Dr. med. Anke Rink, Rostock, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Anke Rink wurde 1 mal bewertet mit 1 von 10 Punkten
1 Bewertung
941 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Anke Rink, Rostock

Kardiologie Rostock Dres. Frank Henschel Anke Rink Karoline Ladendorf u.w.

Wismarsche Str. 32
18057 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Telefon: 0381/2004333
Fax: 0381/20879810
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

1,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 60 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
941Profilaufrufe
24.09.2012Letzte Bewertung
2 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Anke Rink die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Anke Rink?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Anke Rink und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 190.546 für Dr. med. Anke Rink vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unmenschliche hezrlose Mitarbeite, Frau Doktor darf sich überhaupt nicht mal eine Ärztin nennen.

    Ich habe meinen Termin für Ergometrie am 24.09 um 14.00 telefonisch vereinbart.
    Zu meinen gewünschten Termin bin ich aber auch gekommen.
    Es wurde mir gesagt, dass ich den Termin nicht um 14.00, sondern um 9.30 hatte und ihn verpasst habe. Außerdem , so als ob wäre der Termin nicht für Ergometrie, sondern für 24 EKG. Das stimmt nicht und kann überhaupt nicht stimmen, weil ich die 24 EKG schon gemacht habe und hätte dafür keinen Termin gemacht.
    Mir wurde dann gesagt, dass es an dem Tag gar nicht geht und dass ich einen neuen Termin brauche.
    Ich habe sehr lange auf diesen Termin am 24.09 gewartet und der war für mich auch sehr wichtig. Ich bin ständig verreist, daher ist es nicht so einfach, einen neuen Termin in Rostock auszumachen. Außerdem habe ich dafür bezahlt, am 24.09 hier zu kommen.
    Natürlich wurde mir der neue Termin schon im nächsten Quartal vorgeschlagen.
    Ich muss aber für den Fehler der Praxis nicht bezahlen. Meine Zeit kostet aber auch, genauso wie die Zeit der Ärztin.
    Ich wollte dann mit der Ärztin sprechen, ihre Tür war auf.
    " Entschuldigen Sie, bitte, darf ich für nur 2 Min um ihre Aufmerksamkeit bitten?" -ich wollte ja nur erklären, wie wichtig dieser Termin für mich war, und dass es an einem anderen Tag nicht ging, der Fehler war doch von der Seite der Praxis.
    "Sie müssen sich vorne melden"-war die kurze Antwort
    "Vorne gibt es aber ein Problem"-habe ich noch was versucht...
    "Hier kann nicht jeder einfach so reingehen und mich anquatchen, das geht doch nicht!"
    Sie hat die Tür vor meiner Nase zugemacht.

    Mehr gibt es nichts zu erzählen, außerdem, dass ich niemals mehr zu dieser herzlosen Kardiologin gehe.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kardiologin

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Anke Rink,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Anke Rink
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]