Ärzte für Stationäre Operationen in Hannover Mitte 1 Treffer

Arzt / Stationäre Operationen in Hannover Mitte

Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Stationäre Operationen
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Ich möchte mich hiermit bedanken bei der Praxis Dr. Galla und dem Krankenhaus Klinikum Hildesheim für die super gute Behandlung rund um mein
    e Halluxvalgusoperation. Die Behandlung ist nun beendet und ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Die Betreuung vor und nach dem OP und auch im Krankenhaus sind als sehr gut zu bezeichnen. Das ist keine Selbstverständlichkeit wie ich aus eigener Erfahrung leider weiß. Man spürt, dass in der Praxis alle sehr bemüht und herzlich sind.

Arzt / Stationäre Operationen in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 1 Arzt für Stationäre Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stationäre Operationen in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stationäre Operationen in Mitte beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stationäre Operationen in Hannover beträgt 23,2 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stationäre Operationen in Hannover beträgt 24 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.