Kinderärzte in Wiesbaden Rheingauviertel 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Wiesbaden Rheingauviertel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Adolsfsallee 15
    65185 Wiesbaden
    entfernt 1,2 km.

    Kinderärztin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Dr. Aust-Claus uneingeschränkt empfehlen. In dieser Praxis wird die Vermutung auf ADHS nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntni
    ssen und in persönlichen Gesprächen ausführlich abgeklärt. Die Diagnose wird sehr gewissenhaft gestellt. Von Anfang an wird die Familie in die Therapie mit eingebunden und praktische Hilfestellung gegeben. Die Probleme in der Schule sind hier nur zu gut bekannt. Man fühlt sich mit seinen Sorgen ernst genommen und kann offen darüber sprechen. Dr. Aust-Claus motiviert und unterstützt sehr feinfühlig in allen Bereichen. Durch die engmaschige Betreuung und Lerntrainings kommen wir gut mit ADS zurecht. Man ist beim Team bekannt und wird bei Kontrolluntersuchungen liebevoll umsorgt. Bei Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin oder wird zurückgerufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rheinstr. 30-32
    65185 Wiesbaden
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0611/302212

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang in der Praxis,
    Dr. Gökce begrüßte uns auch schon an der Anmeldung.
    Vor meiner Impfung erklärte er mir alle Risi
    ken und möglichen Nebenwirkungen ganz genau.
    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Gökce uneingeschränkt empfehlen.
    Ich hätte mir früher einen solch empathischen Kinderarzt gewünscht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0611/376211

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut berät. Telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte besser sein. Im Notfall aber immer kurz
    fristig einen Termin bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rheintalstr. 10
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0611/410540

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! Hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Hausarzt
    Graf-von-Galen-Str. 3
    65197 Wiesbaden, Klarenthal
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0611/461991

    Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt ich kann nur sagen mich hat er sehr überzeugt und ich bin sehr sehr zufrieden.
    Ich wErde ihm jeden weiter empfehlen Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Rheintalstr. 10
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0611/410540

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Kinderärztin in Wiesbaden. Fachlich, menschlich sehr gut. Fachlich sehr kompetente Kinderärztin, kann sehr viele Erkrankungen im v
    oraus sehen, erkennen, was Krankenhaus-Professoren übersehen. Arzthelferinnen sehr freundlich, Termin bekommt man sehr schnell. Mit und ohne Termin kurze Wartezeiten in Wartezimmer. Wir sind mit unseren beiden Kleinkindern sehr zufrieden mit der Behandlung! Grösste Empfehlung!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Hausarzt, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie
    Nerotal 4
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0611/524114

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder (11 und 9 Jahre) sind bei Dr. Winckelmann regelmässig in Behandlung und wir sind immer sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0611/301635

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sümenicht-Böhm ist die Kinderärztin meiner beiden Töchter. Eine sehr gute und erfahrene Ärztin, die ihre kleinen Patienten kennt, m
    it Ihnen auf Augenhöhe spricht und Kinder gerne mag. Zusätzlich beantwortet sie geduldig die Fragen der Eltern.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Stadtmauer 16-18
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0611/61790

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den ein 5monate altes baby und suchte einen neuen Kinderarzt Frau Dr. Neumann hat mir gleich ein Termin gegeben also ich kann nur g
    utes sagen liebevoll freundlich ehrlich kompetent und das erste mal das mein kleiner kein aufstand machte auch beim impfen ganz toll auch die arzthelferinnen ganz nette liebe Personen also ich kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0611/44754480

