Ambulante Operateure in Stolzenau 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stolzenau

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kohlgeest 22

Frauenärztin

Eine sehr einfühlsame und gute Ärztin, die vor eigentlichen Untersuchungen eine Anamnese erstellt und während der Untersuchungen erklärt was
    sie wann macht und warum. Seit 1998 bin ich auch zu den Vorsorgeuntersuchungen regelmäßig da.
    Bei der Sterilisation stand sie mir vorher und nachher beratend zur Seite. Auch telefonische Beratung ihrerseits in dringenden Fällen ist möglich.
    Bei Notfällen ist es auch möglich einen Termin innerhalb von 2-3 Tagen zu bekommen (dann aber mit längerer Wartezeit).
    Ihre Praxisvertretung ist ebenfalls sehr kompetent und erklärt ausführlich, was er wann macht.

Ich bin mit dieser Praxis voll und ganz zufrieden und hoffe, das diese beiden Tollen Ärzte noch lange praktizieren können und wollen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kleine Geest 3-5
    Telefon: 05761/9214-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Man.muaate zwar manchmal etwas warten dafür wurden die Untersuchungen sehr gründlich gemacht und man hat andere Ärzte mit einbezogen und si
    ch dort um zeitnahe Termine gekümmert.
    Hohe Str. 17

Kohlgeest 22

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Schinnaer Landstr. 44

Hautärztin, Venerologin

Extrem starke Schwindelanfälle! -Ohrkristalle-

Ich bekam in der Nacht ganz extreme Schwindelanfälle als ich meinen Kopf zur Seite drehte.
    Zu den Anfällen natürlich Panik.

Also rief ich am Montag Morgen, nachdem ich wieder nicht aufstehen konnte, in der Praxis an. Die liebe Arzthelferin stellte mich zu Dr. Burke durch. Er bestellte mich her. Es wurden Tests durchgeführt. U.a. ein Lageringsmanöver, welches zum Erfolg führte. Dr. Burke nahm meine Beschwerden & meine Panik zu jeder Zeit ernst. Er handelte kompetent & erklärte mir die genauen Vorgänge. Was Ohrkristalle alles auslösen können, unglaublich! Auch die Arzthelferin war super lieb. Leider hat man so ein Glück nicht immer. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nun fühle ich mich noch betrunken aber das geht bestimmt bald vorbei.
    Ziegelkampstr. 35

Guter Arzt, tolles Team, leider sehr überzeugt von der Hormonspirale

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Bin in fachlich guten Händen.

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    31582 Nienburg (Weser)

Super Arzt, schöne Praxis, aber man wartet ewig im Wartezimmer. Sehr viele Patienten ein bisschen wie Massenabfertigung, Dr. Hartmann ist ab
    er super freundlich und kompetent

Augenarzt

Super Arzt, kompetent, witzig und freundlich. Praxis hat eine super Lage und ist sehr schön gestaltet.

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    31582 Nienburg (Weser)

Dr. Tsogias ist der Arzt meines Vertrauens, ich wurde gründlich untersucht, er hat mir ganz ruhig die Diagnose mitgeteilt, Medizin verschrie
    ben, sofort einen Bericht geschrieben, seine emphatische Behandlung hat mich sehr beruhigt. Vor zwei Jahren hat er meinem Mann durch zügige Diagnose und schnelles Handeln das Leben gerettet. Auch das erstklassige Praxis Team bekommt ein großes Lob. Nochmals ein großes Dankeschön, dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

HNO Arzt

Super Arzt. Mir und meinen Kinder immer super geholfen.
    Sehr sehr nett und freundlich

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    31582 Nienburg (Weser)

sehr genau und gründlich kompetent immer ausgeglichen erklärt dem Patienten alles verständlich und berät sich bei Zweifel mit seinem Kollege
    n
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Telefon: 05021/9210-7714

Urologe, Onkologe

Vorab: ich halte H. Jantzen für einen sehr guten, kompetenten Arzt. Die Terminvergabe ist aber unmöglich, auf den ersten Termin musste ich 4
    Wochen warten, dann bekam ich den Abend vorher um 17.30 die Absage, da der Arzt krank wäre. Das ist ja ok, nur mein neuer Termin wurde nochmals um 16 Tage verschoben! Der Arzt war lt Auskunft 2 Tage nicht da. Da ich akute Beschwerden hatte und 2x um einen vorgezogenen Termin bat, den aber nicht bekam, musste ich zu einem anderen Arzt gehen. Schade, für diesen bitteren "Nachgeschmack", wofür der Arzt wohl kaum was kann.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 2-4
    Telefon: 05021/92268-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr freundlich gute Beratung super Behandlung gerne wieder Patient in der Praxis

Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 7A

Gefäßchirurg

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, hört gut zu ,
    Nur die Wartezeit, trotz Termin zu lange

