Allgemeinärzte in Beerfelden 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Beerfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. David Wohland, Oberzent, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 300 m.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich ernst genommen und die Behandlungserfolge sprechen für sich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Krähberger Weg 49
    64760 Oberzent
    entfernt 683 m.
    Telefon: 06068/7598091

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz nach der Praxiseröffnung waren wir das erste mal bei ihm. Vom ersten Augenblick an , war uns dieser Arzt symphatisch , aber auch ein of
    fener Gesprächspartner. Nun waren wir schon des öfteren bei ihm und stets hat er sich für uns die Zeit genommen, welche nötig war. Ein ausgeglichener und unseres Erachtens ein Arzt mit sehr guten medizinischen Kenntnissen. Mein Mann hatte ein Problem, welches Dr. Wagner dann sofort richtig erkannt hatte. Im Krankenhaus wurde seine Diagnose bestätigt und auch behoben. Auch die Informationen bezüglich Beschwerden, Behandlung usw. , welche er uns erläuterte, sind gut und verständlich bei uns angekommen.
    Auch sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns, dass er hier seinen Neustart gewagt hat. Weiterhin viel Erfolg!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 300 m.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist klasse und sehr bemüht ,meine Familie sind froh solche Ärzte vor Ort zu haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 300 m.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen ZEITNAHEN Termin für eine Sonographie dort zu bekommen gestaltet sich als schwierig - was aber nicht an Herrn Wißmüller liegt sondern
    wohl ehr an dem hohen Aufkommen dieser Untersuchungs-Art. Ich hatte eine abdominale Sonographie, welche nicht nur aber auch wegen der Gründlichkeit eine knappe halbe Std. dauerte. Ich bin mit Herrn Wißmüller absolut zufrieden, hatte schon einige Sono's in Krankenhäusern gehabt, aber Niemand hatte mir bisher die Untersuchung incl. der unterschiedlichen Bildgebungen so ausführlich + verständlich erklärt wie Herr Wißmüller. Ebenfalls war seine Empathie sehr beruhigend und angenehm. Nochmals meinen herzlichen Dank für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Finkenbacher Weg 20
    64760 Rothenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06275/544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Roßklingen 22 A
    69483 Wald-Michelbach, Affolterbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06207/7725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze und knappe Beratung aber zutreffend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gerhart-Hauptmann-Str. 9
    64711 Erbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06062/8093167

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 26
    69412 Eberbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06271/1700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sozialmedizin
    Im Herrengarten 4
    69488 Birkenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06201/274300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Beratung und Therapie sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Weinheimer Str. 2 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06209/8276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte einen neuen Hausarzt, da mein vorheriger aus gesundheitlichen Gründen die Praxis leider aufgeben musste. Ich war mit Herrn Leonha
    rd in Rimbach stets vollumfänglich zufrieden und ich nahm an, keinen adäquaten Ersatz zu finden. Ich wurde eines Besseren belehrt. Herr Schilling vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und ist immer freundlich und zuvorkommend! Ich begab mich bereits 3 mal in Behandlung, die immer mit Erfolg abgeschlossen wurde. Dies spricht für die 100%ige Richtigkeit der gestellten Diagnosen. Auch die Sprechstundenhilfen lassen nichts zu wünschen übrig. Kurzum: Herr Schilling genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 45
    64753 Brombachtal, Kirchbrombach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06063/1483

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, schnelle Terminvergabe und sehr kompetenter Arzt der zuhören kann. Super! Vielen Dank dafür.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06201/2742960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 25
    64668 Rimbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06253/6916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tannenweg 1
    69427 Mudau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06284/269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz mit hervorragender Erklärung aller Zusammenhänge
    perfekte Praxisorganisation, in jeder Situation freundliche und kompete
    ne Mitarbeiterinnen
    einfach alles perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Weschnitzquellenweg 2
    64689 Grasellenbach, Hammelbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06253/932234

