Ambulante Operateure in Lohne (Oldenburg) 17 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Lohne (Oldenburg)

Frauenarzt

Dr. Kampers ist ein sehr guter, überaus kompetenter Gynäkologe! Mit seiner freundlichen und optimistischen Art gibt er mir immer ein gutes G
    efühl und ich verlasse die Praxis stets positiv gestimmt. Er ist sehr gewissenhaft und genau. Bei der Untersuchung ist er sehr vorsichtig. Endlich habe ich nach langer Suche einen guten Gyn gefunden :-).
    Auch das gesamte Praxisteam und die Kollegin im Haus kann ich empfehlen. Alle sind sehr freundlich, kompetent und gut organisiert. Weiter so!

Frauenärztin

Mit Problemen im Genitalbereich habe ich einen Frauenarzt gesucht in Vechta und Umgebung. Alle Frauenärzte wiesen mich ab und so landete ich
    in Lohne. Darüber bin ich sehr froh, denn Frau Baron ist eine sehr nette Ärzte, die sich auch Zeit für mich genommen hat, obwohl ich ein dazwischengeschobener Notfall war. Auch mit dem Nachbehandlungstermin gab es keine Schwierigkeiten. Ich saß kaum im Wartezimmer und die Behandlung war super. Sie erklärt alles gut und verständlich und lässt Raum für Rückfragen. Ich habe mich durch Ihre hohe Kompetenz und Freundlichkeit bei ihr sehr wohl gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Hallo,
    Ich bin bei Dr. Loermann in der Praxis wegen zu hohen Gewicht gewesen .
    Trotz viele Abnahme versuche ,habe ich es nicht geschafft m
    ein Gewicht zu verlieren .
    Nach langen Gesprächen mit anderen Ärzte bin ich zu Dr. Loermann gefahren .
    Er hörte sich alles genau an hat verschiedene Untersuchungen gemacht so wie machen lassen bei anderen Fachkräfte .
    Es kam dann der Entschluss zu Unterstützung ein Magenbypass einsetzen zulassen .
    Heute bin ich ihm sehr dankbar.
    Mit seiner Hilfe bin ich nun im normalen bereich vom Gewicht.
    Die Nachbehandlung ist auch klasse .
    Ich werde mein lebenslang nun einmal im Jahr zu ihm gehen um,Alles zu Kontrollieren das alles okay ist .
    Es ist kein muss ,es ist für mich zu Sicherheit.
    wärend meiner Magenbypass Op wurde ein Nabelbruch festgestellt ,der sofort behoben wurde .
    Ich sage Noch Mals vielen Dank an Prof. Dr. Loermann der mein leben zu 1000% im guten verändert hat .
    Auch danke an sein tolles Team .
    Gruß
    Brinkstr. 9

Frauenarzt

1. Der mag keine Kleinkinder (Kinder und Papa müssen im Flur warten)
    2. Ergebnisse werden im Flur dem Ehemann mitgeteilt anstatt im Behandl
    ungsraum.
    3. Man hat Angst was nachzufragen da der Arzt sehr hektisch ist und sich keine Zeit nimmt !

Nicht zu empfehlen wenn man Kleinkinder hat... (In dem einem Jahr habe ich kein einziges Kind gesehen!)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Telefon: 04442/702730-0

Urologe, Onkologe

Frauenarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Phlebologie
    Lindenstr. 13-15

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Urologe

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Clemens-August-Str. 12
    49413 Dinklage

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr gute Beratung und Behandlung!

Oyther Str. 24

Hautarzt, Venerologe

Sehr kompetente Ärzte. Für den ersten Termin in der Praxis überhaupt, der früh abends stattfinden musste; ist die Wartezeit sehr gut. Die Wa
    rtezeit im Wartezimmer war ok, da Urlaubszeit und nur ein Arzt am praktizieren.
    Sehr kompetente Ärzte, die sich für die Untersuchung und Beratung Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt haben.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 04441/99-1773

