Anästhesisten in Winsen (Luhe) 13 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Winsen (Luhe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen
    entfernt 5,6 km.

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilckens und sehr zufrieden. Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und ist dabei immer
    sympathisch und freundlich, egal, wie hoch der Besucherandrang gerade ist. Mir hat er in ganz verschiedenen Situationen, sei es akute Krankheit oder langfristige Behandlungen, sehr weitergeholfen und ich kann die Praxis, auch aufgrund der netten Stimmung am Empfang, sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04131/2472-355

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis mit großartigem Arzt und einem super Team mit sehr guten Therapien
    Traut Euch
    Mir hat es sehr geholfen
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claas Rothbarth, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Schillerstr. 15
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04131/952222

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt im Umgang mit Kindern. Beide Kinder wurden von ihm in Narkose gelegt. Nur zu empfehlen.... Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04131/77-2221

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine unglaublich tolle Ärztin! Mit so viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz kümmert sie sich hier auf der Palliativstation um meine
    Freundin. Ich wünsche mir, dass das die neue Generation von Ärzten ist. Sie spricht alles ehrlich an, nimmt die Angehörigen mit und der Patient steht an allererster Stelle.. genau so wie es sein soll. Wenn sich jeder Arzt mit so viel Herz diese Zeit für seine Patienten und deren Familien und Freunde nehmen würde, wie Frau Dr Busch, wäre ein Aufenthalt im Krankenhaus nur halb so schlimm.. egal auf welcher Station. Danke Laura Busch..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Trappe als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt.
    Für das für mich sehr hilfreiche Gespräch bin ich sehr dankba
    r.
    Da er auch oder gerade für alternative Behandlungsmethoden offen ist, war er für mich genau der richtige Arzt.
    In Kombination mit einer psychischen Beratung hätte ich es im BG Klinikum nicht besser treffen können.
    Mir wurde klar, dass Heilung seine Zeit benötigt.
    Vielen Dank!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kleiner Schippsee 11
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040/7679487-10

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Köhler nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Sehr gute Anamnese und Beratung. Die verschriebenen Medikamente und Therapien brach
    ten den gewünschten Erfolg so das ich nach ca 6 Monaten fast schmerzfrei bin und nur noch ein Medikament in geringer Dosis verwende.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 040/72575120

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barckhausenstr. 5
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04131/764555

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Südergellerser Weg 19
    21394 Südergellersen, Heiligenthal
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04135/808447

    Anästhesistin
  • X
    Anästhesiologie
    Willy-Brandt-Str. 2-4
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04131/732373

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 040/72575120

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie
    Markt 1
    21509 Glinde
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/73926271

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Winsener Str. 3-5
    21271 Hanstedt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04184/892450

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Heine-Str. 17
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0162/9735001

    Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 13 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Winsen (Luhe) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Winsen (Luhe) beträgt 8 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pattensen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]