Palliativmediziner in Großefehn 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Großefehn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Rathaus 5 a
    26639 Wiesmoor
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04944/2442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine kompetente Familienärztin, bei der man sich willkommen fühlt. Wir sind mit der ganzen Familie bei Fr. Dr. Schymik mit der w
    ir sehr zufrieden sind
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 534
    26689 Apen, Augustfehn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04489/1322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr , das Praxisteam ist sehr höflich und hilfsbereit , kann mir keinen besseren Arzt wünschen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Homöopathie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wieringastr. 3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04191/9250322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier einen Therapieplatz zu haben, ist meines Erachtens die beste Unterstützung zur Genesung, die ein schmerzgeplagter Patient haben kann!

    Man bespricht alles auf Augenhöhe und erhält einen sehr guten fachlichen und manchmal auch freundschaftlichen Rat.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Erwähnenswerte Wartezeiten habe ich persönlich noch nicht erlebt. Telefonisch sehr gut erreichbar.
    In Kombination mit den ganzheitlichen Angeboten einer multimodalen Schmerztherapie erhalte ich hier das Rundum-Sorglos-Paket. Die freundlichen Therapeuten der manuellen Therapie und chinesischen Massagetherapie runden das Angebot der Leeraner Praxis mit ihrem professionellen Können ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Annenstr. 11
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0491/976840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, ernster, aber netter Arzt, der den Grund für die Kopfschmerzen meiner Tochter fand.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brinkumer Str. 5
    26835 Holtland
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04950/784

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erreichbarkeit und Unterstützung bei einem PCR-Test.

    Ich war dort weil mein Hausarzt im Urlaub war.

    Ich wurde abends um 20:30 no
    ch aus der Praxis angerufen um mir mein Ergebnis mitzuteilen.

    Super Sache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Heisfelder Str. 111B
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0491/99238480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das große Glück, dass Herr Motzek seine Praxis neu eröffnet hatte. Bei anderen Psychotherapeuten hätte ich 1 - 2 Jahre auf einen T
    ermin warten müssen. Ich bekam gleich in der ersten Woche einen Termin. Herr Motzek ist einfühlsam und er geht auf den Patienten sehr gut ein. Ich bin auch weiterhin in seiner Behandlung. Er gibt mir immer wieder neue Denkanstöße.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 17
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0491/7611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Versorgung und Beratung ist ausgezeichnet. Die Ärztin nimmt sich entsprechend Zeit, hört aufmerksam zu, geht auf die Belange der Patient
    en ein, ist äußert korrekt und sorgfältig. Sicherheit und Fachkompetenz sind hoch. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Von-Jhering-Str. 27
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04941/3544

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen sind sehr gründlich und lassen sich wirklich Zeit. Dafür warte ich gerne mal ein paar Minuten länger im Wartezimmer. Das Perso
    nal ist nett und zuvorkommend. Dadurch, das ich als Diabetes-Patient regelmäßig die Praxis aufsuche, hat sich ein freundschaftliches Verhältnis gebildet. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Burgstr. 19-23
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04941/604495-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenmediziner, ****


    *)Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Radiologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0491/86-2550

    Radiologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Flugmedizin
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04941/945000

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbares Team, freundlicher Arzt, bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Ledastr.
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0491/3175

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Annenstr. 11
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0491/987910

    Onkologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Flugmedizin
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04941/945000
  • Q
    Innere Medizin, Radiologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Radiologe, Gastroenterologe
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04941/94-0

    Anästhesistin
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04941/945000
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Palliativmedizin
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04941/94-6151

    Chirurgin
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04941/94-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Esenser Str. 29
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04941/997988

    Anästhesist
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Homöopathie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Augustenstr. 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0491/96099940

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Neurologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0491/86-2550

    Neurologin, Schlafmedizinerin

Arzt / Palliativmediziner in Großefehn

In Großefehn gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Großefehn bewertet.
Großefehn hat 13.367 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 13367 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Strackholt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]