Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Witzenhausen 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Witzenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eschenbornrasen 11
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/500536

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung! Wartezeit gegenüber anderen Praxen sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter den Teichhöfen 1
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/2007

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Malik Hassan ist ein sehr bewandert Mediziner dir im Gegensatz zu vielen anderen Medizinern zuhört und anständige Anamnesen stellen kan
    n
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eschenbornrasen 7
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/910106

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, fachkompetent, ehrlich, vertrauensvoll

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Stubenstr. 13
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/3434

    Frauenärztin
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Walburger Str. 36
    37213 Witzenhausen
    Telefon: 05542/4257

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Halle-Kasseler-Str. 49
    37318 Arenshausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036081/68831

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Simon ist ein sehr freundlicher Arzt dem man sich anvertrauen kann, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und verfügt über ein größs F
    ach und Allgemeinwissen.
    Die Wartezeit ist nicht lang.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Strasse der Einheit 36
    37318 Uder
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 036083/4136-1

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Petristr. 55
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03606/5091650

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr modern eingerichtete Praxis, absolut freundliches Team, kurze Wartezeiten, Kinderfreundlich!
    Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt auch
    anhand von Bildern und Modellen die Probleme.Kompetente Beratung .
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ibergstr. 2
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03606/619516

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle freundliche, menschliche fachliche kompetente Beratung und Begleitung während der Schwangerschaft und im Anschluss der Nachsorge.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldisstr. 15
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05652/919227-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst sehr begeistert und zufrieden mit ihr. Sie ist sehr auf das Krebsrisiko meiner Familie eingegangen.
    Als ich im Oktober 201
    9 bezüglich des KiWu bei ihr war, war ich auch sehr zufrieden, weil sie auf mich einging.
    Nun bin ich aber sehr enttäuscht von ihr. Ich fühle mich nicht richtig behandelt. Sie hat bei mir noch nie einen US gemacht und ich habe in 2017 einen Not-Kaiserschnitt bekommen. Daraufhin meinte sie, dass man in einem US eh nicht sehen könne, wie die Narbe verwachsen ist, weil es mehrere Schichten sind. Warum lese ich dann immer wieder von anderen Damen in Foren, dass bei ihnen irgendwas festgestellt wurde (ohne vorherige Beschwerden), dass an der KS-Narbe etwas nicht in Ordnung ist. Wie soll man denn sowas sonst sehen, als mit einem US?
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 11
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03606/612217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoffmann nimmt sich Zeit für ihre Patienten*innen. Sie arbeitet engagiert und gewissenhaft.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und emp
    athisch.
    Termine werden zeitnah vergeben. Die Wartezeit beträgt auch mit Termin in etwa eine Stunde, was eben darin begründet ist, dass Frau Hoffmann sich Zeit für ihre Patienten*innen nimmt.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 19
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05602/4027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilft dem Körper sich selber zu heilen und verschreibt nicht sofort Antibiotika, was ich super finde!
    Verschreibt die nötige Auszeit um sic
    h gut zu kurrieren und nicht sarke Mittel um weiter Arbeiten zu können und zu müssen!
    Eine sehr kompetente Ärztin auch mit tollem Umgang mit Kindern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 38
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03606/613576

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liboriusstr. 6 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03606/619073

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis benötigt man keinen Termin, was ich sehr gut fand. Dadurch betrug zwar die Wartezeit ca. 40 min. was ich aber bei der sehr
    guten ärztlichen Behandlung gern in Kauf nahm. Die Arzthelferinnen waren trotz vollem Wartezimmer zu jedem freundlich und kompetent in der Beratung. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl dort gefühlt. Sehr kompetentes Personal/ Ärzte. Man wird als Patient sehr Ernst genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles shr GUT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 5
    34298 Helsa, Eschenstruth
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05602/2297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nichts zu beanstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfshof 5
    37127 Dransfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05502/9106173

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung insgesamt: Sehr empfehlenswert. Herr Dr. Denecke ist ein klassischer Hausarzt wie ich ihn mir wünsche. Seit einigen Jahren ist er
    auch mein Hausarzt oder auf neu deutsch "Gesundheitslotse". Man kann mit allerlei Wehwehchen zu ihm kommen und wird gründlich untersucht. Je nach Diagnose erfolgt die Behandlung in seiner Praxis oder man bekommt eine Überweisung zu einem Spezialisten.

