Orthopäden in Bad Essen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenstr. 73
    49152 Bad Essen
    Telefon: 05472/6200

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team in der Praxis
    Auch die Ärzte sind sehr nett und kompetent

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Lindenstr. 15
    49152 Bad Essen, Harpenfeld
    Telefon: 05472/977414

    Orthopädin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05422/95590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Klevemann ist ein sehr freundlicher und sehr Kompotenter Arzt.Er hat mein sehr starkes ,durch Atrohse geschädigtes linkes Kniegelenk
    wieder gut hin gekriegt.Bin super zufrieden.Er wird auch das andere Kniegelenk das durch Arthrose geschädigt ist auch operieren.Ich kann ihn nur bestens empfehlen.Ich möchte mich für die gute Behandlung bedanken.Mit freundlichen Grüßen Heiko Peitzmeier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man als Patient als Ganzes gesehen, gründlich behandelt und gut informiert. Trotz vieler Patienten wird sich Zeit genommen. Sehr a
    ngenehm ist auch das freundliche, aufgeschlossene Wesen des Arztes.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05422/95590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc nimmt meine schmerzen ernst. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich 100% an die Hygienestandards beim Verabreichen von intraarticullaren Injektionen hält. So eine Korrektheit
    und Genauigkeit habe ich bei den 2 anderen Orthopäden, die diese Injektionen bei mir früher durchgeführt haben, nicht erlebt. Außerdem waren die Kniegelenksinjektionen absolut schmerzfrei und haben bei mir nach dreimaliger Injektion zur Schmerzfreiheit geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erlinghagen ist der beste Arzt den ich kenne. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und ein sehr kompetenter Arzt. In Fachlichkeit und Ko
    mpetenz nicht zu übertreffen.
    Er hat immer ein Ohr für seine Patienten-auch wenn die Praxis voll ist. Noch nie habe ich ihn schlecht gelaunt erlebt. Er ist stets herzlich.
    Das Team der Praxis könnte allerdings freundlicher sein.
    Daran kann Dr. Erlinghagen allerdings nichts ändern.
    Ansonsten in allem anderen Top!!! nur zu empfehlen. Auch übergewichtige Menschen werden bei ihm nicht schlecht und herablassend behandelt, wie bei anderen Kollegen. Das Gewicht spielt bei ihm keine Rolle. Er nimmt jeden wie er ist.
    Erlinghagen ist noch ein Arzt mit Herz und Verstand!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Beil empfohlen und ich bin total glücklich darüber. Dieser Arzt weiß sehr genau was er tut und nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Ich kann mit ziemlich vielen orthopädischen Krankheiten aufwarten und hab schon einige Ärzte durch (hochgerechnet bestimmt 10) und hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Die eine oder andere Erklärung muss man ihm schon aus der Nase ziehen, ohne Fragen geht man dumm raus, aber das ist fast überall so. Und auf Termine kann man manchmal auch länger warten, er ist halt ein heissbegehrter Arzt :) Faszinierend finde ich, dass er meine chronischen und wirklich heftigen Rückenschmerzen mit einer ganz simplen Methode unter Kontrolle bekommen hat - Akupunktur in der eigenen Praxis. Ich hab nie an sowas geglaubt, aber ich war ziemlich schnell fast schmerzfrei. Das hat jahrelang keine Physiotherapie, keine Rückenschule, keine Spritzen und auch keine Tabletten hinbekommen. Bin wirklich dankbar, dass es diesen Arzt gibt. Note 1+
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Osnabrücker Str. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05741/296666

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bad Essen

In Bad Essen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Essen bewertet.
Bad Essen hat 15.612 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Essen beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Essen beträgt 13,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Essen beträgt 54 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harpenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]