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wochenendsprechstunde ist genial

    wie oft wurden unsere Kinder schon am Wochenende krank und wie oft hat uns Dr Schäfer schon am Wochenend
    e geholfen. Dr Schäfer wirkt sehr überlegt und äusserst liebevoll im Umgang mit unseren Kindern. Auch sein Team ist sehr hilfsbereit, wir bekamen im Notfall immer sofort einen Termin. Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre führt dazu, dass unsere Kinder sehr gern zum Kinderarzt gehen und überhaupt keine Angst haben. Erwähnen möchte ich noch, dass Dr Schaefer sehr ruhig aufklärend auf meine Impfängste eingegangen ist, er nimmt sich sehr viel Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheintalstr. 10
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0611/410540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, und Dr. Enders ist unseres Erachtens nach ein sehr kompetenter, sorgfäliger und netter Arzt. Er ist zu den Kindern immer
    freundlich und nimmt sie absolut ernst - auch die allerkleinsten. Das merken sie! Gegenüber uns als Eltern immer direkt - egal, ob wir uns wegen etwas unnötigerweise übertrieben Sorgen machen oder wirklich schwerwiegendere Probleme vorliegen. Wir sind dort mit unseren Kindern seit 8 Jahren, haben uns immer top aufgehoben gefühlt. Akute Termine gingen immer am gleichen Tag, bei Routinesachen wie Impfungen oder Vorsorgen muss man allerdings schon ein paar Wochen einplanen, um den Termin zu bekommen. Aber die Zeiträume für diese Untersuchungen kenn man ja lange im Voraus. Das Team an der Anmeldung ist sehr nett, die Damen haben immer ein nettes Wort auf dem Lippen oder ein Lächeln im Gesicht. Oft ist in der Praxis sehr viel los, da sich 3 Ärtze die Räume teilen. Wenn es mal im Wartezimmer sehr voll ist, kann es auch mal sein, dass man 45 Minuten warten muss. Aber im Sprechzimmer nimmt sich Dr. Enders immer ausreichend Zeit, wird nie hektisch. Für uns der beste Kinderarzt weit und breit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0611/577-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind dem Prof. ewig dankbar, er hat unserem Sohn Kevin zwei Mal das Leben gerettet.
    Unser Sohn hatte seit seinem fünften Lebensjahr
    st
    arken Morbus Crohn Verlauf mit zwei großen
    OP,s. Herr Keller behandelte Kevin bis zu seinem
    19 Geburtstag. Auch als Erwachsener stand er uns
    Immer mit Rat zur Seite. Heute ist Kevin selbständig
    und hat seine Krankheit mit entsprechenden Medikamenten gut im Griff.
    Danke Herr Professor Keller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0611/61231

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie
    Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0611/301837

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weitere Terminvereinbarung war unmöglich. Empfang nicht sehr freundlich. Arztberatung + Behandlung war gut.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0611/301837

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin extrem zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hügelstr. 6
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0611/560000

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei tolle Kinderärzte bei denen ich mit Termin bisher nur sehr sehr selten längere Wartezeiten als 15-20 Minuten hatte. In Notfällen immer
    bereit und sogar am Tag selbst noch möglich (Notfallsprechstunde). Wir sind mit beiden Kinder seit knapp 3 Jahren hier und hatten schon sehr viele Impftermine/U-Untersuchen. Beide Ärzte sind einfach toll, nehmen sich viel Zeit für die Diagnostik und erklären sehr ruhig und informativ. Sie können sehr gut mit Kindern! Unsere 2 gehen sehr gerne hin. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin
    Langgasse 20
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0611/34196866

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsapfelstr. 29
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0611/9200700

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0611/43-2554

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0611/43-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0611/43-2554

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0611/43-2554

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Hämostaseologie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0611/43-2554

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0611/376211

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Rheingauviertel

In Wiesbaden Rheingauviertel gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wiesbaden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Rheingauviertel beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Wiesbaden beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dotzheim
  • Rheingauviertel
  • Bierstadt
  • Nordost
  • Mitte
  • Südost
  • Biebrich
  • Mainz-Kostheim
  • Nordenstadt
  • Klarenthal
  • Naurod
  • Schierstein
  • Sonnenberg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]