Anästhesisten in Pasewalk 9 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Pasewalk

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Pestalozzistr. 7
    17358 Torgelow

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ich Danke für neue Lebensqualität.
    Ich habe verzweifelt und mit starken Schmerzen die Praxis von Frau dr. Kesselring aufgesucht.
    Sie ist
    ein Fels in der Brandung.
    Nach langem hin und her bin ich in der Schmerzklinik gelandet, was ich sehr gut annehme, dennoch nimmt Frau Kesselring mich ernst und sie nimmt die Patienten als Mensch wahr und das macht eine tolle Ärztin aus.

Danke das es sie gibt.
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stettiner Str. 121
    17291 Prenzlau
    Telefon: 03984/33-0

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
    Stettiner Str. 121
    17291 Prenzlau

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Arzt / Anästhesisten in Pasewalk

In Pasewalk gibt es 9 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Pasewalk bewertet.
Pasewalk hat 11.319 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Pasewalk beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Pasewalk beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Pasewalk beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.