Allgemeinärzte in Rehna 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rehna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schweriner Str. 13
    19217 Rehna
    Telefon: 038872/53213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.Längere Wartezeit ohne Termin,aber das ist ja normal.Schön,dass man überhaupt die Möglichkeit hat ohne Term
    in zu bleiben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Schweriner Str. 5
    19217 Rehna
    Telefon: 038872/60150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange bei Dr. Herbst und war immer sehr zufrieden, vor allem wenn ich sehe, was manchmal bei Urlaubsvertretungen los ist wenn ich
    da hin muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eulenkruger Weg 1 a
    19071 Brüsewitz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 038874/41476

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ER ist der Arzt unseres Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schweriner Str. 49
    23909 Ratzeburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04541/2041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetende Frauenärztin. Sehr freundlich,einfühlsam,achtsam und was sehr wichtig ist sie ist behutsam. Also ich kann allen Frauen
    empfehlen zu ihr zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Litzendorf-Str 7
    23942 Dassow
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038826/898648

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hödel zeigt sich immer wieder als kompetente Ärztin, die sich trotz voller Sprechstunde ausreichend Zeit nimmt und dabei freundlich ble
    ibt. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, das Personal immer nett. In der Regel habe ich meine Termine schnell erhalten, meist noch am selben Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 34 a
    19217 Schlagsdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 038875/20209

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Frau Dr. Naumann ist eine einfühlsame, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Sie nimmt sich aus
    reichend Zeit für Gespräche und sieht nicht nur die körperlichen Beschwerden, sondern achtet sehr genau darauf, was dahinter stecken kann. Ich fühle mich ernst genommen und nicht nur mit Medikamenten versorgt. Sie veranlasst Termine beim Facharzt und betreut mich während der gesamten Krankheitsphase.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 18 c
    23923 Lüdersdorf, Wahrsow
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 038821/60713

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hohe fachliche und soziale Kompetenz, freundliche und verständnisvolle Ärztin mit tollem Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Wasserturm 2
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 038822/3097

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - gut gefüllte und ansprechend organisierte Hausarzt-Praxis
    - wohltuender Umgang mit den Patienten (meine Frau und ich bewerten das so)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 11
    23923 Schönberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 038828/24256

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, ich habe mich in der Praxis stets bestens aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Wichti
    g auch, daß die Ärzt klar ihre Grenzen kennen und ggf. die zügige Überweisung an einen Facharzt oder Klinik vornehmen, statt "rumzudocktern".
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schweriner Str. 31 a
    23936 Rüting
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 038822/224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der auch für Späße zu haben ist. Außerdem verschreibt er einen auch die Medikamente die man benötigt auch wenn es etwas stärkere
    sind. Natürlich immer mit dem Augenmerk darauf das man diese nur im Notfall oder bei Bedarf nimmt. Also der Arzt schenkt seinen Patienten sehr viel Vertrauen und das sollte man nicht missbrauchen. Für mich bisher der beste Hausarzt den ich bisher hatte und hoffentlich auch mein letzter :D lg Daniel Claaßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klützer Str. 1
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03881/756610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist besser als die Praxis selbst, inklusive ihrer ****Angestellten. Telefonisch ist die Arztpraxis ziemlich schwer erreichbar. Term
    ine gehen relativ zügig.

    Dr. Kraemer ist ein ruhiger Zeitgenosse mit genügend Zeit für den Patienten. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben bei ihm.

    Klare Empfehlung !

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schmilauer Str. 11
    23909 Ratzeburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04541/879960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pokrenter Str. 5
    19209 Lützow
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038874/22565

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Litzendorf-Str 10
    23942 Dassow
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 038826/80407

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Schweriner Str. 49
    23909 Ratzeburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04541/2041

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Feldstr. 23 a
    23923 Schönberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 038828/22212

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Feldstr. 23 a
    23923 Schönberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 038828/22212

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pokrenter Str. 5
    19209 Lützow
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038874/22565

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lübstorfer Str. 13 a
    19069 Alt Meteln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03867/826

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren
    Klützer Str. 1
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03881/756610

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Alten Schmiede 9
    23948 Damshagen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 038825/22602

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Rehna

In Rehna gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rehna bewertet.
Rehna hat 2.984 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rehna beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Rehna beträgt 0,2 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Rehna beträgt 60 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]