Augenärzte in Neuenhaus 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Neuenhaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Färbereistr. 3 b
    48527 Nordhorn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05921/7263530

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zeitnah einen Termin erhalten (war sehr erfreulich ist). Das Praxis ist sehr gut ausgestattet, das Team sehr freundlich und die War
    tezeit im Wartezimmer war absolut akzeptabel. Aufgrund des Verdachts auf einen Pseudotumor Cerebri soll ich meine Augen (Sehnerv) regelmäßig kontrollieren lassen. Herr Diedenhofen hat mich gründlich untersucht und beraten. Ich bin sehr zufrieden. Endlich eine Augenarztpraxis wo alles passt. Vielen Dank :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbereistr. 20
    48527 Nordhorn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05921/83840

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das AIDS ist weg.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbereistr. 20
    48527 Nordhorn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05921/83840

    Augenarzt
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Firnhaberstr. 1
    48529 Nordhorn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05921/89090

    Augenarzt
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbereistr. 20
    48527 Nordhorn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05921/83840

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Neuenhaus

In Neuenhaus gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Neuenhaus bewertet.
Neuenhaus hat 9.728 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9728 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]