Palliativmediziner in Apen 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Apen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 534
    26689 Apen, Augustfehn
    Telefon: 04489/1322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr , das Praxisteam ist sehr höflich und hilfsbereit , kann mir keinen besseren Arzt wünschen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04405/270

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bartner nimmt sich Zeit und hört zu . Der einzige Arzt, dem ich noch vertraue . Sein Team auch sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkomm
    end .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04488/520420

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Escher war ebenfalls sehr freundlich, hat alle Fragen verständlich beantwortet und einen
    neuen Behandlungsplan erstellt. Komme gerne wieder. Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brinkumer Str. 5
    26835 Holtland
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04950/784

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erreichbarkeit und Unterstützung bei einem PCR-Test.

    Ich war dort weil mein Hausarzt im Urlaub war.

    Ich wurde abends um 20:30 no
    ch aus der Praxis angerufen um mir mein Ergebnis mitzuteilen.

    Super Sache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 35
    26188 Edewecht
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04405/5055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Dr.Marion Drews und dem Team sehr gut aufgehoben! Beratung und Behandlung sind top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 17
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0491/7611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Versorgung und Beratung ist ausgezeichnet. Die Ärztin nimmt sich entsprechend Zeit, hört aufmerksam zu, geht auf die Belange der Patient
    en ein, ist äußert korrekt und sorgfältig. Sicherheit und Fachkompetenz sind hoch. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04405/270

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und vor allem sehr empathischer Arzt. Her Ufen nimmt einem sehr viele Ängste,
    die durch andere Ärzte geschürt wurden.

    Er
    ist für mich fachlich - soweit ich das beurteilen kann - ein sehr kompetenter Arzt.

    Wenn einige Menschen - vor allem Ärzte - die Ruhe hätten, wäre ich sehr dankbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Flugmedizin
    Kuhlenstr. 53 d
    26655 Westerstede
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04488/5218880

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Hohe Thee 5
    26629 Großefehn, Strackholt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04946/638

    Allgemeinmediziner
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Auf der Wurth 12
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04403/3977

    Frauenärztin
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Flugmedizin
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04952/8267773
  • M
    Neurologie, Palliativmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Palliativmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Neurologe
  • O
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 24
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02203/2270

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Palliativmediziner in Apen

In Apen gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Apen bewertet.
Apen hat 11.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 11033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Apen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Apen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Apen beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Augustfehn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]