Ambulante Operateure in Rostock 104 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/724357

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wurde schnell und gut durchgeführt,Probleme nach der Behandlung ignoriert.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Warnowallee 31
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381 – 711507

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren bei Frau Dr. Vogel und möchte sie als Frauenärztin wirklich nicht mehr missen. Seit Anfang an fühle ich mich sehr woh
    l in der Praxis. Sowohl die Damen am Empfang, als auch Frau Dr. Vogel selbst sind stets freundlich, kompetent und aufgeschlossen. Was ich besonders betonen muss, ist, dass Frau Dr. Vogel einem wirklich zur Seite steht. Auch, wenn es für Sie dann eigentlich in den Urlaub geht, ist Sie in schwierigen Situationen für einen da. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken! Ich werde dieser Praxis auf jeden Fall die Treue halten. Bleiben Sie alle so, wie Sie sind.
    A. Schulz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Südring 28a
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/442095

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Du Behandlung dauert bis zu 4 Jahre, eine sehr guter Erfolg nach anderthalb Jahren, bin Frau Doktor sehr dankbar

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4004010

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit war mit 3 Wochen sehr lang. Über einem Jahr wurde ich von einem anderen Arzt erfolglos behandelt. Ein Besuch bei Dr. Babendere
    rde und ich war nach ein paar Tagen endlich schmerzfrei. Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schiffbauerring 59
    18109 Rostock, Groß Klein
    Telefon: 0381/1211191

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fand ich sofort den richtigen Ansprechpartner in Form des Arztes, der Schwestern und der Therapeuten im Team. Es wurden sämtliche Unter
    suchungen durchgeführt die Notwendig waren um die beste und schnellste Diagnose zu erhalten. Darauf hin wurde die Behandlung dann Aufgebaut. Auch wenn es eine lange Zeit brauchte um eine Genesung erreicht zu haben bin ich heute froh darüber, diese Praxis aufgesucht zu haben. Dankeschön für Eure hervorragenden Leistung für das gesundheitliche Wohlbefinden der Bürger .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Trotzenburger Weg 15
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/2013646

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit. Das Team besteht so seit Jahren und arbeitet gut zusammen. Frau Dr. Wilke
    n hat bei mir eine schwerwiegende Erkrankung sofort erkannt und die nachfolgende ärztliche Versorgung richtig entschieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ulmenstr. 21 a
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4903059

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er ist sehr zu empfehlen, leider hat er eine Mitarbeiterin,w elche zwar nicht unfreundlich ist, jedo
    ch eine keine Kompetenz ausstrahlt und bei telefonischer Terminabsprache sehr abweisend ist. Man muss sehr hartnäckig bei ihr sein
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchenplatz 13
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/5191117

    Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus der Sicht eines Patienten, ist Herr Dr. Gerrit Lange ein sehr guter Facharzt. Hört sich die Probleme des Patienten an und reagiert einfü
    hlsam auf die Behandlung. Die Beratung zur Behandlung ist sehr korrekt und aufschlussreich. Es gibt klare Ansagen von der Patientenannahme,Terminverteilung bis zur erfolgreichen Behandlung. Das Taem um Dr. Gerrit ist sehr aufmerksam entgegenkommend und hilfbereit. Habe die Praxis schon weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    St.-Petersburger Str. 18 b-c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/776810

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Hansaviertel
    Telefon: 0381/494-2244

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/44437444

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste ziemlich lange (ca. 2 Monate) auf einen Termin warten und dann fragte sie, warum ich nicht eher gekommen bin... Auch im Wartezimmer
    musste ich eine gute Stunde warten, aber zum Glück konnte man dort kostenlos parken. Haarausfall wurde besprochen, erste Empfehlungen wurde aufgeschrieben, soweit so gut. Sie hat auch Blut abgenommen und meine Leberflecke angesehen. Leberfleckentfernung erfolgte erst in Februar, also wieder 4 Monate. Nicht lustig, da einige schon bösartige Veränderungen hatten. Klein OP tat an sich nicht weh, aber weil Rücken und Schulter und Bauch betroffen waren, war es ein paar Tage lang etwas unangenehm. (keine Krankschreibung, keine Medikamente dafür bekommen). War auszuhalten (paracetamol) aber die Duschpflaster sind a) extrem teuer (ca. 1 Euro pro Pflaster) und lösen sich trotzdem ab.... Als Ärztin ist sie gut, aber ein paar Kleinigkeiten könnte verbessert werden (zB Wartezeit mit Termin, 3 Pflaster mitgeben)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    St.-Petersburger Str. 18 b-c
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/776810

    Dialysearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Leider sind wir verzogen und können nun dort nicht mehr zur Behandlung gehen. Er hat mich als Transpl
    antationspatient all die Jahre immer sehr gut betreut. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.Meiner Meinung nach ist Dr. Sehland eine absolute Spitzenkraft.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 87
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/4903512

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung,sehr freundlich und eine erfahrene Ärztin.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0381/494-2250

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach der bester Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 16/17
    18059 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/2005130

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, alles erklärt was ich wissen wollte. Empfehle ich weiter.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7788848

    Chirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hauk ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und sehr guten Behandlungsergebnissen. Er ist jedoch kein Arzt für Menschen, die s
    ich ein absolutes Eingehen auf all ihre Beschwerden erhoffen. Er ist pragmatisch, sehr ruhig, etwas mürrisch und arbeitet gerne flink, was seiner Kompetenz jedoch keinen Abbruch tut. Er ist so weit empathisch, wie nötig, dafür aber gründlich.
    KEIN ARZT FÜR KLEINE WEHWEHCHEN!
    Auch mit dem Praxisteam habe ich gute Erfahrungen. Die meisten Schwestern sind sehr freundlich.

    Alles in Allem umgänglich, aber nicht allzu fürsorglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/44437444

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Vögenteich 25
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/37555333

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Elmenhorster Weg 6
    18109 Rostock, Lichtenhagen
    Telefon: 0381/725460

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/724355

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinderchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 32
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2015320

    Kinderchirurg
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Toitenwinkel
    Telefon: 0381/699621

    Urologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Hansaviertel
    Telefon: 0381/494-2244

    Hautärztin, Venerologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44012010

    Frauenarzt
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/77828-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zur Himmelspforte 1-2
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/3770610

    Augenärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hautkrebs-Screening, Ambulante Operationen
    Am Kringelgraben 35 m
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/2949870

    Hautärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-2030

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schwaansche Str. 9
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/25269444

    Frauenarzt, Onkologe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]