Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg 11 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg

Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderchirurg, Badearzt

Sehr beliebte,immer volle Praxis ! Da ich 2 Fußballer habe sind wir dort Stammkunden !Die Ärzte sind beide sehr kompetent,freundlich und seh
    r empfehlenswert ! Dr.Matschke erklärt jedes Mal alles haarklein und super genau.Ausbaufähig ist die Freundlichkeit vorn an der Theke,bei der Terminvergabe ! Die Wartezeiten sind natürlich lang.Wenn man ohne Termin hinkommt,was bei uns oft der Fall ist,wegen den plötzlichen Fußballverletzungen,kann man aber gleich da bleiben u. wird behandelt.Ansonsten werden wir auch weiter da hingehen,weiter so !
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 12
    Telefon: 0395/455038-0

Äußerst freundliche Ärztin.Sie kann zuhören.Man fühlt sich gut behandelt und auch gut aufgehoben!
    Auch die Schwestern, alle nett, freundlic
    h und hilfsbereit.
    Die Räume der Praxis geradezu vorbildlich!
    Freue mich, hier Patient sein zu dürfen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelbergstr. 15
    17033 Neubrandenburg

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Florie und ich habe die Praxis gewechselt, weil ich in einen anderen Stadtteil gezogen bin und ich einen Ar
    zt in der Nähe brauchte. Ich kann Herrn Florie mit gutem Gewissen weiter empfehlen und auch das ganze Praxisteam war stets nett und man bekam immer einen kurzfristigen Termin wenn es nötig war.
    U. Hahn
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Anästhesistin

Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die sich ausführlich Zeit nahm.
    Verständliche Erklärungen und sehr freundlich.
    Habe ich so selten
    erlebt!
    Kranichstr. 36 a
    Telefon: 0395/4221977

Super Arzt bin sehr zufrieden

Kinderchirurg, Badearzt

ein sehr interresanter,wahrmherzieger Arzt,mit viel talent im Umgang mit Kindern. Mein 3 Jahre alter Sohn wurde an der Vorhaut operiert und
    alles ist super gelaufen.ne woche später hat er sich denn auch noch das Schlüsselbein gebrochen.auch da fühlten wir uns in guten Händen.Mein Sohn sagt auf diesem weg"Dankeschön für den neuen,coolen Pullermatz". Behalten sie ihren Charm und Witz weiter bei!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Juri-Gagarin-Ring 41
    17036 Neubrandenburg

Frauenärztin, Onkologin

Bin jahrelang in intensiver Betreuung , fühle mich immer gut aufgehoben , die Schwester sind sehr nett.
    Frau Dr. Vanselow-Geßner ist sehr e
    mpathisch, kompetent und nimmt sich Zeit. Ich habe meine Chemotherapie in der Praxis absolviert und es war immer eine sehr angenehme Atmosphäreund auch in der Zeit danach ist man bei ihr in guten Händen.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Anästhesist

Sehr freundliche Praxis und schnelle Terminvergabe.

Anästhesist

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Fettloch 8
    17091 Rosenow
    Telefon: 039602/20281

Sehr gute Erfahrungen gemacht.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Am Fettloch 8
    17091 Rosenow
    Telefon: 039602/20281

Ich fühle mich in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben. Krankheiten werden ordentlich diagnostiziert und wenn man dann wieder gesund ist, w
    eiß man, daß man in dieser Praxis an der "richtigen Stelle" ist. Ich habe bei Dipl.-Med. Ulrike Rosch nur positive Erfahrungen gemacht!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtestr. 4
    17087 Altentreptow

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg

In Neubrandenburg gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg bewertet.
Neubrandenburg hat 65.282 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 5935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neubrandenburg beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.