    Ich bin z. B. seiner Behandlungs-Empfehlung gefolgt und wegen sehr starken Schnarchens zu einem HNO-Arzt gegangen. Dort habe ich mich auch behandeln lassen und von einem weiteren HNO-Arzt (Chirurg) operieren lassen. Heute bin ich das Schnarchen komplett los.

    Sehr gut - seine alljährlichen Grippeschutzimpfung-Termine an diversen Samstagen im Herbst. Fast keine Wartezeit mit Termin, nur Grippeschutzimpfungen. Vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlenberg 20
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saur ist eine hervorragende Chirurgin mit menschlicher Wärme sowie Einfühlungsvermögen, die auch auf ihre Patienten eingeht (was ma
    n anderen Medizinern nur empfehlen kann).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Gradierwerk 2a
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05652/9191385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin
    Freundlich und zugewandt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 44
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03606/614005

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit großem Fachwissen. War wohl vorher lange in einer großen Kinderklinik in Hannover, ist jetzt zu Ihrer Mutter mit in die Pra
    xis gegangen. Spricht-wie die Mutter- fliessend polnisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Rosegger-Str. 9
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05652/2311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und Kompodente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 260
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05605/2271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bormuth ist eine liebevolle und kompetente Ärztin, die mir sehr geholfen hat! Ich kann sie wärmsten empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 260
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05605/2271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer offen für alle Fragen - Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Fröbelstr. 1
    34298 Helsa
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05605/2270

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne sein und mein Mann auch.
    Als wir frisch nach Helsa gezogen sind bin ich krank geworden und als mein man angerufen hat
    wer Dr Thiede 2 stu.später bei mir und hat ei Hausbesuch gemacht.
    Einfach klasse .
    Und was ich toll finde es ist kein Arzt dem alles gleichgültig ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Petristr. 11
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03606/614210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt
    Einfühlsam
    Nimmt sich Zeit
    Immer eine gute Lösung suchend
    Ich kann nichts negatives sagen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohbachweg 9 c
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05652/919619

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bretthauer war für mich sehr hilfreich, sie ist auf meine individuelle Situation bzw Problematik mit großer Kompetenz und Einfühlungsv
    ermögen eingegangen, eine klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftshof 1
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05605/4533

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Herzensguter Arzt nimmt sich viel Zeit für Patienten begleitete mich sehr Kompetent durch meine Schwangerschaft ging extra zur Fortbildu
    nge gibt sich immer viel muhe und ist vollem Einsatz dabei sein Job ist seine Leidenschaft und das merkt man für mich der beste Arzt den man sich vorstellen kann ich möchte mich entschuldigen und hoffen das ich wieder in Behandlung kommen darf.... Mit Freundlichen Grüßen der Angsthase
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 452
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05605/2305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -------------

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 37
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03606/606835

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Kessel ist eine erfahrene Ärztin, die hoffentlich nicht nicht so schnell in Rente geht. Sie arbeitet sehr zielgerichtet und manchmal unko
    nventionell.Von Vorteil ist,dass die Gemeinschaftspraxis mit ihrem Mann ambulante Eingriffe ausführt,so dass alles in einer Hand und an einem Ort bleibt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Witzenhausen

In Witzenhausen gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Witzenhausen bewertet.
Witzenhausen hat 15.368 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Witzenhausen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Witzenhausen beträgt 3,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Witzenhausen beträgt 37 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]