Ärzte für Schmerztherapie in Lüneburg 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in LüneburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Ernährungsarzt, Schmerzarzt

Die Lüneburger Schmerzpraxis - mein rettender Ort. Dr. Tamme vertritt das Konzept der Achtsamkeit und lebt es auch. Achtsamkeit umfasst eben
    auch die vorurteilsfreie Wahrnehmung des Patienten. Er drückt sich klar, deutlich und ohne verbale Umwege aus. Nie wurde von mir ein "kindliches" Vertrauen in seine Arbeit erwartet. Er hat sich mein Vertrauen erarbeitet u.verdient. Psychotherapie wird angeboten, aber nicht als Königsweg gepriesen. Eine Erholung nach langem Weg und fragwürdigen Psychodiagnosen, die sich auch noch widersprochen haben. Im Verlauf dieser Odyssee prägte ich dann den Begriff vom "iatrogenen Psychotrauma".
    Er ist ein fairer ärztlicher Geschäftspartner!
    Sollte ich nochmals Bedarf haben, werde ich diesem Team sicher auch ein weiteres Mal mein Wohlergehen anvertrauen.

Arzt / Schmerztherapie in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 72983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Lüneburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Lüneburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.