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut. immer wieder gerne

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bleichstraße 18
    64711 Erbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06062/5353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente und freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, geduldig bei Nachfragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marktplatz 3
    64658 Fürth
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06253/3843

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde noch nie so gründlich untersucht. Es wurden zwei Blutproben, und eine Urinprobe veranlasst. Des Weiteren eine Ultraschalluntersuch
    ung durchgeführt und eine Überweisung für Magen-Darmspiegelung und MRT erhalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beerfurther Str. 46
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06164/2045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist in Ordnung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Neckarsteinacher Str. 14
    69250 Schönau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06228/774

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv aufgefallen sind zudem: Sachlichkeit im Gespräch und Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldstr. 1
    64732 Bad König
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06063/619

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Sehr gute Ärztin , hat leider die Praxis gschlossen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kellereigasse 20
    63916 Amorbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09373/204510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und ein sehr guter Arzt ,der auch nicht auf gut Glück an einem herumprobiert sondern wenn es der Fall ist ,einen weit
    er vermittelt an den zuständigen Arzt und aber auch dann für einen
    Termin sorgt und einen dann nicht allein lässt sondern auch sich weiter um einen kümmert.
    Ich A. Albrecht bin rundherum mit dem Arzt und seinem Team zufrieden
    Mfg A.Albrecht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Nibelungenstr. 81
    64678 Lindenfels
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06255/2233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überall höre und lese ich Horrorgeschichten über lange Wartezeiten, oberflächliche Behandlung, falsche Diagnosen und vor allem die offensich
    tliche Unfähigkeit der Ärzte zuzuhören."Nach max. zehn Minuten stand ich wieder auf der Straße..."!
    Wer diese Erfahrungen gemacht hat, dem empfehle ich Jan Küster zu konsultieren! Hervorragendes Management, was z.B.die Terminvergabe etc. betrifft. Man betritt das Behandlungszimnmer und erfährt Aufmerksamkeit und menschliche Zugewandheit. Gründliche Diagnosen und Medikation, die zum Heilungserfolg führen.
    Kurzum: Ich kann diesen Arzt nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 4
    69434 Hirschhorn (Neckar), Ersheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06272/2727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens, fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 25
    64668 Rimbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06253/6916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leutgeb ist der kompetenste Arzt, der mir bekannt ist.
    Er doziert unter anderem für Studenten und bildet sich regelmäßig weiter.
    Herr Leutgeb untersucht stets ganzheitlich und nimmt sich sehr viel Zeit.
    Er verschreibt keine unnützen Dinge und wählt jede Behandlung sehr bedacht.
    Das Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich.
    Die neuen Praxisräume (er ist kürzlich umgezogen) sind mir noch nicht bekannt.
    Die Wartezeit ist moderat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenbacher Str. 2
    69259 Wilhelmsfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06220/911270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super professionelles Team, Freundlichkeit wird groß geschrieben, kompetente Beratung und Behandlung. Erfolgreiche Therapien sowie Diagnosti
    sche Maßnahmen! Dort wird einem geholfen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    64658 Fürth
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06253/5059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patient und Mensch sehr gut betreut und beraten. Bis jetzt wurde mit jedes mal sehr gut und schnell geholfen.
    Danke an
    alle in der Praxis tätigen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbacher Str. 6
    69427 Mudau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06284/681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dobrick ist ein sehr netter, älterer Arzt, der sich zeit für seine Patienten nimmt und einfühlsam auf die Belange eingeht. Ich habe mic
    h bei ihm immer ernstgenommen gefühlt. Man kann mit ihm offen und ehrlich reden, und Humor hat er auch.
    Die Sprechstundenhilfen sind ganz liebe Frauen (:
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06063/951900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kim ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin mit seinen Entscheidungen immer bestens
    zufrieden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Bleichstraße 18
    64711 Erbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06062/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt! Fühlte mich gut beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Beerfelden

In Beerfelden gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Beerfelden bewertet.
Beerfelden hat 6.571 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 6571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Beerfelden beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Beerfelden beträgt 0,2 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Beerfelden beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]