Anästhesisten in Diepholz 4 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Diepholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    Telefon: 05441/972-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst wurde nur einmal von ihm behandelt (Narkose), allerdings hat Dr. Zietlow meine Großmutter auf der Intensivstation begleitet. Durc
    h seine fachliche, wie menschliche Kompetenz hat man sich sehr sicher gefühlt und hat auf seine Meinung vertraut. Er hat alles mögliche versucht um den Tod meiner Großmutter zu verhindern und sie zu retten. Man muss dazu sagen, dass er nur noch den Schaden begrenzen konnte, der vorher durch Unfallchirurgen verursacht wurde. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen, denn er hat uns in jeder Entscheidung geholfen, meine Oma, meine Eltern und ich hatten vollstes vertrauen in ihm und er hat alles Macht mögliche getan. Top Arzt, fachlich super und auch menschlich für Angehörige da. (Dieser Teil fehlt viel zu oft in dem Kompetenzbereich eines Arztes)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    Telefon: 05441/972-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Narkoseärzte/ Intensivmediziner die ich kenne! Mag er zwischenmenschlich etwas schwierig sein, gerade wenn man ihn nicht ke
    nnt, dennoch würde ich ihm bereitwillig mein Leben anvertrauen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    Telefon: 05441/972-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    Telefon: 05441/972-0

    Chirurg, Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Anästhesisten in Diepholz

In Diepholz gibt es 4 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Diepholz bewertet.
Diepholz hat 16.614 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 4154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Diepholz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]