Allgemeinärzte in Münzenberg 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Münzenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Steinweg 4
    35516 Münzenberg
    Telefon: 06004/505

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06033/65543
    Mobiltelefon: 0172 6754986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....... ich ziehe meinen Hut vor so viel Einsatzbereitschaft.
    Ich habe innerhalb von wenigen Stunden einen Impftermin gegen Covid in der Pr
    axis bekommen.
    Trotz einem riesigen Andrang von Patienten, nicht nur zur Impfung, wurde hier sehr schnell gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Platzverhältnisse sind etwas beengt und die Ausstattung ein wenig angegraut. Aber alles in allem habe ich mich sehr gut und freundlich beraten gefühlt.
    Dieses Engagement und diese schnelle Hilfsbereitschaft, gerade in der jetzigen Zeit, würde ich mir von vielen anderen Ärzten wünschen. Vorbildlich.
    Ich sage: Danke schön für Euren großen Einsatz im Kampf gegen die Pandemie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Rahn, Bad Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Straße 36
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06032/6004

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    İch habe Biontech impfung dort gemacht ,die Schwestern waren super nettDer Arzt ist sehr gut .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dietert 11
    35423 Lich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06404/697900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie erklärt was sie macht und welches Ziel verfolgt wird. Sie arbeitet mit dem Patienten. Bisher hat sie bei mir immer die richtigen Entsche
    idungen getroffen. Sie kann mich auch immer wieder gut zurück holen und beruhigen, wenn ich mal wieder in Panik verfalle und einfach nur mal wieder Gewissheit brauche. Sie konnte etwas diagnostizieren was zuvor das KH nicht diagnostizieren konnte, da die einen anderen Weg gegangen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Notfallmedizin
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06032/996-2502

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .Nach der Herzklappenoperation,die ich hatte,hattei ich eine Wundheilungstörung in meinem Bein,wo die Vene entfernt wurde.
    Dank der Erfahru
    ng und dem Wissen von Dr.Ayse Cetinkaya in der Wundbehandlung habe ich diesen Prozess ohne grosse Probleme durchlaufen.
    Ich möchte Frau Dr.Ayse Cetinkaya meinen unendlichen Dank aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06404/2330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde unglaublich gut behandelt und hatte insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis am Stadtturm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06402/52520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Södeler Str. 45
    61200 Wölfersheim, Södel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06036/981414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist das ganze Praxisteam und der Dr. Heeger am aller liebsten. Da gibt es kein gezicke und die beiden Helferinnen sind 1 a freundlich be
    sser geht es nicht. Herr Dr. Heeger ist ein sehr guter Arzt und ich habe einen einfachen Fahrtweg von 45 km da ich vor ein paar Jahren umgezogen bin. So lange die Praxis noch existiert werde ich auch dort hinfahren.
    Was ich sehr schätze Dr. Heeger nimmt sich Zeit und da wird nicht so viel probiert da er in meinen Augen sehr kompetent ist
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Ludwig-Seiboldt-Str. 35
    35423 Lich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06404/6957020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon viele Jahre Patient in der Gemeinschaftspraxis und habe keine schlechte Erfahrung machen müssen.
    Ob Untersuchung, Behandl
    ung oder Beratung mir wurde geholfen und die Zeit gegeben die Ich brauchte.

    Danke ...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Dietert 11
    35423 Lich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06404/697900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Marianne Kosaca und das Team sind einfach der Hammer. Mann wird sehr herzlich und kompetent behandelt. Hier fühle ich mich sehr
    wohl und würde am liebsten 6 Sterne vergeben!
    Fr. Dr. Marianne Kosaca ist eine sehr emphatische, menschenfreundliche und kompetente Ärztin. Sie arbeitet sehr vorausschauend. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Marianne Kosaca perfekt , unkompliziert und vertrauensvoll betreut. Sie ist sehr menschlich und man kann alles mit ihr besprechen. Fr. Dr. Marianne Kosaca hat alles sehr gut im Griff und alles läuft auch in stressigen Zeiten reibungslos. Die Praxis ist sehr gepflegt. Die Arzthelferin sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06033/9259260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team, klasse Beratung, gute und erfolgreiche Therapie
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Kugelherrenstr. 10
    35510 Butzbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06033/65555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin,
    Sehr kompetent.
    Sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Melbacher Str. 11
    61200 Wölfersheim, Södel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06036/2400

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoffmann ist schon lange Zeit meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer die Zeit alles in Ruhe zu besprechen bzw. Zu untersuchen. Aktuell
    bin ich wegen einer Thrombose bei ihr in Behandlung. Ihr Fachwissen in diesem Bereich ist herausragend und ich verdanke ihr durch ihr schnelles Handeln mein Leben. Das ist nicht übertrieben.
    Menschlich ist sie auch sehr angenehm und mir immer, auch ganz persönlich, zugewandt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frankfurter Str. 35
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06032/5933

