Ambulante Operateure in Gifhorn 22 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Gifhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 36
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/55677

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Ohrkorrektur durchgeführt und das ist alles super verlaufen man hat sich gleich in Guten händen gefühlt Dr. Schwetschke k
    ann ich nur weiterempfehlen . Vielen Dank Noch mal für 100% Leistung !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/51199

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Müller. Ich wurde schon als Teenie super beraten, beide Schwangerschaften wurden bestens begleitet. Und au
    ch jetzt bin ich super überzeugt von seiner Arbeit. Niemals darf er aufhören!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 91
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/6369065

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall kurzfristige Terminvergabe. Schnelle und kompetente Therapie- manuell und mit Hochfrequenz....
    Beschwerdefrei nach ausreichender
    Regenerationszeit.
    Bester Arzt ever ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Lindenstr. 29
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/51081

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt. Alles top und auch keine lange Wartezeiten. Komme gerne wieder, wenn etwas sein sollte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Cardenap 12 d
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/12231

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit einiger Zeit entzündete Augen. Es ist nicht möglich, irgendwo einen Arzttermin zu bekommen. Daher war ich wirklich glück
    lich, dass ich am gleichen Tag noch kommen konnte. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Ärzte sind super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Cardenap 12 d
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/12231

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort einen Termin bekommen von einem Tag auf dem anderen. Das Augenlid musste Operiert werden. Nach dem ich im Juni einen Termin
    bekommen hatte habe ich nachgefragt ob ich zwischendurch anrufen darf um nachzufragen. Dann habe ich 10min später einen Anruf bekommen das mein OP Termin vorgezogen werden kann. Absolut Klasse!! Dr. Alsamman war von Anfang bis Ende perfekt!!! Vielen Dank an das gesamte Team.
    Er ist nun mein Augenarzt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 9
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/54681

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte Ohrenschmerzen, wurde von Rezeptiondame an Hausarzt oder Kinderarzt verwiesen, da sie keine Termine im Moment haben und
    Vertretung für mehrere Ärzte machen müssen. Wir sind seit Jahren Patienten da, finden Herr Nehring gut, aber die Helferinnen sind unmöglich, natürlich nicht alle. ......
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 36
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/12227

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 84
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/14170

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/52266

    Urologe, Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und persönliches Gespräch!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-1702

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 6
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/3597

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alter Postweg 1
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/16088

    Augenarzt
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steinweg 69 a
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/895470

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Dumfrieser Ring 2-4
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/52414

    Frauenärztin, Ernährungsärztin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Braunschweiger Str. 36
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/12227

    Chirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steinweg 69 a
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/895470

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Urologie, Ambulante Operationen
    Magdeburger Ring 2
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/9356500

    Urologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-0

    Frauenarzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-1702

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Cardenap 12 d
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/12231

    Augenärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reuteranger 3
    38550 Isenbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05374/9642990

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Lück berät kompetent und verständlich.Aufgrund der vielen Patienten sind längere Gespräche nicht möglich- dies habe ich aber auch nic
    ht erwartet.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 15 a
    38547 Calberlah
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05374/1661

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei mehreren Orthopäden wegen WS Beschwerden. Dies war der erste Arzt der mich auch zum MRT geschickt hat und somit eine gute Behandlung
    einleiten konnte aufgrund des Ergebnis. Redet nicht viel aber in meinen Augen erwähnt er die wichtigen Dinge und beatwortet meine Fragen. Mehr muss man ja auch nicht reden. Und da immer viel Betrieb war sollte man einsehen das die Zeit knapp ist. Lieber einen schnellen Termin zur Behandlung als Monate warten um zu quatschen.
    Mir geht es wieder besser.
    Top!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05371/3597

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sebastian Schütz, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), DEGUM II, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Tinnitus Therapie, Ambulante Operationen
    Porschestr. 62
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05361/13395

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sebastian Schütz hat mich mit seiner ruhigen Art sehr gut aufgeklärt und mir etwas Angst genommen nach meinen Hörsturz und den Tinitus.
    Er hatte mich gleich ins Krankenhaus eingewiesen,und in 8 Wochen wird er die Kontrolluntersuchung durchführen.Mir hat er die Angst genommen indem er Mut gemacht hat, das ich grosse Chancen habe das der Hörsturz und die Ohrgeräusche gut ausheilen können.Leider wurde mir im Krankenhaus dazu nichts gesagt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 73
    38165 Lehre
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05308/4865530

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis immer sehr freundlich! Die Behandlung selber ist immer gut! Dr. Hulsch nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich w
    as gemacht wird. Ich bin rund um zufrieden in dieser Praxis. Wartezeiten sind bei mir noch nie wirklich vor gekommen!
    Danke für die immer nette und gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dunantplatz 2
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05361/25566

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jiffi ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt . Die Beratung und das vertrauen sind vollkommen gegeben . Das Team ist auch nur zu
    loben . Ich fühle mich in der Praxis verstanden und es wird alles mögliche für den Patienten getan.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bornhardt behandelt meine Ruptur der Achillessehne links und das mit sehr gutem Erfolg.
    Trotz vieler Patienten nimmt er sich Zeit und fr
    agt ganz gezielt nach Problemen und Belastungen etc.
    Dr.Bornhardt will immer genau wissen, wie die Physio läuft und untersucht den Verlauf der Heilung
    ganz genau und erklärt ruhig was ist und warum es z.B dauert.

    Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

    Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05361/800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    6 wochen auf Termin gewartet, aber die Behandlung war echt toll. Sehr netter Arzt, der einem vollstes Vertrauen schenkt. 2 Jahre hab ich mi
    ch mit einem Fersenspor rumgequält. 18x Krankengymnastik, nichts hat geholfen. Dann 6x Stosswelle. 3x hat die Krankenkasse übernommen. Jetzt beschwerdefrei. Vielen Dank. Diesen Arzt kann man nur empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Gifhorn

In Gifhorn gibt es 22 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Gifhorn bewertet.
Gifhorn hat 41.558 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Gifhorn beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Gifhorn beträgt 5,8 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Gifhorn beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gamsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]