Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Adendorf 3 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Adendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/180316

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Franz kann man nur loben, 100% tige Behandlung, Da gibt es nichts zu meckern. Das Sprechstunden Team leistet auch eine hervorragend
    e Arbeit und man hat nur kurze Wartezeiten.

    Macht weiter so!

    Mit besten Grüßen
    Rüdiger Mohr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/2195055

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/180316

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/6046676

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut behandelt, er verstand mich sofort,in hat sofort gewusst wass es sein konnte bei mir Röntgen Untersuchung,und die Beratung war
    sehr gut wehre ich Bischof langge zu ihnen gegangen jetz weis ich an welchen Händen ich bin und und bekam Krankengymnastik nächste folgte in Juli ich harbe nur gutes gehört Alles gute für Dr Isik und misrbeiter Gruß Cengiz Canata aus Lüneburg Friseur….
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04131/951500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Hat sich vor der OP Zeit genommen und alles genau erklärt. Nach der OP war die Schwester sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man hat sich dort in sicheren Händen gefühlt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    St. Lambertiplatz 6
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/43031

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu glauben,es gibt noch solche Ärzte! Weiterbildung zahlt sich aus! Dr.Bethke lebt nicht davon, was er vor X Jahren an der Universität
    studiert hat, wie es leider die meisten Ärzte tun, selbstzufrieden sich in ihren Sesseln zurücklehnend.
    Einfach die Berichte über mich lesend, hatte Dr.Bethke die Diagnose.All die Zusammenhänge auf den ersten Blick erkannt, alles,was den anderen Ärzten entgangen ist.Unglaublich! Hunderte Arztbesuche schon hinter mir. Ich danke Ihnen Dr. Bethke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinesio-Taping, Notfallmedizin, Stoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch
    Sülztorstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/44344

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Schulterchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04131/7569999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit. Online Termin am nächsten Tag bekommen.super Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04131/7569999

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FrauHallermann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Terminerinnerung per Nachricht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04131/77-3201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04131/77-3201

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste wegen eines umgeknickt Knöchels in die Notaufnahme und hatte mich auf sehr lange Wartezeiten eingestellt. Nach nur 60 min erste U
    ntersuchung dann direkt zum Röntgen. Nach 30 min Befundbesprechung, Verband und ausführliche Bericht.
    Insgesamt gut gelaufen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04131/7569999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, großartiger Chirurg, freundlich zugewand ,ruhig und verständnisvoll.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04131/7274334

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett freundlich, hört den Patienten zu, er nett, dr becker würde immer wieder zu ihn gehen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kieselweg 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04131/264007

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schyra hat mich ausführlich beraten und sehr gewissenhaft untersucht. Sie hat eine sehr freundliche und sympathische Ausstrahlung
    . Ich fühle mich in guten Händen, was mich nach langer Suche nach einem neuen Orthopäden (durch den verdienten Ruhestand von Dr. Schleth) sehr zufrieden macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04131/77-3201

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde schnell und besonnen behandelt. Wie üblich kann die Wartezeit unterschiedlich sein. Ich hatte im Krhs Lüneburg Glück.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ginsterweg 5
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04131/722270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und erfolgreich verlaufene OP mit minimaler Zeit im Krankenhaus. Klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04131/7569999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die langen Wartezeiten auf einen Termin und bei Termin im Wartezimmer war bei mir bei diesem Arzt alles OK. Beim Behandlungserfolg g
    ibt es bei Arthrose naturgemäß Punktabzug, da kann aber der Arzt nichts für. Über die negativen Folgen bei der Arthroskopie mit durchgeführter Knorpelglättung wurde allerdings unzureichend aufgeklärt. Es fehlte der Hinweis auf mögliche Beeinträchtigung der Seitenstabilität. Von der Diagnostik bis zur OP bin ich ansonsten sehr zufrieden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04131/77-3201

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04131/77-3201

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04131/77-3201

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04131/77-3201

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04131/77-3201

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bogenstr. 7
    21502 Geesthacht
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04152/179169

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% ein Spezialist auf seinem Fachgebiet, Professionelle und Kompetente Beratung und Anschließend Operation mit Genauigkeit und meinem Zufr
    iedenheit. Bin sehr dankbar und empfehle gerne weiter
    dr. Henning Sauer
    der Spezialist Handchirurgie. Vielen Dank
    J.Kühner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Luhdorfer Str. 30 a
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04171/769440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team/Netter Arzt, nimmt Beschwerden ernst, gute Beratung und Behandlung! Weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fürstengarten 30
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04153/5999444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neu-Patient durfte ich gleich am nächsten Tag kommen, hatte zunächst meine Krankenkassenkarte nicht zur Hand. Die Mitarbeiterinnen waren
    trotzdem super entspannt. Ich rief meine Krankenkasse an und bat um ein Fax zur Kostendeckung ... 5 Minuten später fand ich die Karte dann. Gelächter.

    Ich war dann schnell dran. Der Arzt war sehr freundlich und verständnisvoll. Man hörte mir wirklich zu, die Untersuchung war vorsichtig (und nicht wie beim Schlachter, hatte ich woanders auch schon erlebt), die Diagnose wurde mir gut erklärt.

    Ich bin sehr dankbar und froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luhdorfer Str. 30 a
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04171/769440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04171/130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04171/130

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04171/130

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04171/130

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Adendorf

In Adendorf gibt es 3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Adendorf bewertet.
Adendorf hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Adendorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Adendorf beträgt 15,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Adendorf beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]