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde Freitagabends mit Starken Bauchschmerzen per Krankenwagen in Krankenhaus Quakenbrück eingeliefert,Aufnahme, Untersuchungen, Kultur
    en angesetzt, Untersuchungen dann Sonntag die erste Op kein Erfolg, Entzündungswerte blieben hoch, dann wurde Dr. Loermann aus Vechta zu Hilfe dazu gerufen, zweite Op dabei wurde dann auch die Bauchdecke angehoben und da Faulte schon alles vor sich hin Magen Darm Mils Bauchspeicheldrüse von allen was weg oder ganz entfernt, dann noch 2 weitere Op`s. 3 Wochen Intensiv habs geschafft lebe noch. ABER warum habe ich erst heute fast 3 Jahre nach der ganzen Sache erfahren, mußte zur TCT meiner Lunge zwecks Transplantation habe neben Prostata Krebs auch COPD, da sagte mir der untersuchende Arzt bei meinem Befund auch die alten Narben und fragte, ich erklärte es war 2010 eine Bauchfellentzündung nein sagte er, das war bloss die Folge ich hatte ein durchbrochenes Magengeschwür (da musste ich atmen) aber dieser Behandelne Arzt Dr. Loermann sei ein Meister seines Gebietes er hätte mir das Leben Gerettet man könnte es an den Schnitten und Nähten sehen,da stellt man sich die Frage warum nicht der erste Arzt bei der ersten Op den ich nicht Nenne. Ich Danke auf diesem Weg nochmal, Dr Loermann.
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Ich bin sehr froh, Herrn Dr. med. Farokh Rahimilaleh und sein Team, kennengelernt zu haben. Ein großes Danke für die sehr gute Betreuung und
    Behandlung. Ich habe es nicht für möglich gehalten, das man mit dieser Radiofrequenz-Methode so ein sehr gutes Ergebnis, dazu noch ohne Narben, in relativ kurzer Zeit erreichen kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Dr . Paulsen ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Mediziner, welcher mich schmerzfrei innerhalb von 4 Tagen von jahrzehn
    telangem Leid und monatelangen schlimmsten Schmerzen befreit hat. Vielen lieben Dank!
    Klingenhagen 15

alles super gut!!
    zum verbessern : die termine

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich hatte eine Ausgleichung einer Fehlbildung im Spätsommer 2021. Es ist alles problemlos ausgeheilt und ich bin sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung, Beratung, Operation und Nachsorge stets gut aufgehoben. Meine Fragen, Sorgen und Ängste wurden ernst genommen und man brachte mir immer sehr viel Verständnis entgegen. Ich würde die Behandlung immer wieder auf die gleiche Weise durchführen lassen!
    Bremer Str. 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter Arzt. Meine Kinder waren auch schon bei Dr. Schöne in Behandlung. Nun brauchte ich eine etwas größere Versorgung. Ich erhie
    lt insgesamt 6 Implantate. Leider habe ich bei einem Unfall mehrer Zähne verloren. Von der Erstberatung bis zum OP Tag und der Nachsorge, war alles super. Durch die kompetente Art, hatte ich auch schnell keine Angst mehr vor dem Eingriff. Jetzt freue ich mich auf meinen neuen Zahnersatz. P.s. mein Zahnarzt meinte auch, dass die Naht super aussehen würde. Daher empfehle ich Dr. Schöne sehr gerne weiter
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Von-Galen-Str. 4 b
    49456 Bakum

sehr guter Arzt da ist man keine nummer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 15

HNO Ärztin

War schon bei mehreren HNO-Ärzten, jedoch spreche ich Herrn und Frau Niemann die höchste Fachkompetenz als auch Gründlichkeit bezüglich Anam
    nese und Diagnostik aus. Nehmen sich Zeit und besprechen auch miteinander die Behandlung.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Gute Erfahrungen

Klingenhagen 15

Augenärztin

Ich musste wegen eines Notfalls zum Augenarzt, wegen einer Herpesinfektion des Auges. Nachdem ich angerufen hatte, könnte ich sofort in die
    Praxis kommen.
    Die Behandlung durch Frau Dr. Denny war freundlich, gründlich und kompetent.
    Overbergstr. 2
    Telefon: 044412224

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Danke für den kurzfristigen Termin! In der Praxis von Dr dr med Meurer waren alle an meiner Genesung interessiert und nicht an die letzten E
    ndes ausführende Kraft! PS: Ich finde, das ist Vertauen und Herzblut einer Einrichtung! Eine tolle Visitenkarte, einfach toll, weiter so! Ich wünsche euch nur das Beste, so wie ihr mich behandelt habt, habt ihr es auch im vollsten Umfang verdient! PS: Auch wenn der hippokratischer Eid in Deutschland nicht abgeleistet werden muss, wurde er im Ethischen gelebt! Ich wünsche euch nicht nur eine schöne Weihnachtszeit, sondern das ihr so ein positiv herausragendes Team bleibt! Vielen Dank das es euch gibt ;)!

Arzt / Ambulante Operateure in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 17 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Lohne (Oldenburg) beträgt 2,7 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Lohne (Oldenburg) beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.