Ambulante Operateure in Stolzenau 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stolzenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kohlgeest 22
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/3675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame und gute Ärztin, die vor eigentlichen Untersuchungen eine Anamnese erstellt und während der Untersuchungen erklärt was
    sie wann macht und warum. Seit 1998 bin ich auch zu den Vorsorgeuntersuchungen regelmäßig da.
    Bei der Sterilisation stand sie mir vorher und nachher beratend zur Seite. Auch telefonische Beratung ihrerseits in dringenden Fällen ist möglich.
    Bei Notfällen ist es auch möglich einen Termin innerhalb von 2-3 Tagen zu bekommen (dann aber mit längerer Wartezeit).
    Ihre Praxisvertretung ist ebenfalls sehr kompetent und erklärt ausführlich, was er wann macht.

    Ich bin mit dieser Praxis voll und ganz zufrieden und hoffe, das diese beiden Tollen Ärzte noch lange praktizieren können und wollen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kleine Geest 3-5
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/9214-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man.muaate zwar manchmal etwas warten dafür wurden die Untersuchungen sehr gründlich gemacht und man hat andere Ärzte mit einbezogen und si
    ch dort um zeitnahe Termine gekümmert.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohe Str. 17
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/1051

    Augenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kohlgeest 22
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/3675

    Frauenarzt
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Schinnaer Landstr. 44
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/7886

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/61419

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem starke Schwindelanfälle! -Ohrkristalle-

    Ich bekam in der Nacht ganz extreme Schwindelanfälle als ich meinen Kopf zur Seite drehte.
    Zu den Anfällen natürlich Panik.

    Also rief ich am Montag Morgen, nachdem ich wieder nicht aufstehen konnte, in der Praxis an. Die liebe Arzthelferin stellte mich zu Dr. Burke durch. Er bestellte mich her. Es wurden Tests durchgeführt. U.a. ein Lageringsmanöver, welches zum Erfolg führte. Dr. Burke nahm meine Beschwerden & meine Panik zu jeder Zeit ernst. Er handelte kompetent & erklärte mir die genauen Vorgänge. Was Ohrkristalle alles auslösen können, unglaublich! Auch die Arzthelferin war super lieb. Leider hat man so ein Glück nicht immer. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nun fühle ich mich noch betrunken aber das geht bestimmt bald vorbei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ziegelkampstr. 35
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/13313

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, tolles Team, leider sehr überzeugt von der Hormonspirale

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/63006

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in fachlich guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/63006

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, schöne Praxis, aber man wartet ewig im Wartezimmer. Sehr viele Patienten ein bisschen wie Massenabfertigung, Dr. Hartmann ist ab
    er super freundlich und kompetent
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgmannshof 11
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05021/66095

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetent, witzig und freundlich. Praxis hat eine super Lage und ist sehr schön gestaltet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/9249222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tsogias ist der Arzt meines Vertrauens, ich wurde gründlich untersucht, er hat mir ganz ruhig die Diagnose mitgeteilt, Medizin verschrie
    ben, sofort einen Bericht geschrieben, seine emphatische Behandlung hat mich sehr beruhigt. Vor zwei Jahren hat er meinem Mann durch zügige Diagnose und schnelles Handeln das Leben gerettet. Auch das erstklassige Praxis Team bekommt ein großes Lob. Nochmals ein großes Dankeschön, dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/61419

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Mir und meinen Kinder immer super geholfen.
    Sehr sehr nett und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/977444

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr genau und gründlich kompetent immer ausgeglichen erklärt dem Patienten alles verständlich und berät sich bei Zweifel mit seinem Kollege
    n
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05021/9210-7714

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: ich halte H. Jantzen für einen sehr guten, kompetenten Arzt. Die Terminvergabe ist aber unmöglich, auf den ersten Termin musste ich 4
    Wochen warten, dann bekam ich den Abend vorher um 17.30 die Absage, da der Arzt krank wäre. Das ist ja ok, nur mein neuer Termin wurde nochmals um 16 Tage verschoben! Der Arzt war lt Auskunft 2 Tage nicht da. Da ich akute Beschwerden hatte und 2x um einen vorgezogenen Termin bat, den aber nicht bekam, musste ich zu einem anderen Arzt gehen. Schade, für diesen bitteren "Nachgeschmack", wofür der Arzt wohl kaum was kann.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 2-4
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05021/92268-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich gute Beratung super Behandlung gerne wieder Patient in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 7A
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05021/4735

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, hört gut zu ,
    Nur die Wartezeit, trotz Termin zu lange

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 33
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05021/910626

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Team total freundlich. Sehr freundliche Ärzte. Konnten mir gut helfen. Empfehle ich weiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/63006

