Psychotherapeuten (Ärzte) in Tessin 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tessin

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Gärtnergrund 10
    18195 Tessin

Frau Reifenrath nimmt sich die Zeit udn setzt sich für ihre Klieenten ein, sie hilft wo sie kann und macht oft mehr für ihre Patienten ich b
    in sehr dankbar um diese Person udn Ärztin :)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 16
    18195 Tessin

Ich kann nur positiv über diese Praxis urteilen, und möchte mich für die schnellen
    Behandlungen hinsichtlich meines Darmtumors bedanken. De
    r Dank gilt auch der Praxis Fromhold-Treu in Tessin die ,die Diagnose gestellt hat. Es wurden schnelle und richtige Entscheidungen getroffen. Meine Behandlungen in der Südstadt- Klinik sind nach drei Operationen und mehreren Therapien am 23. 08. erst mal erfolgreich an die Onkologie Fachambulanz zur Nachsorge übergeben worden. Mein besonderer Dank gilt natürlich Dr. med. Uwe Scharlau , er hat die Operationen erfolgreich ausgeführt. Jürgen Quester

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tessin

In Tessin gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Tessin bewertet.
Tessin hat 753 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 377 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Tessin beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Tessin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 16,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Tessin beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.