Ärzte für Akupunktur in Bassum 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bassum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/7276

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht teilen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, kompetenter Arzt, nette Angestellte. Habe seit ca
    . 8 Jahren Beschwerden, keiner konnte/wollte mir bisher helfen. Wurde hier ausführlich untersucht, danach wurden zwei Vermutungen ausgesprochen und tatsächlich bestätigten sie sich beide, nach einem MRT und einer Blutuntersuchung. Jetzt bekomme ich die richtigen Behandlungen und mir geht es viel Besser. Ich kann nur sagen, Vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Wolfsbaum 24
    27232 Sulingen, Nordsulingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04271/6593

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie redet selber gern und viel, konnte mich in Bezug auf eine Kureinrichtung nicht beraten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Palliativmedizin
    Wiesenweg 6
    27232 Sulingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04271/952872

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden. Er nimmt meine Beschwerden ernst, lässt mich reden und nimmt sich sehr viel Zeit für eine Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Poststr. 2 a
    28844 Weyhe, Leeste
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0421/893189

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    so macht Patient sein Spaß, es wurde sich Zeit genommen, ausreichend kommuniziert, schön, sowas nochmal erleben zu dürfen.....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 13
    27232 Sulingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04271/2233

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstundenhilfen nicht immer sehr freundlich...
    Termine sind super...
    Wartezeit kann schon über eine Stunde gehen sehr schlecht...
    Her
    r Both ein super Arzt...
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 2
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0421/801180

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Team mit einem kompetenten Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bassumer Str. 20
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0421/802022

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Drohmweg 37
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04203/4440004
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 52
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04203/4521

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bassum

In Bassum gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bassum bewertet.
Bassum hat 15.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 15870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bassum beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bassum beträgt 12,1 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bassum beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]