Ärzte für manuelle Therapie in Bröckel 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bröckel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 8 a
    29356 Bröckel
    Telefon: 05144/98860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon seit Jahren Hausarzt, immer freundlich und kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Webersfeld 9
    29358 Eicklingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05144/98810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das bleibt meine Hausärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michel Al Ghazal, Celle, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sägemühlenstr. 5
    29221 Celle
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05141/3052660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist lustig, aufgeweckt und hilfreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05141/909797

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ,fachliche Beratung ,gute Aufklärung und Abklärung meiner Beschwerden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05141/33819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Arzt, in der Chiropraktik hat er geradezu "goldene Hände", seit mehr als zehn Jahren vertraue ich ihm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05141/483177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ludwig-Hölty-Str. 8
    29225 Celle
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05141/9490-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die chiropraktische Ausbildung von Frau Kahle hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fritzenwiese 3
    29221 Celle
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05141/934070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur empfehlenswert !!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05145/286900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat mir sehr geholfen und mir meine Infarktangst genommen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Neumarkt 1 a
    29221 Celle
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05141/908484

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Prange hat sich sehr intensiv und kritisch mit meiner Knie-Problematik auseinandergesetzt. Es stand nach einer zwingend notwendigen
    Vollprothese im li. Knie die Frage im Raum, ob auch das Knie re. mit einer Vollprothese versorgt werden sollte oder ob eine Teilprothese zur Schmerzlinderung bzw. - Befreiung ausreichend sein könnte. Es war eine äußerst schwierige Situation. Herr Dr. Prange hat mich sehr kompetent und umsichtig beraten, sich viel Zeit genommen, das Für und Wider abgewogen und mit mir gemeinsame eine Entscheidung getroffen, die er zu 100% vertreten konnte. Seine eindeutige Haltung verbunden mit einer klaren Sprache ließen mein Vertrauen wachsen und die Ängste geringer werden. Ich habe es ihm zu verdanken, dass ich nun mit einer Teilprothese versorgt bin, meine Bänder erhalten werden konnten und ich schmerzfrei gehen kann. Sein diagnostisches sowie therapeutisches Handeln ist vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Sankt-Georg-Str. 2
    29221 Celle
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05141/9743510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, rengt gut ein

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05141/33377

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gut beraten worden und der Arzt hat auch noch humor.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lauensteinplatz 13
    29225 Celle
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05141/940440

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist vielleicht nicht die modernste Arztpraxis in Celle. Aber bestimmt mit Abstand der freundlichste Arzt und Arzthelferin.
    Super netter
    und menschlicher Arzt. Sehr kompetent und sachlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1 d
    29221 Celle
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05141/909096

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin hatte mir schnell und kompetent geholfen außerdem wurde mir die verschiedenen Behandlungen erklärt und ich wurde anschließend ber
    aten welche am effektivsten wäre und am schnellsten verheilen würde
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 22
    31303 Burgdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05136/892323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragender Diagnostiker. Dr. Morich nimmt sich viel Zeit für seine Patienten - auch wenn das Wartezimmer voll ist. Das Wartezimmer i
    st allerdings immer voll, so dass man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Als langjähriger Patient nimmt man das aber in Kauf, weil man anschließend eine gründliche Untersuchung und eine ausführliche Beratung für die Therapie erhält. Laborergebnisse teilt er den Patienten außerhalb der Sprechzeiten selbst am Telefon mit und erklärt den Befund. Bei diffuser Symptomatik bleibt er am Ball und recheriert die Forschungslage. Um seinen Patienten gerecht werden zu können, hatte er eine Zeitlang einen Aufnahmestop für neue Patienten. Dr. Morich ist ein Arzt aus Berufung, bei dem das Wohl seiner Patienten ganz deutlich an erster Stelle steht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Am Kulturzentrum 1
    38536 Meinersen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05372/9999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr lange mein Hausarzt und bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05141/92000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und tut sein bestes.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spörckenstr. 68
    29221 Celle
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05141/23938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der kompetenten Behndlung vom Herrn Käbel, mit der sehr schnellen und unkomplizierten Terminvergabe noch am selben Tag sehr zufr
    ieden. Die Notfallsprechstunde ist eine gute Option bei einer Erkältung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Neumarkt 1 d
    29221 Celle
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05141/909096

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach einer Meniskus-OP sehr zufrieden.
    Ich kann Herrn Marks und sein Team auf jeden Fall empfehlen. Danke,Herr Marks.
    Karin C.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05136/9776000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optisch eine tolle Praxis. Die Wartezeit bis zur Behandlung trotz Termins und Pünktlichkeit ist sehr lang

