Ambulante Operateure in Alsfeld 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Alsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellengasse 41
    36304 Alsfeld
    Telefon: 06631/3020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    An der Hessenhalle 6
    36304 Alsfeld
    Telefon: 06631/1211

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Malangre versucht sich Zeit für seine Patienten zu nehmen, es gelingt ihm aber nicht immer,
    ansonsten bin ich aber hoch zufrieden mit I
    hm und seinem Team, ich denke das ist nicht
    selbstverständlich als normaler Kassenpatient. Super macht weiter so !!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwabenröder Str. 4
    36304 Alsfeld
    Telefon: 06631/3933

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Facharzt den man nur weiterempfehlen kann. Er hat mir quasi das Leben gerettet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Geo-Dietr-Bücking-Str 7
    36304 Alsfeld
    Telefon: 06631/3960

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis! Nettes Team, geru ge Wartezeit im Wartezimmer, super nette und kompetente Ärztin.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen und bin
    sehr froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellengasse 41
    36304 Alsfeld
    Telefon: 06631/3020

    Frauenarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellengasse 41
    36304 Alsfeld
    Telefon: 06631/3020

    Frauenarzt, Onkologe
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 20
    36304 Alsfeld
    Telefon: 06631/7099067

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schillerstr. 3
    36329 Romrod
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06637/9180150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05681/9312125

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt gesehen war die Behandlung wirklich sehr gut. Besonders das weibliche Team war sehr fürsorglich bemüht. Die lange Wartezeit auf de
    n Termin ist wohl überall so. Dr. Sundheim war sehr kompetent und hat alles gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 27
    34613 Schwalmstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06691/799-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Heinmöller ist eine tolle Ärztin, kompetent, immer dem Patienten zugewand, freundlich und wird dieser Klinik besonders fehlen. Schade, d
    ass man sie gehen lässt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 27
    34613 Schwalmstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06691/799-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt , steht mit Rat und Tat zur Seite! Kann man nur Empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 27
    34613 Schwalmstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06691/799610

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Schön dass es sowas noch gibt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt- sehr gute Beratung-das Team war sehr zuvorkommend und freundlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 27
    34613 Schwalmstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06691/799372

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Diagnose bis Therapiebeginn musste ich nur 2 Tage warten. Sehr gute Vernetzung mit den weiteren Fachärzten, wie Chirurgie und CT. Sehr g
    eduldige, kompetente und freundliche Behandlung der Schwestern in der Praxis. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 27
    34613 Schwalmstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06691/799610

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn alle Ärzte so wären, dann hätte man einige Probleme weniger! Immer Verständnis und alles so erklärt das man es versteht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 27
    34613 Schwalmstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06691/799610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin im November am Spinalkanal und Bandscheibe operiert worden, die Schmerzen beim Laufen waren danach gleich weg, lediglich der Ischias mac
    hte mir noch Probleme. Nach eine Woche 90% schmerzfrei und es wird von Tag zu Tag besser, danke nochmal Herrn Doktor Arafat
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ernst-Ihle-Str. 11
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06691/3091

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0170/2473631

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente, freundliche Behandlung. Herr Römer nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05681/9312125

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ca 2 Jahre auf nen Termin gewartet... Die Ärzte sind top aber die Arzthelferin Katastrophe unfreundlich... Vorallem die mit dem kurzem
    rotbraunem Haar... Die Motivation scheint da verloren gegangen zu sein
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06641/844214

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am 26.01.2023 von Dr. Kalem operiert. OP ist super verlaufen. Ich war 6 Tage im Krankenhaus, Dr. Kalem war jeden Tag 2 Mal bei mir und
    hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir genau erklärt hat, wie der Eingriff abgelaufen ist. In der Praxis wurde ich im Jahr vor und nach der OP von seinem Kollegen, Hr. Alt, sehr kompetent über die OP aufgeklärt. Die Nachbehandlung war top. Auch Hr. Alt ist immer sehr freundlich. Ich kann die Herren nur weiterempfehlen, auch die Damen auf der Station 2c waren immer ansprechbar, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Onkologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Schwalmtalstr. 21
    34637 Schrecksbach, Röllshausen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06698/9114994

    Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt mit sehr kompetentem Team. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06691/1764

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis, das fängt schon an der Anmeldung an....freundliche Mitarbeiterinnen. Und der Arzt erst recht. Hat schnell und fürsorglich
    geholfen. Das alles wünscht man sich öfter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kanalstr. 6
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06641/3288

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06641/646076

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wird einem nichts aufgeschwatzt, wie das anderer Gynäkologen gerne tun. In der Schwangerschaft und auch danach sehr gute Betreuung.
    Akut
    termine werden tgl. zu bestimmten Zeiten angeboten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 70
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06641/4313

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunliches Team. Sehr kompetenter Arzt.
    Nimmt sich Zeit, und ist sehr einfühlsam.
    Jederzeit gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06691/23081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Handgelenkbruch und der OP im KH in ZIG, suchte ich die Praxis von Dr. Giannadakis wegen ständiger Schmerzen auf. Alle Mitarbeite
    r dieser Praxis sind stets freundlich, hilfbereit und kompetent. Dort fühlte ich mich sehr gut auggeboben. Dr. Giannadakis hört dem Patienten aufmerksam zu, er nimmt sich Zeit und erklärt sowohl die Diagnose als auch die Weiterbehandlung. Meine Schmerzen konnten durch seine mehrmalige Behandlung deutlich vermindert weden. Meine Weiterempfehlung für diese Praxis gilt zu 100 % .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Ihle-Str. 13
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06691/71355

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird wie am Fließband behandelt.
    Ebenso kennt der Arzt selbst kein ein Guten Tag und Auf Wiedersehen.
    Rein Fachlich gesehen ist er a
    ber kompetent!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06691/806510

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hautärztin mit Leidenschaft für ihren Beruf, daher erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medikamentöse Tumortherapie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06641/844214

    Urologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06641/65055

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, nett mit gutem Behandlungserfolg

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Alsfeld

In Alsfeld gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Alsfeld bewertet.
Alsfeld hat 16.351 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Alsfeld beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Alsfeld beträgt 3,2 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Alsfeld beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]