Ambulante Operateure in Melsungen 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Melsungen

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Sexualmedizin
    Obere Steingasse 7
    Telefon: 05661/920550

Urologe, Sexualmediziner

Sehr kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter.

Schlachthofstr. 5

Frauenarzt

Sehr kompetent,freundlich,flexibel und aufrichtig am Wohl seiner Patienten interessiert!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sandstr. 2

Frauenarzt

Meine Mutter im Alter 83 Jahren war von Herrn Thießen ganz erfolgreich operiert worden. Später bin ich auch von Ihm rechtzeitig operiert und
    gut behandelt. Seine Arbeit schätze ich als sehr professionell und hoch Kompetenz. Kontakt mit Patienten-freundlich und vertraulich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Sandstr. 2

HNO Arzt

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fritzlarer Str. 2

Augenarzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Obere Steingasse 8-12

Am Fuldaberg 5
    34302 Guxhagen, Breitenau

Ich hatte damals schwere Probleme mit meinem linkem Handgelenk. Dr. med. Döring hat mir eine Woche vor der Amputation die Hand gerettet. Und
    ich gehe seit Jahren zu ihm. Fühle mich dort gut aufgehoben und wenn was ist, kann ich jederzeit dort anrufen. Habe eine Bandage von ihm bekommen, wenn ich wieder Schmerzen habe, kann ich die anziehen. Falls das nicht helfen sollte dann mache ich wieder einen Termin bei ihm.
    Kann den Arzt wirklich nur empfehlen. Man sollte nur vorher anrufen, da die Praxis sehr gut besucht ist.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    In den Tonwiesen 14
    34587 Felsberg, Gensungen

Anästhesistin

Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marktplatz 15
    34225 Baunatal

Visceralchirurgin

Sehr freundlich und kompetent. Bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden.Kann man nur weiter empfehlen.

• Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Elgershäuser Str. 5
    Telefon: 05601/9682050

Urologe, Onkologe

Guter Arzt, freundliches Team, kurze Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit.

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Brückengasse 1

Urologe, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt, der dem Patienten sehr zuvorkommend idt und in seinen Entscheidungen immer richtig gelegen hat.

34225 Baunatal, Großenritte

Analysiert gründlich Röngenbilder und veranlasst gezielt weitere Behandlungen. Darüber hinaus hat man immer das Gefühl alle Fragen stellen k
    önnen. Es ist beruhigend das es noch einen so guten und gleichzeitig menschlichen Arzt gibt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, und hatte auch keine Bedenken vor der OP, es lief alles perfekt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Bergstr. 16
    34253 Lohfelden, Crumbach
    Telefon: 0561/5190300

Sehr kompetenter Internist und Hausarzt. Patient wird als "Partner" wahrgenommen, um einen optimalen Behandlungserfolg sicherzustellen. Info
    rmiert und beantwortet alle Fragen in "verständlicher Sprache". Schaut nicht nur auf den Körper und die Organe, sondern beachtet auch die Seele.
    Internistische Praxisausstattung bietet, neben umfangreicher Labordiagnostik, von Magenspiegelung, Koloskopie, Proktoskopie, Lungenfunktionstest, Lichttherapie usw. alles, um eine genaue Diagnose zu stellen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, auch zwischenmenschlich. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Dr. Sitzler hat meinen Vater auf Intensivstation behandelt. Er war sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und ehrlich. Danke!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

sehr gute Behandlung

An der Stadthalle 9
    34225 Baunatal

Frauenärztin

Heißt inzwischen nach Hochzeit Dr. Tatiana Schönherr. Sehr saubere Praxis nahe der Stadthalle und HERKULES Einkaufsmarkt.
    Ärztin ist kompe
    tent und berät auch bzgl. Verhütung ohne Hormone. Setzt auch die Gynefix Kupferkette ein. Einfühlsam und aufmerksam.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Dr. Gühne hat mir unter Vollnarkose operativ ca. 30 Lipome entfernt. Die Wundschmerzen der immerhin ca. 20 Hautschnitte waren so erträglich,
    dass ich keine Schmerzmittel benötigte. Die Wunden sind für die entfernten Lipome relativ klein. Die Vorbereitung auf die OP war ausführlich und das Resultat entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz. Auf Grund meiner Erfahrung mit ihm, kann ich Herrn Dr. Gühne als Chirurg jederzeit Weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    34590 Wabern

Kompetenz,Freundlichkeit,Geduld und Zeit für den Patienten

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Nette Behandlung, respektvoller Umgang, gute fachliche Bahandlung.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Sehr gute OP sehr gute Nachbehandlung und Wundversorgung.

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar

Dr.Schmiedl ist ein Kardiologe mit Herz. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt seine Patienten ernst und untersucht gründlich. Das Team
    ist sehr freundlich und auch einen Termin bekommt man relativ schnell für einen Facharzt dieser Richtung. Die Wartezeit ist schon etwas länger, aber ich warte lieber und fühle mich dann gut versorgt, als schnell dran zu kommen und keine 5 Minuten Zeit für ein Gespräch zu haben. Ich empfehle daher Dr.Schmiedl zu 100% ! :)
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    St.-Wigbert-Str. 30
    34560 Fritzlar

Sehr kompetent, freundlich, fachluch, konkret.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr freundliches Team ,alle fragen wurden sehr umfangreich beantwortet ,einfach Super Praxis

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heinz-Meise-Str. 100
    Telefon: 06623/88-5035

Augenarzt

Modern und schick eingerichtete Praxis, freundliches Personal, als 'Notfall' sogar am gleichen Tag einen Termin bekommen! Sehr netter und ko
    mpetenter Arzt. Ich hatte ganz schlimme Bindehautentzündung und bereits mehrere Medikamente ausprobiert. Die angesetzte Therapie von Dr. Kociolek (ich glaube so hieß der Arzt...) war sehr erfolgreich und meine Beschwerden waren bereits nach 3 Tagen weg. Ich habe gleich weitere Termine für meine Familie in der Praxis ausgemacht. Sehr empfehlenswert!!!
    Marktstr. 6
    34225 Baunatal, Altenbauna

Frauenärztin

alles prima

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Hospital 6
    Telefon: 05622/997-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Kompetent und freundlich. Es stimmt einfach alles.

Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg

Meine Erfahrung mit der Praxis von Herr Dr. med. Merkus Neef und der Behandlung durch ihn selbst war sehr gut. Dr. Neef bezog mich über die
    gesamte Behandlung in die zu treffenden Entscheidungen ein und informierte mich über viele Details, die mir sehr bei meinen Entscheidungen halfen.
    Er nimmt sich, nach meinem Gefühl, mehr Zeit für seine Patienten als es andere Ärzte tun, was aber nicht daran liegt das er keine Patienten hat (das Wartezimmer ist immer gut gefüllt), sondern meines erachtens eher daran das er seine Patienten mit vielen Informationen füttert die er aus dem Ärzte-deutsch in das Deutsch einer Person übersetzt, die nicht diese Sprache spricht. Die Behandlungszeit unterscheidet sich aus diesem Grunde denke ich nciht viel von der anderer Doktoren, allerdings der Nutzen den man zieht aus dieser Zeit.
    Vielen Dank.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen

Anästhesistin

Tolle einfühlsame Ärztin, erstmals eine Vollnarkose ohne Probleme nach dem Aufwachen!

Arzt / Ambulante Operateure in Melsungen

In Melsungen gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Melsungen bewertet.
Melsungen hat 13.384 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Melsungen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Melsungen beträgt 3,1 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Melsungen beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.