Handchirurgen in Hameln 4 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Ich habe nur positive Erfahrungen dort gemacht. Bei allen Operationen gab es keine Probleme und habe mich sehr wohl ge
    fühlt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    Telefon: 05151/53416

    Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seinerzeit wegen einer Sehnenscheidenentzündung bei Frau Dr. Pein. Die Terminvergabe erfolgte recht schnell und auch das erste Gespr
    äch hinterließ einen positiven Eindruck bei mir. Ich habe einen Verband an meine Hand bekommen, ein recht ausführliches Beratungsgespräch, ein Rezept und einen nächsten Termin.
    Als ich dann wieder da war und berichten musste, dass sich bisher keine Besserung eingestellt hatte, bekam ich einen neuen Verband, einen neuen Termin und ein neues Rezept für dieselben Medikamente.
    Das Ganze ging weiter und weiter. Im Endeffekt stellte sich auch nach 8 Wochen keine Besserung ein. Frau Dr. Pein war mit ihrem Latein am Ende. Daher gab es auch keine Beratung mehr aber immer weiter Rezepte.
    Schlussendlich habe ich durch die 4-Monatige (!) Einnahme von Diclofenac in Verbindung mit einem Präperat zur besseren Verträglichkeit und Voltaren eine Lebensmittelunverträglichkeit davongetragen die mein Leben noch heute auf den Kopf stellt. Meinen Job habe ich auch verloren, da keiner eine realistische Prognose über den weitern Verlauf bzw. die Dauer bis zur Genesung abgeben konnte. Dafür kann Frau Dr. Pein nichts, aber ich werfe ihr vor nicht rechtzeitig gehandelt zu haben, als sie gemerkt hat, dass sie mit ihrer Behandlungsweise nicht zum Ziel kommt. Ich werfe ihr auch vor, dass es nicht richtig war mich so lange diese Medikamente einnehmen zu lassen. Es steht in jeder Packungsbeilage, dass sich diese Art von Medikamenten extrem schlecht auf die Leber auswirkt! Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich früher an einen anderen Facharzt verwiesen hätte. Dann hätte sich das Ganze vielleicht nicht so lange hingezogen und ich würde heute vielleicht keine Probleme mehr mit dem Arm haben...
    Fazit: sicherlich eine kompetente Ärztin, solange man nicht über den Tellerrand der Schulmedizin hinausgucken muss.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeit, gut aufgeklärt. Alle sehr freundlich und höflich, es wird auch mal gelächelt!!
    Nachbetreuung war gut ...
    Weiter so
    !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Handchirurgen in Hameln

In Hameln gibt es 4 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Hameln beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Hameln beträgt 2,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Hameln beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]