Praktiker in Lengede 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Lengede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Osterriehe 19
    38268 Lengede, Broistedt
    Telefon: 05344/1077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, sehr kompetente Ärztin. Sie überzeugt durch ihre Erfahrung sowie mit Medikamenten und Therapieverordnungen, die wirklich helfen.
    Außerdem nimmt sie sich trotz vollem Wartezimmer stets die nötige Zeit für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Swindonstr. 103
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05341/45144

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Termine müssen vereinbart werden. Dr.Rust untersucht sehr Gewissenhaft und nimmt sich Zeit für seine Patienten
    . Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05171/3000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erstklassige Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallersleber Str. 41
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0531/2407700
    Mobiltelefon: 0170-5517700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupunktur und infusion haben meine schmerzen verringert ich habe einen Teil lebensqalitet wieder bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt
    Hopfenkamp 1
    38704 Liebenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05346/920382

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt meines Vertrauens. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Am Schulzentrum 16
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05172/37292

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Evers nimmt sich ausgesprochen viel Zeit. Ich habe immer das Gefühl wichtig zu sein und keine Nummer zum Geldverdienen.Immer, wenn etwa
    s unklar ist, werde ich zum Facharzt geschickt. Auch das Team ist sehr nett.
    Das Wartezimmer hat immer gute und viele Zeitschriften:-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Wilhelmitorwall 3
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0531/4739674

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin.
    Sehr kompetent, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Homburgstr. 2
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0531/2095530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunz ist eine sehr kompetente Ärztin und Homöopathin. Unsere beiden Kinder und ich wenden uns bei Beschwerden regelmäßig an sie, um
    mittels der Homöopathie eine Alternative zu den gängigen Grippe- und Schmerzmitteln sowie Antibiotika zu haben. Bisher hat das immer gut geklappt. Termine werden schnell vergeben, sie nimmt sich viel Zeit und hört sehr genau zu. Das Beratungszimmer ist sehr gemütlich und es gibt auch Spielsachen für die Kinder. Wir sind froh, sie gefunden zu haben - ein großes Dankeschön an Frau Kunz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Wilhelmitorwall 3
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0531/23448699

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zuckerstein ist ein sehr kompetenter Therapeut. Ich würde ihm jeden empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Eichtalstr. 40
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0531/52511

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt eine alternative und anthroposophische Behandlung. Man bekommt sehr viel Zeit und eine genaue Untersuchung. Dadurch ergibt sich
    im Wartezimmer eine längere Wartezeit, die man durch einen Anruf bevor man losgeht aber einplanen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ölsburger Weg 18
    31241 Ilsede, Bülten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05172/7482

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Die Wartezeit ist überdurchschnittlich hoch da die Praxis sehr gut besucht wird. Zusätzlich zu den viele
    n üblichen Patienten kommen sehr viele Russlanddeutsche da der Dr. selbst aus Russland kommt. Trotz allem lohnt sich das warten. Er ist überwiegend freundlich, scheut sich aber auch nicht seine ehrliche Meinung kundzutun, und das ist gut so. Er untersucht gründlich und mit treffsicherer Kompetenz. Seine Empfehlungen von Fachärzten, Masseuren etc sind immer Gut. Er hört sich auch gerne an welche Erfahrungen man mit den empfohlenen Ärzten hatte.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Lehmweg 5 a
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0531/691640

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, war sehr zufrieden.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0531/845353

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon 10 Jahre bei Frau Dr. in Behandlung und habe mit ihr nur gute Erfahrungen gemacht. Sie hat zwar immer sehr viele Patienten und
    wirkt manchmal kurz angebunden, aber dank Ihrer Kompetenz kann sie auch schnell Hilfe leisten. Außerdem darf man nicht vergessen, dass ein Hausarzt nur für kleinere Krankheiten zuständig ist, bei allem Anderen hat Frau Dr. immer direkt an einen Facharzt überwiesen und konnte auch immer jemanden empfehlen.

    Seit wenigen Jahren teilt sie sich jedoch die Praxis mit Stephan Schulze, den ich absolut NICHT weiter empfehlen kann. Dieser Mensch ist nicht nur umkompetent, er ist leider auch unfreundlich und sehr belehrend. Wenn Frau Dr. also nicht da ist, würde ich wenn möglich diesen Mann meiden. Es bringt nur vergeudete Zeit und unnötige Aufregung mit sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hans-Porner-Str. 1
    38126 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0531/691922

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent mit Weitblick, ruhig, gründliche Untersuchung, geht auf Fragen ein,
    guter Diagnostiker, das Team ist auch hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 7
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05303/4044

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr Weigand gemacht. Er ist jetzt seit 39 Jahren mein Hausarzt. Ich kann mir auch keinen besseren wü
    nschen. Er weiß immer was zu tun ist. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Phlebologie
    Kastanienallee 18
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0531/707080

    Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kröckert ist sehr überzeugend, einfühlsam, ruhig, fachlich überragend
    Er ist jederzeit für einen da und nimmt sämtliche Ängste
    Dr. Krö
    ckert ist der allerbeste Phlebologe in Braunschwerig.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 053120/91152

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Glinderweg 24
    38176 Wendeburg, Bortfeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05302/70160
  • V
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Jägerstr. 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05331/881275
  • W
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05172/944050

    Kinderärztin
  • Praktische Ärzte
    Am Lehmanger 5 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0531/2842004
  • X
    Praktische Ärzte
    Lammer Heide 6
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0531/1216238
  • Y
    Praktische Ärzte
    An der Innerste 2 a
    38271 Baddeckenstedt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05345/230
  • Z
    Praktische Ärzte
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/7076044
  •  
    Praktische Ärzte
    Nibelungenplatz 8
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0531/323096

Arzt / Praktiker in Lengede

In Lengede gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Lengede bewertet.
Lengede hat 12.862 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 12862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Lengede beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Broistedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]