie einen besseren Arzt kennen gelernt. Bei mir steht wieder eine Reha 2016/2017 an und hoffe dass ich wieder aus seiner Station in Bad Wildungen komme.

Viele Grüße
    Alfred Janssen
    Am Kirschenberg 2
    35418 Buseck, Alten-Buseck

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Sehr gute, ganzheitliche Diagnostik und umgehende Therapie (der Beschwerdeursachen!).
    Sehr schöne
    , große und tolle Praxis, mit sehr wirksamen, neuen (gepflegten) Medizingeräten. Mehrere Abendstunden.
    Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

Eigene Parkplätze auf dem Gelände der Praxis (mit ebenerdigem, barrierefreien Eingang).
    Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittgensteiner Str. 41
    35094 Lahntal, Sterzhausen

Unglaublich, wie nüchtern und zielorientiert ein Problem mit absoluter Fachkompetenz in wenigen Minuten gelöst werden konnte, an dem ich sei
    t vielen Jahren und in vielen Praxen schier verzweifelt bin.
    Die Freundlichkeit und die angenehme Atmosphäre sind ebenfalls zu beachten. Hier stört dann auch nicht die bewährte Ausstattung der Sprechzimmer sowie die teils langen Wartezeiten der offenen Sprechstunde. Es kann nicht jeder Patient der erste sein und trotzdem werden alle zuvorkommend behandelt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathausgasse 1
    35260 Stadtallendorf

Her März ist ein freundlicher und kompetenter Arzt.
    Das Team immer nett, freundlich und kompetent.
    Die Wartezeit auf einen Termin extrem
    kurz, eine Wartezeit im Wartezimmer ist angemessen.
    Werde diese Praxis immer wieder besuchen bin schon seit Jahre Patient bei Herr März.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofackerstr. 17
    35274 Kirchhain

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten

Am Eichelbaum 14
    35396 Gießen, Wieseck

Beste Ärztin im Umkreis, strahlt Ruhe und Zuversicht aus, hat Zeit für Ihre Patienten, ist im Notfall in wenigen Minuten da, kompetent und i
    mmer freundlich
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

ein sehr guter arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/7002-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Ziersch ist ein hervorragender Arzt und Chirurg,er hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt und ich habe nach der OP kaum Schmerzen gehabt
    .Jetzt nach einem Jahr merke ich nicht daß ich eine Prothese im Knie habe.Kann ihn jedem weiter empfehlen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ebsdorfergrund

In Ebsdorfergrund gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ebsdorfergrund bewertet.
Ebsdorfergrund hat 8.886 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4443 Einwohner pro Arzt.

• Hachborn
  • Wittelsberg