Ärzte für Naturheilverfahren in Obertshausen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Obertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Mühlheimer Str. 38
    63179 Obertshausen
    Telefon: 06104/44069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Frau Rosemarie Hinz ihre zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig vom Arzt behandelt zu sein als G
    anzes. Sie steht jeder Zeit mit guten Rat und Behandlung zur Seite.
    Vielen lieben Dank
    Christine Schmitt-Datkun
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Richard-Wagner-Str. 23
    63179 Obertshausen, Hausen
    Telefon: 06104/79501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, nimmt sich Zeit. Sehr modern und schreibt auch nur krank wenn es sein muss. Sehr empfehlenswert.
    Selbst bei Schnupfen wird erst m
    al geprüft ob Virus oder Infekt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Naum Pavolotski, Offenbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietesheimer Str. 46
    63073 Offenbach, Bieber
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/891286

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Naturheilverfahren
    Stoltzestr. 15 a
    63073 Offenbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/891259

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lutz Krönung ist ein Arzt der sich für den Patienten verantwortlich fühlt auch Zeit nimmt wenn es sein muss.

    Er scheut sich auch nic
    ht den Patienten zu einen Facharzt zu überweisen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 3
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06104/6651330

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 24
    63073 Offenbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/898524

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 12
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06104/923460

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 24
    63073 Offenbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/898524

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Hell-Str. 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06182/829335

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hergenröderstr. 1
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/834181

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und kompetentes Team. Es wird beraten, gefragt und ordentlich behandelt. Chemiekeulen werden nicht bevorzugt genutzt, was
    ich persönlich toll finde.
    Weiterempfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 28
    63454 Hanau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06181/254040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist Dr. Wanser mein Hausarzt und dies wird noch lange so bleiben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eduard-Oehler-Str. 34
    63075 Offenbach, Bürgel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 069/864303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephan Seeßle gehört zu den wenigen Ärzten, die den Patienten auf Augenhöhe begegnen. Das ernsthafte und wahre Interesse an dem Mensche
    n ist sofort spürbar. Das Zuhören, was vielen Medizinern abhanden gekommen ist, gehört bei diesem Arzt noch zum Handwerk. Fachlich ist er sowieso einfach top.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 13
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06106/5622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt, freundlich und kompetent, super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Steinheimer Vorstadt 18
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06181/65547

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr genaue Untersuchubg. Verordnete Medikamente waren sehr hikfreich.Die Bwehandlung war erfolgreich. Danke Dr. Rapp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 175
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/814298

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marinesscu hat eine hohe Fachkompetenz und in den 10 Jahren, in denen ich in Behandlung bin, bin ich jederzeit vollstens zufrieden
    mit der Behandlung und in der Weise, wie man zuvorkommend behandelt wird von ihrem ganzen Team.
    Und die Praxis ist sehr gut frequentiert und das Zeitmanagement der Mitarbeiter und ihrer Person lässt nichts zu wünschen übrig und ich bin nur "Kassenpatient".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Onkologie
    Obere Marktstr. 7
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06106/2664574

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rotmann ist der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist freundlich, fachlich kompetent,
    immer auf dem neuesten Stand. Die Praxisausstattung ist modern, die Praxismitarbeiterinnen total freundlich und hilfsbereit. Wenn man in die Praxis geht, fühlt man sich gleich gut aufgehoben, man wartet in einer angenehmen Atmosphäre (Zeitschriften, Infobroschüre, Getränke). Also meine totale Weiterempfehlung! Das ist ein Arzt, der erstens auf dem neusten Stand und zweitens wirklich professionell ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06182/3039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich je hatte. Egal womit ich komme, er versucht ernsthaft den Fehler zu finden,
    und mich zu einem Facharzt weiterzus
    chicken wenn er es nicht genau ermitteln kann! Er ist auch ein Arzt der einem mal sagt: Sie Rindvieh hätten schon früher kommen müssen! Ich bin nicht unbedingt jemand der wegen jedem kleinkram zum Doc geht, aber er kümmert sich auch psychologisch um seine Patienten, wenn er weiß das sie macken haben! Daumen hoch für Ihn, Sein Praxisteam, und die anderen Ärzte im Ärztehaus Hirschberg! Ich fühle mich dort gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rowentastr. 2-4
    63071 Offenbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 069/834166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Hört sich die Krankengeschichte erst an, stellt dann Fragen und untersucht e
    inen, bevor sie etwas verschreibt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Obere Marktstr. 13-15
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06106/2669110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau dr. Augsten ist sehr gut...sie hört aufrecht zu, sehr kompetent, man kann mit ihr über ALLES sprechen, hilft bei P
    rivaten probleme,
    Interessiert sich auch fürs Berufsleben des Patienten und gibt hilfreiche Tips. ... fragt auch nach der Familie wies ihr geht und und und...

    Also im großen und ganzen...sehr sehr empfehlenswert und ich werde immer bei ihr bleiben, den mir hilft sie super.

    LG Eiskalt1991
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06109/507730

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind ca. 8 Wochen im vorraus, aber man kann 3x die Woche kommen mit Wartezeit. Super.
    Gutes Praxisklima

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung Hüft OP links als Kassenpazient mit Privatzusatzvers.
    Vorgespräch sachlich und kompetent, kurzfri. OP Termin, erfolgreicher OP
    -Verlauf,
    beide Beine gleichlang und voll beweglich. Bein kann wieder voll belastet werden. Klinikaufenthalt 7 Tage, 19 Tage REHA und Nachkontrolle 1 Monat später. Keinerlei Beschwerden und sehr guter Heilungsverlauf der OP Narbe. Fazit: Sehr kompetenter,gewissenhafter und gründlicher Arzt. Die OP der Hüfte rechts erfolgte ebenfalls durch Dr. Eberhardt im Jahre 2016 auf Empfehlung meines Orthopäden wegen komplizierter Hüftbeeinträchtigung. Durch die OP wurde vollständige und schmerzfreie Bewegungsfreiheit bei gleicher Beinlänge erreicht.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen für die Durchführung von Hüft-OPs nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bleiweißstr. 34
    60599 Frankfurt am Main, Oberrad
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/657771

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Loos ist sehr Kompetent und behandelt nicht nur die die Krankheiten auf sich; er nimmt auch die Person und die Persönlichkeit in Betrach
    t.
    Mann wird immer sehr freundlich empfangen, am Telefon oder vor Ort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06181/2726740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Waldstr. 10
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06074/487770

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Goerdelerstr. 7
    63071 Offenbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 069/851460

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 65
    63454 Hanau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06181/258590

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Offenbacher Str. 101-103
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06108/824210

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Naturheilverfahren, Medizinische Informatik
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06181/296-4830

    Laborarzt, Infektionsarzt, Computerarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Taunusstr. 88
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06108/6196423

    Chirurgin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 3
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06074/6987998

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Obertshausen

In Obertshausen gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Obertshausen bewertet.
Obertshausen hat 24.083 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 12042 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Obertshausen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Obertshausen beträgt 1,1 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Obertshausen beträgt 6 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]