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 33

HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

Praxis Team total freundlich. Sehr freundliche Ärzte. Konnten mir gut helfen. Empfehle ich weiter.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Herr Dr. Cording ist ein sehr kompetenter und netter Arzt zu dem ich sehr viel Vertrauen habe. Ich hatte eine Darmspiegelung vor der ich seh
    r viel Angst hatte, doch die wurde mir durch ein Vorgespräch genommen. Ich habe von dem Eingriff durch eine leichte Narkose nichts gemerkt. Das Personal muss ich sehr loben, freundlich und sehr einfühlsam. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Uhrlaubstr. 4

Urologe

Sehr kompetenter Arzt, der sehr schnell die richtige Diagnose stellte und mein Problem löste. Der Arzt so sein Team sind sehr freundlich und
    nehmen sich seit. Die Wartezeiten sind gering. Absolute Weiterempfehlung.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 05021/9210-7714

Ich fand den Dr. Eichenau sehr kompitent und gewissenhaft er hat alles Haargenau erklärt wie alles funktioniert.
    Die Arzthelferinnen waren
    auch sehr Kompitent, sympathisch und umsichtig haben immer alles im Blick.
    Wartezimmer das fehlt finde ich auch wenn man nicht länger als 10 Minuten warten muss das ist wie eine Bahnhofshalle.
    Ich Danke dem Team sehr für Ihre kompitent Hilfe
    mit freundlichen Gruss
    Andre Zaube

Augenarzt

Eein netter Mensch, freundlich ruhig, man fühlt sich kompetent und gut aufgehoben.

Mein Kartenbruder (W.G.) bestätigt gleiche Erfahrungen
    !
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Verdener Str. 9

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin in der Praxis von Dr. Evers einen Termin geben lassen.
    Ich habe mich wegen ständigen und starke
    n Blutungen unter der Minipille bei ihm vorgestellt. Durch meine Migräne konnte ich keine normale Hormon Pille einnehmen. Mein vorheriger Gynäkologe hatte mir außerdem empfohlen jetzt schwanger zu werden, er hätte im Ultraschall Bläschen gesehen die man nur bei einem PCO Syndrom hätte. In Internet hab ich dann erstmal nachgelesen was das überhaupt ist. Ich war total niedergeschlagen. Da bei mir grundsätzlich in der Zukunft ein ausgeprägter Kinderwunsch besteht. Als ich in der Praxis von Dr. Evers anrief, hat mir die sehr nette und kompetente Arzthelferin Aufmerksam zugehört, als ich ihr kurz mein Problem schilderte. Ich habe innerhalb einer Woche einen kurzfristigen Termin mit Wartezeit bekommen.
    Für eine Routine Untersuchungen, zb einer Krebsvorsorgeuntersuchung hätte ich einen Termin in 2 Monaten erhalten, was für mich völlig ok ist. Eine Routineintersuchung kommt ja auch nicht überraschend.

An meinem Termin mit Wartezeit sollte ich um 8 Uhr in der Praxis sein. Nach etwa 15
    Minuten wurde ich in das Labor gerufen, wo eine Arzthelferin meine Anamnese aufnahm, meinen Blutdruck gemessen hatte und ich nochmal ausführlich mein Problem schildern konnte. Das fand ich sehr angenehm. An einer Anmeldung diskretion zu halten ist in den meisten Praxen ja nicht umsetzbar, und so konnte ich ungestört genau berichten.
    Ich nahm dann wieder im Wartezimmer für etwa 45 Minuten Platz und wurde dann in das Behandlungszimmer gerufen. Dr Evers stellte sich sehr nett vor und hörte mir aufmerksam zu, ich erzählte von meiner Migräne, und meinen Problem mit dem PCO Syndrom Erst dann hat er mich untersucht. Beim Ultraschall wurde mir alles erklärt. Der Arzt erklärte mir das ein PCO-Syndrom nicht nur durch ein Ultraschall festgestellt werden kann, sondern auch anhand der Hormone die im Blut bestimmt werden müssen. Das hatte mein vorheriger Gynäkologe nicht veranlasst. So wurde mir Blut abgenommen. Eine Woche später kam ich zur Besprechung. Entwarnung, kein PCO Syndrom. Dr Evers empfiehl mir dann eine neue Pille und stellte ein Rp aus. Seit dem bin ich blutungsfrei. Ich habe mich durchgehend gut behandelt gefühlt und kann Dr Evers zu 100% Vertrauen. Sehr kompetenter Arzt. Ich komme gerne wieder.

Mühlenstr. 20 a

Ackerweg 24
    32469 Petershagen, Lahde
    Telefon: 05702/858-92

Arzt / Ambulante Operateure in Stolzenau

In Stolzenau gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stolzenau bewertet.
Stolzenau hat 7.331 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stolzenau beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stolzenau beträgt 9,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stolzenau beträgt 55 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.