Orthopäden in Bad Essen 2 Treffer

Lindenstr. 73
    49152 Bad Essen

Orthopäde, Badearzt

Sehr nettes Team in der Praxis
    Auch die Ärzte sind sehr nett und kompetent

Lindenstr. 15
    49152 Bad Essen, Harpenfeld

Orthopädin, Badeärztin

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/98545-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Engelgarten 3
    49324 Melle

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr.Klevemann ist ein sehr freundlicher und sehr Kompotenter Arzt.Er hat mein sehr starkes ,durch Atrohse geschädigtes linkes Kniegelenk
    wieder gut hin gekriegt.Bin super zufrieden.Er wird auch das andere Kniegelenk das durch Arthrose geschädigt ist auch operieren.Ich kann ihn nur bestens empfehlen.Ich möchte mich für die gute Behandlung bedanken.Mit freundlichen Grüßen Heiko Peitzmeier
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/98545-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Hier wird man als Patient als Ganzes gesehen, gründlich behandelt und gut informiert. Trotz vieler Patienten wird sich Zeit genommen. Sehr a
    ngenehm ist auch das freundliche, aufgeschlossene Wesen des Arztes.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Engelgarten 3
    49324 Melle

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Der Doc nimmt meine schmerzen ernst. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm

Orthopädin

Sehr kompetente Ärztin, die sich 100% an die Hygienestandards beim Verabreichen von intraarticullaren Injektionen hält. So eine Korrektheit
    und Genauigkeit habe ich bei den 2 anderen Orthopäden, die diese Injektionen bei mir früher durchgeführt haben, nicht erlebt. Außerdem waren die Kniegelenksinjektionen absolut schmerzfrei und haben bei mir nach dreimaliger Injektion zur Schmerzfreiheit geführt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    32312 Lübbecke

Dr. Erlinghagen ist der beste Arzt den ich kenne. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und ein sehr kompetenter Arzt. In Fachlichkeit und Ko
    mpetenz nicht zu übertreffen.
    Er hat immer ein Ohr für seine Patienten-auch wenn die Praxis voll ist. Noch nie habe ich ihn schlecht gelaunt erlebt. Er ist stets herzlich.
    Das Team der Praxis könnte allerdings freundlicher sein.
    Daran kann Dr. Erlinghagen allerdings nichts ändern.
    Ansonsten in allem anderen Top!!! nur zu empfehlen. Auch übergewichtige Menschen werden bei ihm nicht schlecht und herablassend behandelt, wie bei anderen Kollegen. Das Gewicht spielt bei ihm keine Rolle. Er nimmt jeden wie er ist.
    Erlinghagen ist noch ein Arzt mit Herz und Verstand!!!
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    32312 Lübbecke

Mir wurde Dr. Beil empfohlen und ich bin total glücklich darüber. Dieser Arzt weiß sehr genau was er tut und nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Ich kann mit ziemlich vielen orthopädischen Krankheiten aufwarten und hab schon einige Ärzte durch (hochgerechnet bestimmt 10) und hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Die eine oder andere Erklärung muss man ihm schon aus der Nase ziehen, ohne Fragen geht man dumm raus, aber das ist fast überall so. Und auf Termine kann man manchmal auch länger warten, er ist halt ein heissbegehrter Arzt :) Faszinierend finde ich, dass er meine chronischen und wirklich heftigen Rückenschmerzen mit einer ganz simplen Methode unter Kontrolle bekommen hat - Akupunktur in der eigenen Praxis. Ich hab nie an sowas geglaubt, aber ich war ziemlich schnell fast schmerzfrei. Das hat jahrelang keine Physiotherapie, keine Rückenschule, keine Spritzen und auch keine Tabletten hinbekommen. Bin wirklich dankbar, dass es diesen Arzt gibt. Note 1+
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Arzt / Orthopäden in Bad Essen

In Bad Essen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Essen bewertet.
Bad Essen hat 15.612 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Essen beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Essen beträgt 13,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Essen beträgt 54 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Harpenfeld