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Cording ist ein sehr kompetenter und netter Arzt zu dem ich sehr viel Vertrauen habe. Ich hatte eine Darmspiegelung vor der ich seh
    r viel Angst hatte, doch die wurde mir durch ein Vorgespräch genommen. Ich habe von dem Eingriff durch eine leichte Narkose nichts gemerkt. Das Personal muss ich sehr loben, freundlich und sehr einfühlsam. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen
    Uhrlaubstr. 4
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05021/9217890

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sehr schnell die richtige Diagnose stellte und mein Problem löste. Der Arzt so sein Team sind sehr freundlich und
    nehmen sich seit. Die Wartezeiten sind gering. Absolute Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05021/9210-7714

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand den Dr. Eichenau sehr kompitent und gewissenhaft er hat alles Haargenau erklärt wie alles funktioniert.
    Die Arzthelferinnen waren
    auch sehr Kompitent, sympathisch und umsichtig haben immer alles im Blick.
    Wartezimmer das fehlt finde ich auch wenn man nicht länger als 10 Minuten warten muss das ist wie eine Bahnhofshalle.
    Ich Danke dem Team sehr für Ihre kompitent Hilfe
    mit freundlichen Gruss
    Andre Zaube
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgmannshof 11
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05021/66095

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eein netter Mensch, freundlich ruhig, man fühlt sich kompetent und gut aufgehoben.

    Mein Kartenbruder (W.G.) bestätigt gleiche Erfahrungen
    !
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Verdener Str. 9
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05021/18080

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin in der Praxis von Dr. Evers einen Termin geben lassen.
    Ich habe mich wegen ständigen und starke
    n Blutungen unter der Minipille bei ihm vorgestellt. Durch meine Migräne konnte ich keine normale Hormon Pille einnehmen. Mein vorheriger Gynäkologe hatte mir außerdem empfohlen jetzt schwanger zu werden, er hätte im Ultraschall Bläschen gesehen die man nur bei einem PCO Syndrom hätte. In Internet hab ich dann erstmal nachgelesen was das überhaupt ist. Ich war total niedergeschlagen. Da bei mir grundsätzlich in der Zukunft ein ausgeprägter Kinderwunsch besteht. Als ich in der Praxis von Dr. Evers anrief, hat mir die sehr nette und kompetente Arzthelferin Aufmerksam zugehört, als ich ihr kurz mein Problem schilderte. Ich habe innerhalb einer Woche einen kurzfristigen Termin mit Wartezeit bekommen.
    Für eine Routine Untersuchungen, zb einer Krebsvorsorgeuntersuchung hätte ich einen Termin in 2 Monaten erhalten, was für mich völlig ok ist. Eine Routineintersuchung kommt ja auch nicht überraschend.

    An meinem Termin mit Wartezeit sollte ich um 8 Uhr in der Praxis sein. Nach etwa 15
    Minuten wurde ich in das Labor gerufen, wo eine Arzthelferin meine Anamnese aufnahm, meinen Blutdruck gemessen hatte und ich nochmal ausführlich mein Problem schildern konnte. Das fand ich sehr angenehm. An einer Anmeldung diskretion zu halten ist in den meisten Praxen ja nicht umsetzbar, und so konnte ich ungestört genau berichten.
    Ich nahm dann wieder im Wartezimmer für etwa 45 Minuten Platz und wurde dann in das Behandlungszimmer gerufen. Dr Evers stellte sich sehr nett vor und hörte mir aufmerksam zu, ich erzählte von meiner Migräne, und meinen Problem mit dem PCO Syndrom Erst dann hat er mich untersucht. Beim Ultraschall wurde mir alles erklärt. Der Arzt erklärte mir das ein PCO-Syndrom nicht nur durch ein Ultraschall festgestellt werden kann, sondern auch anhand der Hormone die im Blut bestimmt werden müssen. Das hatte mein vorheriger Gynäkologe nicht veranlasst. So wurde mir Blut abgenommen. Eine Woche später kam ich zur Besprechung. Entwarnung, kein PCO Syndrom. Dr Evers empfiehl mir dann eine neue Pille und stellte ein Rp aus. Seit dem bin ich blutungsfrei. Ich habe mich durchgehend gut behandelt gefühlt und kann Dr Evers zu 100% Vertrauen. Sehr kompetenter Arzt. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgmannshof 11
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05021/66095

    Augenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 20 a
    31600 Uchte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05763/2627

    Frauenärztin
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Ziegelkampstr. 39
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05021/92100

    Gastroenterologe
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05021/61419

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Ackerweg 26
    32469 Petershagen, Lahde
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05702/4889

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 33
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05021/910626

    HNO Arzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ackerweg 24
    32469 Petershagen, Lahde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05702/858-92

    Frauenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Stolzenau

In Stolzenau gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stolzenau bewertet.
Stolzenau hat 7.331 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stolzenau beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stolzenau beträgt 9,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stolzenau beträgt 55 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]