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde in die Klinik eingewiesen, was das beste war, denn nur dadurch wurde der versteckte Tumor entdeckt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Küchlerstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06032/804510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr gelassen - was sich umgehend auf den Patienten überträgt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06402/50330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Terminvereinbarung ist einerseits ein wenig blöd, da man nicht einfach hingehen kann. Andererseits muss man so auch nicht stundenlang
    warten und kommt zügig dran.
    Frau Vollendorf nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten und zeigt viel Verständnis. Jeder Patient wird ausreichend betreut, man fühlt sich nicht "abgefertigt" sondern gut beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06404/2330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adelina Kristen ist eine sehr versierte Ärztin, immer freundlich und nie nach außen hin gestreßt. Sie nimmt sich, unabhängig vom Dr
    uck der anwesenden Patientenzahl, alle erforderliche Zeit für ausführliche Patientengespräche. Als Patient werden ihnen auch die Hintergründe ihrer Erkrankung erläutert, ebenso wie die Wirkungsweise der verordneten Medikamente und Maßnahmen. Sie werden sehr gründlich untersucht und fühlen sich ganz allgemein gut aufgehoben.
    Die Gemeinschaftspraxis mit Ärzten vergleichbaren Verhaltens liegt nahe an ausreichend Parkplätzen und ist mittels Aufzug barrierefrei zu erreichen. In jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 54
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06403/7767855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Problem gelöst

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06402/52520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, sympathischer Mann.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Balneologie
    Frankfurter Str. 35
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06032/5933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfelen! Schon seit Jahren mein Hausarzt! Praxis-Team immer sehr freundlich und bemüht! Einziges Manko: keine Terminvereinbarungen
    , was lange Wartezeiten zur Folge hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    35423 Lich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06404/2209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang super nettes Personal und auch fachlich kompetent. Der Arzt ist top. Er untersucht ausgiebig ,ist kompetent,freundlich und auch
    bei Folgebehandlungen interessiert,dass es seinem Patienten gut geht...und diesen Service,obwohl ich nur Kassenpatienten bin...Man fühlt sich hier nicht wie 1 Nummer. Wo findet man das heute noch????
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Biedrichstr. 20
    61200 Wölfersheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06036/904082-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Umfassende Aufklärung über verordnete Medikamente, Nebenwirkungen etc.. Nimmt sich Zeit für den Pa
    tienten. Fühle mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 111
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06032/81670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jakob ist aufmerksam und gründlich in der Unteruschung. Er nimmt sich Zeit und erläutert auch was er diagnsotziert und welche Behan
    dlungen er für angeraten hält.
    Die Sprechstunden-Helferinnen sind tagesform-abhängig freundlich oder auch mal etwas kurz angebunden.
    Die Prarxis ist ordentlich und modern eingerichtet.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Leuschner-Str. 2
    35510 Butzbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06033/921047

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kischkat ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen. Sie kann zuhören, strahlt Ruhe aus und berä
    t ausführlich.
    Man erwartet dies bei Anblick der Praxis zunächst nicht. Diese ist nicht sehr modern eingerichtet, das Praxisteam ist freundlich, wirkt aber etwas überfordert.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Akupunktur
    Schottener Str. 6
    61200 Wölfersheim, Berstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06036/1811

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der4 Bandscheibenvorfall brachte Dr. Herborn durch Diclofenac und Akupunktur soweit zur Ruhe, daß er nur noch sporadisch die Lebensqualität
    eindämmt.

    Die Gicht konnte mittels Diclofenac und Probenecid unter Kontrolle gebracht werden.

    Das Erysipel konnte nach Überweisung ins Krankenhaus dort nur mühsam unter Kontrolle gebracht werden. In der Nachbehandlung durch Dr. Herborn heilte das Erysipel vollständig aus.

    Leider praktiziert seit 01.07.2015 Dr. Herborn nicht mehr in OF, sondern nun "auf dem Lande". Das finde ich schade, aber ich denke, es wäre den zumeist unfreundlichen Patienten zuzuschreiben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06402/52520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Sehr kompetent bei Sportverletzungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 2
    35510 Butzbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06033/67030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Azt seit 7 Jahren der sich Zeit nahm und alles veranlasste was nötig und möglich war.
    Er ist sehr freundlich und kennt sich auch
    mit Homöophatie aus.
    Sehr freundliches Team.
    Ein negativer Punkt - der Toilettenraum könnte mehr Pflege vertragen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06033/65543

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Neeb-Str. 9
    35423 Lich
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06404/7414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostik....lag mit seinen Diagnosen immer richtig.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Münzenberg

In Münzenberg gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Münzenberg bewertet.
Münzenberg hat 5.546 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 5546 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]