Palliativmediziner in Bad Essen 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Bad Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Gartenstr. 29
    49152 Bad Essen, Harpenfeld
    Telefon: 05472/94333

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente Beratung. Frau Dr. Drüge nimmt dich Zeit und hört aufmerksam zu.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lerchenstr. 2
    49152 Bad Essen, Harpenfeld
    Telefon: 05472/2818

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lange Str. 1
    32312 Lübbecke
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05741/7081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bisher gemachten Erfahrungen sind durchweg positiv, dass gilt für Frau Dr. Schwarze als auch für Herr Dr. Holzapfel.
    Es ist immer Zeit
    für den Patienten auch wenn es sehr voll ist. Die gute Frequentierung der Praxis spricht an sich schon für diese. Keiner geht gern zu einem Arzt bei dem er sich nicht gut betreut fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Werksberg 34
    49086 Osnabrück, Voxtrup
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0541/387877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Kellersmann schon mehrere Jahre in Behandlung . Und sehr zufrieden mit ihm und seinem Praxisteam . Man muss nicht lange Wart
    en auch nicht ohne Termin. Bin froh so einen kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben und hoffe er kann mir noch oft helfen . Empfehle jeden diesen Arzt man fühlt sich gut aufgehoben . Bin selber Angstpatient von daher weiß ich wovon ich rede .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krukumer Str. 1
    49328 Melle, Riemsloh
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05226/98330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buermeyer ist sowohl auf fachlicher, als auch auf menschlicher Ebene äußerst kompetent. Er nimmt sich Zeit und ist sehr wertschätzend. D
    arüber hinaus war die Behandlung immer super abgestimmt. Er schaut über den Tellerrand hinaus und sieht dadurch Diagnosen, die anderen entgangen wären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Burggraben 12
    49448 Lemförde
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05443/8877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wehrbein war Bereitsschaftsarzt im Krankenhaus in Diepholz. Da ich heftiges Herzrasen hatte, bin ich samstags zum Bereitschaftsdienst gef
    ahren. Trotz dieser ungünstigen Zeit wurde ich sehr freundlich behandelt. Herr Wehrbein hat untersucht und auf Grund seiner beruflichen Erfahrung alle weiteren Untersuchungen angeraten. Die verordneten Tabletten haben direkt geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ostlandstr. 20
    32339 Espelkamp
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05772/9629960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kilverstr. 173
    32289 Rödinghausen, Bruchmühlen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05226/593004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Doktor, aufgrund einer akuten Überlastung bei mir, die durch ein Familiär erkranktes Familienmitglied ausgelöst wurde. Ich
    habe noch NIE in meinem Leben eine so kompetente, einfühlsame Ärztin getroffen, einfach super. Schneller Termin und Sie hat sich sehr sehr viel Zeit genommen. Den Behandlungserfolg habe ich nur nicht voll bewertet, da Sie mir die Überlastung nicht abnehmen kann, dieses auch eher eine langwierige Sache ist.
    Empfehle Sie jederzeit uneingeschränkt weiter. Danke nochmal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Dohrenberg 2
    32351 Stemwede, Westrup
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05773/1511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, besonnen, manchmal etwas wortkarg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Tie 3
    49191 Belm
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05406/2141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der im Notfall auch noch Hausbesuche macht und sich die erforderliche Zeit nimmt.
    Sehr zu Empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kirchstr. 7
    32257 Bünde, Holsen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05223/6715

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offene Kommunikation, die mich als Patientin ernst nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lange Str. 1
    32312 Lübbecke
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05741/7081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, genau und hört zu.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Herringhauser Str. 6
    49163 Bohmte, Hunteburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05475/958490

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ölweg 49
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0541/77700
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wittekindstr. 1
    49134 Wallenhorst, Rulle
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05407/6061
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ostlandstr. 20
    32339 Espelkamp
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05772/8689
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Mühlenstr. 61 a
    49324 Melle
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05422/6606

    Anästhesist
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05422/104-0
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05422/104-0
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05741/35-0

    Gastroenterologe
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05422/104-0

    Anästhesistin

Arzt / Palliativmediziner in Bad Essen

In Bad Essen gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Bad Essen bewertet.
Bad Essen hat 15.612 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Bad Essen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Bad Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Bad Essen beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harpenfeld

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]