Allgemeinärzte in Edertal 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Edertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Poststr. 1
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05621/91663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, einsatzbereiter und kompetenter Arzt, bei dem man sich verstanden und gut beraten fühlt.
    Er behandelt individuell
    und verfügt neben seinem umfangreichen Allgemeinmedizinerwissen auch über weitreichende Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der sogenannten Komplementärmedizin ( Akupunktur, TCM, Lasertherapie u.a.) die er patient- und diagnosespezifisch einzusetzen weiss.
    Stets ist er über neue medizinische Entwicklungen auf dem Laufenden und bemüht sich seine Behandlungen entsprechend zu optimieren.
    Alles in allem fühlt man sich in der Praxis medizinisch wie menschlich äußerst gut aufgehoben .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    In der Wälzebach 4
    34537 Bad Wildungen, Braunau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05621/5369

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.. Beherrscht die Entfernung der Krampfaderen ohne OP mit Kochsalzlösung perfekt.
    Nach einer Stunde Behandlung sind m
    eine Krampfadern entfernt. Ich brauche keine Kompressionstrümpfe tragen und kann gleich wieder umherlaufen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Odershäuser Str. 55
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05621/73222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Am Hospital 2
    34560 Fritzlar
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05622/2293

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Friedel ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Wenn nötig, forscht er auch nach und gibt einen das Gefühl, ernstgenommen z
    u werden. Auch die Anmeldung ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marburger Str. 8
    34537 Bad Wildungen, Odershausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05621/3125

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist eine Spitzenkraft, sehr kompetent und mit Durchsetzungskraft bei Behörden. Diese Frau hat mir mein Leben gerettet durch sch
    nelles eingreifen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Odershäuser Str. 55
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05621/73222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles okay, sehr sorgsam, bemüht.. ein richtiger Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Brunnenallee 17
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05621/3667

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Berthold-Scholz ist eine wunderbare Ärztin die sich viel Zeit nimmt, zuhört und sehr engagiert ist.
    Das gesamte Praxisteam ist
    immer freundlich hilfsbereit und gut organisiert.
    Hier wird der Patient gut betreut und perfekt behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kastanienweg 11
    34560 Fritzlar, Roter Rain
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05622/919921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute alternativ-medizinische Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Brunnenallee 8
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05621/4551

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Nimmt sich immer Zeit, hört zu, beantwortet alle Fragen, erklärt alles genau. Vertrau ihr voll und ganz.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Stresemannstr. 48
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05621/3930

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sofort die richtige Diagnose hatte. Ohne ihn würde ich nicht mehr leben.
    Bei jedem Arztbesuch nimmt er sich Zeit
    alle Fragen zu beantworten. Man fühlt sich als Mensch aufgenommen und ernst genommen.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Odershäuser Str. 55
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05621/73222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Im Wartezimmer gibt es ein breites Angebot an Zeitungen zum Wartezeit verkürzen.
    Der Chef selbst is
    t kompetent und freundlich. Man fühlt sich als Patient sofort ernst genommen.

    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Wolfhager Str. 1
    34560 Fritzlar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05622/4033

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchschnittlich engagierter Arzt seit Jahren für meine Familie und mich, der insbesondere in schwierigen gesundheitlichen Zeiten dem Pa
    tienten ausreichend Zeit zur Verfügung stellt. Klare und offene Worte, wenn es notwendig ist, vor allem aber verständliche Erklärungen zum Krankheitsbild und den Behandlungsmöglichkeiten. Man hat immer das Gefühl, in die für die Behandlung wichtigen Entscheidungen einbezogen zu sein. Fachlich sehr gut, setzt sich ggf. auch für seine Patienten sein ( Krankenkasse, wichtiger Termin bei Facharzt etc.).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stresemannstr. 48
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05621/3930

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und freundliche Ärztin, die nicht sofort zu schweren Medikamenten greift. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Während ich d
    ort in Behandlung war, habe ich in eine private Kasse gewechselt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 20
    34560 Fritzlar
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05622/5015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Team und der Beratung sowie der Behandlung! Ich bin monatelang von Arzt zu Arzt gelaufen und wurde nie ve
    rnünftig untersucht, es wurde sich nicht mit meinen Symptomen und der Vorgeschichte auseinandergesetzt. Dr Ballis Diagnose kam nach 10 Minuten, die Behandlung hat schon nach 1 Tag positive Auswirkungen gezeigt und nach einer Woche hatte ich keine Beschwerden mehr!!! An Kompetenz hier im Umkreis kaum zu vergleichen und der absolute Arzt meines Vertrauens!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Akupunktur (Knie/LWS), Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Stiegel 10
    34560 Fritzlar
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05622/2213

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Arzt ist sehr kompetent freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Man bekommt bei " aku
    ten Sachen" - immer sofort einen Termin ( was ja nicht überall so ist )!!
    Rezepte können telef. vorbestellt werden , so dass man sie ohne Probleme schnell abholen kann...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blaumühlengäßchen 1
    34560 Fritzlar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05622/4091100

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05622/918918

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brunnenallee 8
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05621/4551

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Quellenstr. 8-12
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05621/705-0

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05626/922105

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenallee 17
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05621/3667

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dr.-Born-Str. 7
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05621/7070

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 2
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05621/73777

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Hufelandstr. 14
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05621/3055

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin
    Am Stiegel 10
    34560 Fritzlar
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05622/2213

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Steinweg 6
    34311 Naumburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05625/366

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 14
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05662/4444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich ernstgenommen und professionell behandelt wissen möchte, wird sich in dieser Praxis BESTENS aufgehoben fühlen! Ein Manko, welches j
    edoch in keinster Weise etwas mit der professionellen und freundlichen Behandlung zu tun hat, ist die Möblierung und Anordnung der Räumlichkeiten (wenig zeitgemäß). Ich werde aber lieber ausgezeichnet behandelt als in einer auf hochglanz designten Praxis zu sitzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Edertal

In Edertal gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Edertal bewertet.
Edertal hat 6.576 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2192 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Giflitz
  • Wellen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]