Ambulante Operateure in Stadthagen 13 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stadthagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/3088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahren Patientin in der Praxis. Alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Hier bleibe ich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/99528-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die im November erfolgte Katarakt-Operation ist bei mir sehr gut verlaufen.
    Man wurde vom Personal sehr freundlich behandelt, die Operation
    selbst habe ich
    zu keinem Zeitpunkt als unangenehm empfunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/99528-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes berichten, eine tolle Praxis, alle Mitarbeiter sind sehr nett, die Praxis ist gut organisiert, denn die Wartezeit bei ein
    em vereinbarten Termin hält sich in Grenzen. Auch die Ärzte und das Fachpersonal sind sehr nett und kompetent, erst in dieser Praxis wurde mein Sehproblem endlich ernst genommen und schließlich die richtige Diagnose gestellt. Im Dezember folgte eine OP in der hauseigenen Klinik durch Dr. Jacob, auch hier lief alles bestens, alle Leute nett und kompetent. Den Erfolg des Eingriffs kann man jetzt noch nicht endgültig beurteilen, ich bin aber guter Dinge und es wird täglich besser. Ich kann Dr. Jacob und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 12
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/8908010

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist nett und freundlich, der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit ,im Vorgespräch und auch nach der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/3088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bussardweg 4
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/3316

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist seit Jahren hier als Patienten. Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

    Wir sind imme
    r gut beraten worden, ob es um Medikamente oder nötige Behandlungen ging.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Querstr. 13
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/2002

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Familie und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr. Kabbani in Betreuung und fühle uns gut aufgehoben. Wir vertrauen und fühlen uns immer gu
    t aufgehoben. Er geht dabei tief in die Ursachen der Beschwerden ein und nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 9
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/4499

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine absolute Stamm-und Lieblingspraxis!!!Während mein Hausarzt mich höchstens 1mal im Jahr sieht,bin ich mindestens einmal im Monat bei ih
    m.Supernettes Team und sehr kompetente Ärzte.Ich wurde jahrelang wegen allergiebegingter Ekzeme an den Händen behandelt,da ich bei drr Arbeit mir allerlei Reinigungs-und Desinfektionsmittel in Kontakt komme.Dazu kamen noch Allergien verschiedener Lebensmittel.Er hat dafür gesorgt,dass die Berufsgenossenschaft nicht nur die vielen Behandlungen bezahlt,sondern auch sämtliche Reinigung-,Schutz-,und Desinfektionsmittel.Dazu Unmengen an Handschuhen,die ich bei der Arbeit und auch zu Hause benötige.Sogar ein Seminar zum Thema Hautschutz wurde mir bezahlt.Dank der Vorsichtsmassnahmen und fast täglicher UV-Bestrahlung sind meine Ekzeme an den Handen komplett abgeheilt.Jetzt bin ich nur noch monatlich zur Hypospritze wegen meiner Pollenallergie bei ihm oder wenn ich wieder eine Entzündung oder Gerstenkorn an meinen Augen habe.Auch Tetanus-und Grippeimpfung habe ich dort machen lassen.Ich musste noch nie sehr lange warten und bin immer ernstgenommen worden und das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/89000

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/99528-0

    Augenärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/89000

    HNO Arzt
  • L
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bussardweg 4
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/3316

    Urologe, Onkologe
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Markt 12-16
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/99467-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann Dr. Momme Arfsten nur empfehlen. Bleibt immer freundlich und ruhig.
    Mammakarzinom wurde entfernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vehlener Str. 106
    31683 Obernkirchen, Vehlen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05724/9579228

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Augenverletzung hat mir Frau Dr. Kaps sehr weitergeholfe.
    Die Hornhaut war beschädigt und wurde fachgerecht gesäubert. Die Sehf
    ähigkeit wurde komplett wiederhergestellt.
    Regelmäßig hat sich Frau Dr. Kaps den Heilungsprozess angesehen und begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ganz klar in den Ausführungen, ruhig, sicher. Würde jeder Frau empfehlen, sich in die Behandlung
    der Gynäkologie im Klinikum Bückeburg zu begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung sehr gut, OP eklärung und Vorgehen wurden gut erklär.
    Insgesamt ein sehr guten Eindruck.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05751/95150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.Nimmt sich Zeit und ist einfach nur klasse.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vehlener Str. 106
    31683 Obernkirchen, Vehlen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05724/9579228

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mir und meinem Sohn sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05751/95150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05751/95150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Florian Barth, Rinteln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Josua-Stegmann-Wall 7
    31737 Rinteln
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05751/95150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer erfolglosen Schulteroperation in einem Hamelner Krankenhaus wurde mir die Praxis von Herrn Dr. Bartsch/Barth in Bückeburg empfoh
    len. Da beide Ärzte auch in Rinteln praktizieren , erhielt ich hier einen Termin für Herrn Dr. Barth , zu dem ich dann auch nach Bückeburg zur Behandlung ging.
    Herr Dr. Barth ist sehr kompetent, erläutert verständlich und eindrucksvoll die Behandlungsmethode und weist auch auf evtl. entstehende Schmerzen im Op-Gebiet hin. Ich wurde von ihm in das Bethel-Krankenhaus Bückeburg eingewiesen, wo ich umfassend betreut wurde. Vor und nach der Operation und den folgenden Tagen auf der Station kümmerte sich Herr Dr. Barth vorbildlich und sehr einfühlsam um die Patienten. Alle Fragen wurden von ihm verständlich beantwortet. Meine Operation ist erfolgreich durchgeführt wurden und ich würde jederzeit Herrn Dr. Barth weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05031/67575

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Lob an Dr. Glusa und seinem Team. Ich war heute mit meiner 12 jährigen Tochter zur Freilegung von den Eckzähnen in der Prax
    is. Es wurde alles gut erklärt. Dr.Glusa hat sehr vorsichtig gearbeitet , er ist sehr nett und hat meiner Tochter so die Angst genommen. Wir sind rundum zufrieden und können die Praxis sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Friedr-Wilh-Ande-Str 2
    31737 Rinteln
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05751/3956

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... bin seit 1980 Patient in der Praxis, und mit dem gesamten Team sehr zufrieden, dafür vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Lange Str. 14
    31675 Bückeburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05722/26660

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Fühle mich bei jedem Termin gut aufgehoben. Dr. Dekordy, hat mir das Leben gerettet, durch das
    frühzeitige Entdecken meines Hodenkrebs. Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Stadthagen

In Stadthagen gibt es 13 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stadthagen bewertet.
Stadthagen hat 22.272 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1714 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stadthagen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stadthagen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stadthagen beträgt 24 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]