Ärzte für Suchtmedizin in Lüneburg 1 Treffer

Arzt / Suchtmedizin in LüneburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

Anästhesist, Palliativarzt, Ernährungsarzt

Dr. Tamme war der 1. Arzt, der mich und meine Beschwerden ernst genommen und mir wirklich helfen konnte!
    Er machte aber auch keinen Hehl da
    raus, dass meine Behandlung lebensbegleitend sein würde und dass ist jetzt mittlerweile seit gut 10 Jahren der Fall! Bei Ihm und seinem freundlichen und kompetenten Team fühlt man sich nicht als Nummer sondern als Mensch gut aufgehoben! Ich habe schon Angst davor, wenn er mal in Rente geht, wie es dann für mich weiter geht!
    Ich kann nur jedem gratulieren, der es schafft, bei Ihm Patient zu werden!
    An dieser Stelle: Vielen, vielen Dank an das gesamte Team! Macht weiter so!!!!

Arzt / Suchtmedizin in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 1 Arzt für Suchtmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizin in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizin pro 1000 Einwohner oder 72983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizin in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Suchtmedizin in Lüneburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Suchtmedizin in Lüneburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.