Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg 11 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5823707

    Kinderchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr beliebte,immer volle Praxis ! Da ich 2 Fußballer habe sind wir dort Stammkunden !Die Ärzte sind beide sehr kompetent,freundlich und seh
    r empfehlenswert ! Dr.Matschke erklärt jedes Mal alles haarklein und super genau.Ausbaufähig ist die Freundlichkeit vorn an der Theke,bei der Terminvergabe ! Die Wartezeiten sind natürlich lang.Wenn man ohne Termin hinkommt,was bei uns oft der Fall ist,wegen den plötzlichen Fußballverletzungen,kann man aber gleich da bleiben u. wird behandelt.Ansonsten werden wir auch weiter da hingehen,weiter so !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 12
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/455038-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche Ärztin.Sie kann zuhören.Man fühlt sich gut behandelt und auch gut aufgehoben!
    Auch die Schwestern, alle nett, freundlic
    h und hilfsbereit.
    Die Räume der Praxis geradezu vorbildlich!
    Freue mich, hier Patient sein zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelbergstr. 15
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5841458

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit Herrn Florie und ich habe die Praxis gewechselt, weil ich in einen anderen Stadtteil gezogen bin und ich einen Ar
    zt in der Nähe brauchte. Ich kann Herrn Florie mit gutem Gewissen weiter empfehlen und auch das ganze Praxisteam war stets nett und man bekam immer einen kurzfristigen Termin wenn es nötig war.
    U. Hahn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5841942

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die sich ausführlich Zeit nahm.
    Verständliche Erklärungen und sehr freundlich.
    Habe ich so selten
    erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kranichstr. 36 a
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4221977

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5823707

    Kinderchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr interresanter,wahrmherzieger Arzt,mit viel talent im Umgang mit Kindern. Mein 3 Jahre alter Sohn wurde an der Vorhaut operiert und
    alles ist super gelaufen.ne woche später hat er sich denn auch noch das Schlüsselbein gebrochen.auch da fühlten wir uns in guten Händen.Mein Sohn sagt auf diesem weg"Dankeschön für den neuen,coolen Pullermatz". Behalten sie ihren Charm und Witz weiter bei!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Juri-Gagarin-Ring 41
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072351

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jahrelang in intensiver Betreuung , fühle mich immer gut aufgehoben , die Schwester sind sehr nett.
    Frau Dr. Vanselow-Geßner ist sehr e
    mpathisch, kompetent und nimmt sich Zeit. Ich habe meine Chemotherapie in der Praxis absolviert und es war immer eine sehr angenehme Atmosphäreund auch in der Zeit danach ist man bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5841942

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis und schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5841942

    Anästhesist
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Juri-Gagarin-Ring 41
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072351

    Frauenärztin, Onkologin
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kranichstr. 36 a
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4221977

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Fettloch 8
    17091 Rosenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 039602/20281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Am Fettloch 8
    17091 Rosenow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 039602/20281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben. Krankheiten werden ordentlich diagnostiziert und wenn man dann wieder gesund ist, w
    eiß man, daß man in dieser Praxis an der "richtigen Stelle" ist. Ich habe bei Dipl.-Med. Ulrike Rosch nur positive Erfahrungen gemacht!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtestr. 4
    17087 Altentreptow
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03961/255012

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 5935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]