Handchirurgen in Hannover 24 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Hannover

• PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kleine, aber feine Praxis, zentral gelegen. Die Athmosphäre ist angenehm ruhig, ganz ohne Hektik, es wird sich für den Patienten Zeit genomm
    en. Beratung war dementsprechend ausführlich und beantwortete alle Fragen. OP wurde durch alternative Behandlung vermieden :)
  • Dr. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Entezamy ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt. Mit allen Terminen und v.a. dem Ergebnis bin ich hoch zufri
    eden. Dr. Entezamy ist ein wahrer Künstler, ich bin sehr glücklich, bei meiner Arztwahl den offensichtlich "goldenen Griff" getan zu haben. Dafür kann man über die etwas verkrampfte Freundlichkeit der Empfangsdamen entspannt hinweg sehen. Ich würde Herrn Dr. entezamy jederzeit weiterempfehlen und wieder aufsuchen.
  • Dr. Nina Duckstein, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

menschliche Ärztin, sehr ausführliche Gespräch vor der Behandlung. OP ist gut verlaufen. Das Klinikmitarbeiter waren sehr aufmergsam. Habe m
    ich gut gefühlt.

Sehr professionell, kompetent und freundlich.
    Ich würde sehr gut beraten und von den freundlichen Schwestern bestens betreut.
    Die Oberli
    dkorrektur war ganz ohne Schmerzen und der empfohlene Dämmerschlaf tat gut.
    Frau Dr. Müller berät absolut sachlich und ohne zusätzliches aufzudrängen. Das war sehr angenehm.

Dr. Heckmann wurde mir von mehreren Frauen empfohlen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bin sehr zufrieden mit Behandlung, Dr. Heckmann
    und OP-Ergebnis. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Dr.Bhalla ist einfach zu empfehlen. Ein wahnsinnig vertrauensvoller und einfühlsamer Arzt. Er biete sogar die komplette Nachkontrolle an, is
    t immer erreichbar und bietet seine Hilfe an. Wahnsinnig ehrgeizig und möchte das bestmögliche erreichen! Bin begeistert von ihm und fühlte mich super aufgehoben!

sehr kompetente Beratung mit dem nötigen Risiko - Nutzen Vergleich
    Ein nettes Team welches sich immer vorbildlich um meine belange gekümme
    rt hat, egal ob ich ein Schmerzmittel brauchte oder eine Idee wie man mit frisch operiertem Fuß duschen kann.

Sehr gute Behandlung von Herr Dr. Siebert. Nimmt den Menschen mit seinen Schmerzen ernst und tut es nicht ab.

Herr Dr. Axmann wirkte auf mich Sympathischer, Kompetent und hat sich Zeit für die Behandlung genommen; Wartezeit war ein wenig lange, was a
    ber noch akzeptabel ist, wenn man bedenkt, dass Herr Dr. Axmann alleine war (zweiter Arzt der Praxis befand sich im Urlaub).

Der erste Termin als neue Patientin hat sehr lange gedauert, aber wenn man als Patientin registriet ist, dann geht es recht schnell. Die ang
    ewandte Therapie dauert noch an und ist erfolgreich. Das Team ist kompetent und sehr freundlich.

Toller kompetenter Arzt. Grosse Schnittwunde bestens behandelt!!!

Sehr freundlich und fachkompetent

Arzt / Handchirurgen in Hannover

Hannover Handchirurgie
In Hannover gibt es 23 Ärzte für Handchirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Handchirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Handchirurgen

Hannover Handchirurgie