Ambulante Operateure in Diepholz 22 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in DiepholzKarten-Ansicht

Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)

Frauenarzt

Dr. Kampers ist ein sehr guter, überaus kompetenter Gynäkologe! Mit seiner freundlichen und optimistischen Art gibt er mir immer ein gutes G
    efühl und ich verlasse die Praxis stets positiv gestimmt. Er ist sehr gewissenhaft und genau. Bei der Untersuchung ist er sehr vorsichtig. Endlich habe ich nach langer Suche einen guten Gyn gefunden :-).
    Auch das gesamte Praxisteam und die Kollegin im Haus kann ich empfehlen. Alle sind sehr freundlich, kompetent und gut organisiert. Weiter so!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Clemens-August-Str. 12
    49413 Dinklage

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gute Beratung und Behandlung!

• Y
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)

Frauenärztin

Mit Problemen im Genitalbereich habe ich einen Frauenarzt gesucht in Vechta und Umgebung. Alle Frauenärzte wiesen mich ab und so landete ich
    in Lohne. Darüber bin ich sehr froh, denn Frau Baron ist eine sehr nette Ärzte, die sich auch Zeit für mich genommen hat, obwohl ich ein dazwischengeschobener Notfall war. Auch mit dem Nachbehandlungstermin gab es keine Schwierigkeiten. Ich saß kaum im Wartezimmer und die Behandlung war super. Sie erklärt alles gut und verständlich und lässt Raum für Rückfragen. Ich habe mich durch Ihre hohe Kompetenz und Freundlichkeit bei ihr sehr wohl gefühlt.
  • Z
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 3-7
    Telefon: 05491/60-1

Wirbelsäulenchirurg

Ich wurde an Bandscheibenvorfall operiert,direkt nach dem OP habe Ich bis auf die Wundschmerzen, keine Schmerzen mehr verspürt, d.h. die OP
    war bei mir sehr gut gelungen. Nach der OP keine weitere Komplikationen wie Entzündungen oder Lähmungen aufgetreten. Auf jeden Fall würde Ich bei Bandscheibenvorfallbeschwerden, in der Wirbelsäulechirurgie in Damme,operieren zu lassen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Oyther Str. 24
    49377 Vechta

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Sehr kompetente Ärzte. Für den ersten Termin in der Praxis überhaupt, der früh abends stattfinden musste; ist die Wartezeit sehr gut. Die Wa
    rtezeit im Wartezimmer war ok, da Urlaubszeit und nur ein Arzt am praktizieren.
    Sehr kompetente Ärzte, die sich für die Untersuchung und Beratung Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt haben.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-1773

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich wurde Freitagabends mit Starken Bauchschmerzen per Krankenwagen in Krankenhaus Quakenbrück eingeliefert,Aufnahme, Untersuchungen, Kultur
    en angesetzt, Untersuchungen dann Sonntag die erste Op kein Erfolg, Entzündungswerte blieben hoch, dann wurde Dr. Loermann aus Vechta zu Hilfe dazu gerufen, zweite Op dabei wurde dann auch die Bauchdecke angehoben und da Faulte schon alles vor sich hin Magen Darm Mils Bauchspeicheldrüse von allen was weg oder ganz entfernt, dann noch 2 weitere Op`s. 3 Wochen Intensiv habs geschafft lebe noch. ABER warum habe ich erst heute fast 3 Jahre nach der ganzen Sache erfahren, mußte zur TCT meiner Lunge zwecks Transplantation habe neben Prostata Krebs auch COPD, da sagte mir der untersuchende Arzt bei meinem Befund auch die alten Narben und fragte, ich erklärte es war 2010 eine Bauchfellentzündung nein sagte er, das war bloss die Folge ich hatte ein durchbrochenes Magengeschwür (da musste ich atmen) aber dieser Behandelne Arzt Dr. Loermann sei ein Meister seines Gebietes er hätte mir das Leben Gerettet man könnte es an den Schnitten und Nähten sehen,da stellt man sich die Frage warum nicht der erste Arzt bei der ersten Op den ich nicht Nenne. Ich Danke auf diesem Weg nochmal, Dr Loermann.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Große Str. 75

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Empfang,nettes PersonaL und Top Arzt

Ich habe sehr viel angst vorm Zahnarzt gehabt aber diemanl wurde siw mir kommplet genommen,
    i
    ch kann diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen
    Lindenstr. 3-7
    Telefon: 05491/60-1

Frauenarzt

kompetent,freundlich

Arzt / Ambulante Operateure in Diepholz

In Diepholz gibt es 22 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Diepholz bewertet.
Diepholz hat 16.614 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Diepholz beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Diepholz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Diepholz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.