Ärzte für Akupunktur in Tessin 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Tessin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin
    Telefon: 038205/71271

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit meinen Neugebohrenen sehr wohlgefühlt.Wir wurden freundlich empfangen,der Ablauf u die Einrichtung wurden kurz u genau erk
    lärt,Wartezeit war kurz und die Behandlung war sehr angenehm u zufriedenstellend.Uns wurde sogar ein Behandlungszimmer zur Verfügung gestellt weil meine Kleine plötzlich Durst hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 25
    18299 Laage
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 038459/36238

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und kann gut auf Probleme und Sorgen eingehen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 25
    18299 Laage
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 038459/36238

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie man sie sich wünscht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Breesener Str. 1
    18299 Laage
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 038459/32036

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine kompetente Hausärztin, da selten krank nur 1-2 jährlich zum Zermin bei ihr, regelmäßige Voruntersuchungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reiferbahn 8 b
    18334 Bad Sülze
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038229/222

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Tessiner Straße 18
    17179 Gnoien
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 039971/12070

    Frauenärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marlower Str. 1
    18334 Dettmannsdorf, Wöpkendorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 038228/297

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unkel-Bräsig-Weg 33 a
    18299 Laage, Diekhof
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 038455/227240
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unkel-Bräsig-Weg 33 a
    18299 Laage, Diekhof
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 038455/227240

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Tessin

In Tessin gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Tessin bewertet.
Tessin hat 753 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Tessin beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Tessin beträgt 18,5 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Tessin beträgt 50 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]