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiefernweg 2
    31234 Edemissen, Wipshausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05373/924808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diesen Arzt als sehr kompetent empfunden und wurde zudem sehr freundlich und schnell (und Nein, ich bin kein Privatpatient...) beha
    ndelt. Termine machen hilft deutlich, aber auch unangemeldet sind die Wartezeiten sehr in Ordnung.
    Alle Untersuchungen waren ebenso wie die Erklärungen sehr ausführlich und nachvollziehbar. Besonders gefallen hat mir direkte, sprich offene bzw. ehrliche Art.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 11
    29221 Celle
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05141/2794296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer ist ein sehr zu empfehlender Arzt, ebenso wie seine Kollegin Frau Laube. Klar und deutlich wird über die Erkrankung aufgeklärt, o
    hne um den heissen Brei herumzureden. Das gefällt mir! Alle in der Praxis sind ausgesprochen freundlich, so dass man sich nicht als "Nummer" fühlt. Sorgen und Ängste werden ernst genommen. Ich freue mich in dieser Praxis "gelandet" zu sein, denn hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Reitbahn 21
    29221 Celle
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05141/908486

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Ist zwar nicht mehr der jüngste ....aber er ist erfahren. Die Untersuchung lief auch nicht im schnelldurchgang. Das Patientengespräc
    h empfand ich als gut u. Informativ. Die anschließende Medikation hat sehr gut geholfen.
    Man sieht allerdings deutlich die Nutzungsspuren in der Praxis. Eine Renovierung ist absolut nötig.
    Das Praxisteam ist wie erwartet freundlich.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ramlinger Str. 39
    31303 Burgdorf, Ehlershausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05085/6240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem suchen endlich die perfekte Hausärztin gefunden die an bestimmten Tagen in der Praxis von Dr. Dehning arbeitet! Sie redet sachli
    ch und sehr verständlich, sodass es jeder versteht! Sie hat immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge, ob es um körperliche oder seelische Probleme geht! Zudem verfügt sie über ein sehr breites Fachwissen, was nicht jeder Arzt von sich behaupten kann! Aufgrund Ihrer guten Kontakte habe ich sehr schnell in gute fachliche Hände überwiesen werden können! Auch zu Dr. Dehning kann ich nur positives sagen! Er verschreibt nicht gleich Antibiotika, was dem Körper auch auf lange weise schadet, sondern versucht es lieber auf die heilpraktische Weise! Bei Rückenschmerzen ist er der richtige Arzt, zwei einränkungen und Tipps zur Eigenbehandlung und nach einigen Tagen ist (je nach Schweregrad) alles wieder gut! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42
    29221 Celle
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05141/29533

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nett behandelt und schmerzfrei gemacht

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schützenweg 1 a
    31303 Burgdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05136/85029

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis, sehr nette MFAs, ohne Termin mit Beschwerden sehr schnelle Behandlung und sehr gute Beratung, die Praxis kann ich weitere
    mpfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hesebergweg 1 a
    31228 Peine, Stederdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05171/10440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Ärztin freundlich und kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis. Das Personal ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Man kommt in die Pra
    xis und hat in der Anmeldung gleich das Gefühl man "stört". Gleich nach der Kenntnisnahme der Anwesenheit und nach Angabe der Personalien, der Hinweis " es wird aber dauern"... man fühlt sich sehr abgefertigt, kein direkter Blickkontakt, kein Lächeln.... Schade eigentlich ...
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Alter Bremer Weg 112
    29223 Celle
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05141/9339300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Lücken ist ein erfahrener Mediziner, die Diagnostik ist hervorragend.
    Die Behandlungen sind absolut zielführend und sofort schmerzli
    ndernd.lch
    wäre froh wenn wir mehr von solch kompetenten und gut geführten Arztpraxen
    In Celle hätten.
    Mit freundlichen Grüßen
    J. W.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 35
    31303 Burgdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05136/2005

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mal in Behandlung, war damals wesentlich zufriedener als dieses mal.
    Ich hatte meinen Schmerzzustand mit 10 bewertet, Skala v
    on 1 - 10 !!!
    Kein Medikamenten Rezept bekommen, aber immerhin Physio.
    Ich bin sehr enttäuscht über diese Arzt Kompetenz
    leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ehrlicher Arzt und ein hervorragender Chirurg. Nicht jeder kommt mit seiner direkten Art zurecht. Ich schätze das. Er hat mir direkt g
    esagt für meine Knie wären 10 kg weniger besser. Bin seit 1998 Dank meiner schlechten Gene am Meniskus immer wieder in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bröckel

In Bröckel gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bröckel bewertet.
Bröckel hat 1.780 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bröckel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bröckel beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bröckel beträgt 8 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]