Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wiesbaden Rheingauviertel 8 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wiesbaden Rheingauviertel

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

sehr gute OP

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Dr. Alof ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde gut beraten und gut behandelt.
    ich empfehle Dr. Alof weiter

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

• Dr. med. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. Marco Gassen, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden

Orthopäde und Unfallchirurg

Wegen länger anhaltender Knieschmerzen bin ich zu Herrn Dr. Gassen und fühlte mich in allen belangen gut betreut und beraten!

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    Telefon: 0611/301960

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Göbel hat mich zu meinem Hallux Valgus gut beraten und die OP lief einwandfrei. Ich kann den Doktor nur empfehlen er nimmt sich no
    ch Zeit für seine Patienten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit der Behandlung und dem Erfolg derzeit zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Winscheringer ist ein sehr guter Chirurg und Diagnostiker . Bei mir wurde eine komplizierte Schulter OP
    mit Erfolg durchgeführt und bin
    sehr zufrieden..
    Vielen Dank auch an das ganze OP Team
    Eichler
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wie bereits vorangegangene Bewertungen hier beschreiben ist Herr Egermann auch nach meiner Erfahrung ein begnadeter Arzt, in fachlicher/wiss
    enschaftlicher Hinsicht, als Operateur und nicht zuletzt als Menschenfreund.
    Es ist sehr beruhigend, wenn ein Arzt diese selbstverständliche Sicherheit ausstrahlt und man nicht als „Problemfall“, sondern als Mensch aufgenommen wird, welcher eine Aufgabe mitbringt, die es bestmöglich zu lösen gilt. Herr Egermann denkt und fühlt sich derart in solche Aufgaben hinein, dass er die richtige Lösung findet und sei es, wenn er die letzten Infos zu seiner Entscheidung während der OP erwartet (z.B. bei meinem li. Hüftgelenk).
    Mit Respekt vor jeder Operation rät er gegebenenfalls genauso durchdacht und begründet zu manuellen Therapien, welche Operationen so lange es geht zeitlich hinausschieben oder ersetzen können (z.B. mein re. Hüftgelenk).
    Der respektvolle, partnerschaftliche Umgang mit seinen Mitarbeitern und das Erleben seines positiven, aufrüttelnden Auftretens kamen (und kommen) mir als Patient direkt zugute.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    65197 Wiesbaden
    entfernt 33 m.
    Telefon: 0611/847-2501

Orthopäde und Unfallchirurg

Hört gut zu, stellt fragen, nimmt sich Zeit, sehr gute Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/94926-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bekam am 05.05.22 ein neues Hüftgelenk in der Aukamm-Klinik in Wiesbaden. Ich danke Herrn Dr. Eiwanger für alle OP-Vorgespräche, in dene
    n er mir die Angst vor der OP nahm. Er hat meine Hüfte hervorragend operiert und ich konnte schon nach kurzer Zeit ohne Gehstützen und Schmerzen laufen. Ich kann die Aukamm-Klinik und Herrn Dr. Eiwanger nur empfehlen.
    Telefon: 0611/177-3701

Orthopäde und Unfallchirurg

Kurze Wartezeit als Notfallpatient mit sehr starken Schmerzen im Rücken. Super ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung und nach einig
    en schnellen Handgriffen waren die Rückenschmerzen, die ich vorher über Monate hatte und schon bei verschiedenen Ärzten behandelt wurden weg! Riesen Erfolg! Danke
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Professor Isemer hat bei mir eine kombinierte beidseitige Leisten- mit einer Nabelhernien-OP durchgeführt. Die Aufklärung im Vorfeld, Betreu
    ung vor und nach der OP waren äußerst professionell und angenehm. Er verfügt über ein hochmotiviertes Team. Seine jahrzehntelange Erfahrung und seine beruhigende Art nehmen einem die Ängste. Bereits nach einer Nacht im Krankenhaus konnte ich nach Hause. Das Ergebnis der OP ist prima. Bzgl. Hernienproblemen würde ich Prof. Isemer jederzeit empfehlen. Vielen Dank Prof. Isemer und Team!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Fachlich sehr zufriedenstellend und menschlich sehr sympatisch. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0611/177-3636

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Brandt ist ein sehr empathischer Arzt, der mit viel Engagement und Fachwissen mich als Patientin betreut und jederzeit Erreichbar i
    st y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

sehr gut, andere orthopädische Kliniken habe meine OP nach alter Methode nachbessern gewollt, das Theam von Dr. Rehbein half mir mit modedrn
    ster Technich die sich bis heute als erfolgreich gelungen zeigt.
    Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Nerotal 13
    65193 Wiesbaden, Nordost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Professor Dr.Wenda schätze ich als einen sehr erfahrenen und kompetenten Chirurg ein. Dies konnte ich selbst bei meiner Fuß-OP erfahren
    , bei dem mir eine Platte bei "Jones"-Fraktur implantiert wurde. Herr Dr. Wenda kümmert sich viel selbst um seine Patienten und weniger um die Bürokratie. Hierfür steht Ihm Personal zur Verfügung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2087

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetentes Ärzte- und Pflegeteam.
    Immer Freundlich und hilfsbereit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

In sehr angenehmer Atmosphäre wurde ich von Dr. Wilde hervorragend behandelt und bekam beste Empfehlungen für mein weiters Verhalten.
    Zu di
    esem Arzt würde ich immer wieder vertrauensvoll gehen. ******

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Transfusionsarzt

Sehr strukturiertes Team, freundlich, die Abläufe stimmen sogar zu erschwerten Corona Bedingungen. Dr. Kovacevic hat mich über alle Eventual
    itäten aufgeklärt und sogar zu einer Konventionellen Heilmethode tendiert. Der Patient steht im Vordergrund. Er war immer freundlich und hat sich Zeit genommen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/60919720

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Czerny ist ein wundervoller Arzt! Er nimmt sich viel Zeit und hört sich alles an. Man merkt direkt, dass er genau weiß was er macht. Er e
    rkennt schnell das Problem und findet schnell eine Lösung, auch ohne Medikamente. Ich war schon ein paar mal in der Praxis und wurde immer ganz herzlich empfangen. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Ich habe endlich wieder ein bisschen Lebensqualität zurück bekommen.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein Sohn wurde dort am Fuß operiert,so wie ich bereits im November 2016.
    Ich kann die Klinik nur empfehlen
    Dr.Müller nimmt sich Zeit und
    ist sehr kompetent und einfühlsam,was mich als Mutter sehr beruhigt.
  • Z
    Telefon: 0611/177-3701

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr, kompetent und nett.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt, Dr, Höstermann hat mir mein Knie operiert und meiner Frau den Hallux valgus, er war immer super freundlich und hat alles toll er
    klärt, wir haben beide keine Beschwerden mehr. Dr. Höstermann jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Habe mir schon 2023 einen Termin für März 2024 geben lassen und bekam dann recht zügig den OP Termin für den 10.04.2024.
    Alles verlief supe
    r, keine langen Wartezeiten.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheingauviertel

In Wiesbaden Rheingauviertel gibt es 8 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wiesbaden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rheingauviertel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wiesbaden beträgt 5,1 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Wiesbaden beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Südost
  • Mitte