Handchirurgen in Hameln 4 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Hameln

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Absolut zu empfehlen! Ich habe nur positive Erfahrungen dort gemacht. Bei allen Operationen gab es keine Probleme und habe mich sehr wohl ge
    fühlt
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Guter Ort 1
    31789 Hameln

Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin

Ich war seinerzeit wegen einer Sehnenscheidenentzündung bei Frau Dr. Pein. Die Terminvergabe erfolgte recht schnell und auch das erste Gespr
    äch hinterließ einen positiven Eindruck bei mir. Ich habe einen Verband an meine Hand bekommen, ein recht ausführliches Beratungsgespräch, ein Rezept und einen nächsten Termin.
    Als ich dann wieder da war und berichten musste, dass sich bisher keine Besserung eingestellt hatte, bekam ich einen neuen Verband, einen neuen Termin und ein neues Rezept für dieselben Medikamente.
    Das Ganze ging weiter und weiter. Im Endeffekt stellte sich auch nach 8 Wochen keine Besserung ein. Frau Dr. Pein war mit ihrem Latein am Ende. Daher gab es auch keine Beratung mehr aber immer weiter Rezepte.
    Schlussendlich habe ich durch die 4-Monatige (!) Einnahme von Diclofenac in Verbindung mit einem Präperat zur besseren Verträglichkeit und Voltaren eine Lebensmittelunverträglichkeit davongetragen die mein Leben noch heute auf den Kopf stellt. Meinen Job habe ich auch verloren, da keiner eine realistische Prognose über den weitern Verlauf bzw. die Dauer bis zur Genesung abgeben konnte. Dafür kann Frau Dr. Pein nichts, aber ich werfe ihr vor nicht rechtzeitig gehandelt zu haben, als sie gemerkt hat, dass sie mit ihrer Behandlungsweise nicht zum Ziel kommt. Ich werfe ihr auch vor, dass es nicht richtig war mich so lange diese Medikamente einnehmen zu lassen. Es steht in jeder Packungsbeilage, dass sich diese Art von Medikamenten extrem schlecht auf die Leber auswirkt! Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich früher an einen anderen Facharzt verwiesen hätte. Dann hätte sich das Ganze vielleicht nicht so lange hingezogen und ich würde heute vielleicht keine Probleme mehr mit dem Arm haben...
    Fazit: sicherlich eine kompetente Ärztin, solange man nicht über den Tellerrand der Schulmedizin hinausgucken muss.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Keine lange Wartezeit, gut aufgeklärt. Alle sehr freundlich und höflich, es wird auch mal gelächelt!!
    Nachbetreuung war gut ...
    Weiter so
    !

Arzt / Handchirurgen in Hameln

In Hameln gibt es 4 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Hameln beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Hameln beträgt 2,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Hameln beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.