Endoskopie Ärzte in Oldenburg 2 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in OldenburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Prof. ist ein sehr fachlicher aber auch ein gefühlvoller Arzt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Bei mir wurden sieben Tumore ent
    fernt mit anschließender Brustentnahme und trotz der Diagnosen hatte ich vollstes Vertrauen zu dem Prof. das alles wieder gut wird und er alles erdenkliche tun wird damit es mir besser geht. Ich freue mich heute noch das ich ihn bei der Nachsorge zwischendurch wiedersehe. Dieser Mann hat für mich echt was auf`m Kasten:-)))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Endoskopie Ärzte in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 2 Ärzte für Endoskopie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endoskopie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 81087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 6,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Oldenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Oldenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]