HNO Ärzte in Bassum 1 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sulinger Landstr. 11
    27211 Bassum

HNO Arzt

Super Team, alles bestens habe meinen damal 3 jährigem Sohn dort operieren lassen. Besser hätte man es wohl kaum machen können. Alles top.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hauptstr. 55
    28844 Weyhe, Leeste

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr Gute Behandlung, Fachlich und Menschlich!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 55
    28844 Weyhe, Leeste

HNO Arzt

Mir wurde sehr geholfen. Ich hätte sonst jetzt keine Stimme mehr.
    Ich bin weiter dort in Behandlung.

Arzt / HNO Ärzte in Bassum

In Bassum gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bassum bewertet.
Bassum hat 15.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bassum beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bassum beträgt 1,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bassum beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.