Psychotherapeuten (Ärzte) in Hemmingen 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hemmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hohe Str. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/924001865

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr professionell, Eingehen auf Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Leineinsel 29 a
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0511/8379933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Sehr gute Praxis Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hildesheimer Str. 175
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/65516904

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ei sehr guter und kompetenter Arzt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Große Barlinge 8
    30171 Hannover, Südstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/2829790

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer und gebildeteter Psychologe. Ich bin dort weiterhin auf Grund einer Depression in Behandlung und habe bere
    its Erfolge erzielt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hildesheimer Str. 85
    30880 Laatzen, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/8237265

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Brasas. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich, da warte ich auch gern mal länger im Wartezimmer, und
    ist grundsätzlich sehr einfühlsam. Da ich seit Jahren bei ihr in Behandlung bin, kennt sie mich bereits ziemlich gut und sieht es mir direkt an, wenn es mir nicht gut geht und handelt auch dementsprechend.

    Ebenso bin ich mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Immer freundlich und zuvorkommend, gern auch mit nem frechen Spruch auf den Lippen :)

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hildesheimer Str. 15
    30169 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/328425

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wächtershäuser ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hildesheimer Str. 360
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/8441753

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Deisterblick 3
    30880 Laatzen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/864486

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Malmedyer Str. 26
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/832984
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Geibelstr. 104
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/80049758
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Altenbekener Damm 33
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/883685

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sextrostr. 3
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/563591-25
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Brandestr. 7 a
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/834969
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Wiehbergstr. 38
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/2036731

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Sextrostr. 3
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/563591-10
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bischofsholer Damm 98
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/1615640

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wiesenstr. 20
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/8039946
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Freytagstr. 12 a
    30169 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/168-43837

    Alterspsychiaterin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldhausenstr. 2 a
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/89959374
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Krausenstr. 54
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/70023550

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0511/556239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl,
    das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben zu überstehen und ins Leben zurück zu finden. Das Verhältnis war für mich immer vertrauensvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Döhrbruch 79
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0511/26021558

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Therapeutin, konnte mir sofort helfen, obwohl es nur bei bei einer Testung und der Besprechung des TEstergebnisses bleiben konnt
    e. Ich habe jetztr wieder deutlich mehr Lebensqualität.
    Sie hat viel Weitsicht bewiesen, da sie schon vermutete, dass ich bei anderen Kassentherapeuten keinen Termin bekommen würde. Daher gab sie mir schon die Unterlagen für einen Antrag auf Kostenübernahme bei privaten Therapeuten mit. Das hat mir viel Zeit und Aufwand erspart.
    Schade, dass ich die von ihr empfohlene Therapie nicht bei ihr machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 139
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/7690933

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Trennung meiner Eltern hatte ich starke Probleme in der Schule, konnte mich nicht mehr konzentrieren da ich nachts nicht schlafen k
    onnte. Auch meinen Hobbys bin ich nicht mehr nachgegangen weil ich die Lust an allem verloren habe. Seit meinen Sitzungen bei Frau Dr. Rieger merke ich deutliche Verbesserungen! Der Austausch und vor allem das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit während der Sitzungen haben einen großen Teil dazu beigetragen. Ich fange wieder an Spaß an alltäglichen Dingen zu haben und das erleichtert mir einiges! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Höfestr. 7
    30163 Hannover, List
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0511/2627535

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt eine ausführliche Beratung. Das Medikament wird nicht aufgezwungen. Es ist für einen 13jährigen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Podbielskistr. 44
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0511/660456

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen . Selten habe ich zu jemandem so schnell vertrauen gefasst . Ich profitiere heute noch von der Therapie und würde
    bei Bedarf sofort wieder hin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordmannpassage 4
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0511/1316780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme gerade von meinem ersten Termin in dieser Praxis und bin sehr positiv angetan, sowohl von der Atmosphäre im Wartezimmer, ruhig, ge
    mütlich, angenehme Stimmung an der Anmeldung, freundliche Gespräche, als auch von der zügigen und kompetenten und mit sehr freundlichem Gespräch begleiteten Diagnostik (Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom) sowohl durch die erfahrene Arzthelferin als auch durch den sehr freundlichen ruhigen bedachten konkret auf den Punkt die Dinge benennenden Arzt, der auch ganzheitlich die sonstigen Diagnosen mit in die Beratung einbezog. Sehr schön, so eine gründliche und menschliche Erfahrung in diesem harten Gesundheitswesen zu erleben, und das am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, wirklich toll, danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Stadtstr. 4 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0511/10575962

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr einfühlsam, gute gesprächsführung bei bewältigung schwieriger lebensphasen z.b.
    krankheit in der familie

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wangenheimstr. 19
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/554434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung! Frau Nordmeyer ist außerordentlich kompetent, klar, ruhig, freundlich und vor allem empathisch. Eine sehr angenemhe Gesprä
    chsatmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0511/326484

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hemmingen

In Hemmingen gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hemmingen bewertet.
Hemmingen hat 18.644 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 18644 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hemmingen-Westerfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]