Ärzte in Jever 45 Treffer

Arzt in Jever

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Scholl, Jever, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südergast 1
    26441 Jever
    Telefon: 04461/5220

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, sachkundiger Arzt. Durch seine manuelle Therapie sind meine seit Monaten bestehende Schulterschmerzen nach zwei Tagen ver
    schwunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Petersilienstr. 2
    26441 Jever
    Telefon: 04461/71871

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, super freundliches Team! Bei der Untersuchung wurde sich immer viel Zeit genommen und ich fühle mich rundum gut
    aufgehoben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Alter Markt 7 a
    26441 Jever
    Telefon: 04461/2722

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Erfahrung, fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schlachtstr. 12
    26441 Jever
    Telefon: 04461/5900

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,auch das Taem immer nett und freundlich.Seit 2004 gehen wir mein Mann und ich in diese Praxis,anfangs bekamm man innerhalb e
    iner Woche einen Termin aber warum auch immer muß man mittlerweile schon 2-4 Wochen warten und das ist nicht so toll
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Am Wall 1
    26441 Jever
    Telefon: 04661/7488335

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung sind gut sie ist nett und trifft gute Entscheidungen.Und es hilft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Schlosserstr. 36
    26441 Jever
    Telefon: 04461/4005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 34 a
    26441 Jever
    Telefon: 04461/2860

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin stets zufrieden. Spitzen Beratung und Behandlung, alles sauber immer freundlich, egal viel voll die Praxis ist. Dr. Kretschmer schau
    t nicht nur auf die aktuelle Beschwerde sondern hat immer das Gesamtbild im Blick. Auch wenn ich nicht im Ort seiner Praxis wohne nehme ich die Fahrt in Kauf, da ich immer gut behandelt werde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Alter Markt 9
    26441 Jever
    Telefon: 04461/964040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört zu, bezieht Patienten als selbstverantwortlich mit Respekt in mögliche Behandlungsschritte ein, kann sehr gut Blut abn
    ehmen, ist zuverlässig, ruft auch schnell zurück, und man kann mit einer geringen Wartezeit rechnen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Schlachtstr. 12
    26441 Jever
    Telefon: 04461/3838

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemeine Augenkontrolle,höflich verständlich und gute Beratung! Keine Aufforderungen von Untersuchungen die extra kostenpflichtig sind! Au
    ch Zeit für ein allgemeines Gespräch über alltags Themen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Prinzenallee 10
    26441 Jever
    Telefon: 04461/73377

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Monaten bin ich bei Herr Dr. Hofer in Behandlung! Herr Dr. Hofer verfügt, meiner Meinung nach, über ein ausgezeichnetes Fachwis
    sen sowie super Fachkenntnisse!
    Er ist sehr bemüht, erklärt alles sehr gut und meldet sich sogar telefonisch bei seinen Patienten und teilt die Ergebnisse der Untersuchungen etc. unverzüglich mit! Als Patient fühlt man sich bei Herr Dr. Hofer sehr gut aufgehoben. Ich kann Herr Dr. Hofer nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
    Daniel Matyjaszczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Petersilienstr. 2
    26441 Jever
    Telefon: 04461/71871

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war mein erster Besuch in der gynokologischen Praxis in Jever. Ich hatte meinen Termin bei Frau Dr. med. Habendorf und ich war sehr zufri
    eden mit der Behandlung, habe die Ärztin sofort an eine Freundin weiter empfohlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Prinzenallee 10
    26441 Jever
    Telefon: 04461/73377

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, nette Aufnahme durch den Arzt, gutes Gesprächsklima, sofortige Untersuchung,
    ich fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Toxikologie und Pharmakologie, Ambulante Operationen
    Petersilienstr. 2
    26441 Jever
    Telefon: 04461/71871

    Frauenärztin, Arzneimittelärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und auf angenehme Art direkt. Nimmtmich als Patientin ernst und klärt umfassend auf.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schloßstr. 6
    26441 Jever
    Telefon: 04461/3031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Gibt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben bei Ihr. Es wird alles ausführlich besprochen und ist verständlich. D
    as Paxisteam ist immer freundlich, auch in Stresssituationen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bahnhofstr. 1
    26441 Jever
    Telefon: 04461/93210

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem sehr zufrieden.Wartezeit, Behandlung, Freundlichkeit.
    Jederzeit gerne wieder.Lg S.Gsbriel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Petersilienstr. 2
    26441 Jever
    Telefon: 04461/71871

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt-Patienten Kommunikation; Fachwissen gut, neuen Methoden gegenüber aufgeschlossen und informiert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 26
    26441 Jever
    Telefon: 04461/9160210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team, der auch die Empfehlung alternativer Heilmethoden (z.B. Osteopatie) nicht scheut
    . Jederzeit zu Empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Homöopathie
    Danziger Str. 15 a
    26441 Jever
    Telefon: 04461/912121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzthelferinnen super nett und kompetent. kurze Wartezeiten und immer eine Chance einen Termin zu bekommen. Arzt nett, verschreibt auch gern
    e mal etwas auf pflanzlicher Basis.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 34 a
    26441 Jever
    Telefon: 04461/2860

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt perfekt, das Taem völlig untauglich

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Prinzenallee 10
    26441 Jever
    Telefon: 04461/73377

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war es die 3. Magen - und Darmspiegelung. Sowohl Terminvereinbarung wie auch die kompetente Beratung und das Vorgespräch waren grad
    linig und objektiv. Die Durchführung und das anschließende Gespräch lassen mich weiter auf Herrn Dr. Genters vertrauen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Krummellenbogenstr. 1
    26441 Jever
    Telefon: 04461/3109

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam . Ruhiger erfahrener Arzt

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    26441 Jever
    Telefon: 04461/93210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, jedoch hat er keinen Doktortitel, also einfach nur Herr Birkheuer.

    Angebot (bei Fersensporn) von alternativen Heilmethoden:
    FDM, Stoßwelle
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Schenumer Str. 1
    26441 Jever, Cleverns
    Telefon: 04461/73958

    Frauenarzt
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Wangertief 9
    26441 Jever
    Telefon: 04461/9844975

    Anästhesist
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Dorfstr. 48
    26441 Jever, Cleverns
    Telefon: 04461/6090

    Hautarzt
  • W
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin
    Wildkamp 7
    26441 Jever, Rahrdum
    Telefon: 04461/7430974

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Ernährungsärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 6
    26441 Jever
    Telefon: 04461/3032

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Schenumer Str. 1
    26441 Jever, Cleverns
    Telefon: 04461/73958

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Petersilienstr. 2
    26441 Jever
    Telefon: 04461/71871

    Frauenärztin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Schloßstr. 6
    26441 Jever
    Telefon: 04461/7489700

    Anästhesistin

Arzt in Jever

In Jever gibt es 45 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Jever bewertet.
Jever hat 13.932 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Jever beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Jever beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Jever beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cleverns
  • Rahrdum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]