Ärzte in Lehrte 115 Treffer

Arzt in Lehrte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/5998373

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Pierow bezüglich meines grippalen Infektes sehr gut beraten und behandelt. Die längere Wartezeit nehme ich bei so ein
    em Service gerne in Kauf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Mittelstr. 18
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/9261650

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlende Praxis. Ich fühle mich mit meiner Tochter sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und bei Terminplanungen werden di
    e persönlichen Belange berücksichtigt. Dr.Middendorf ist einfühlsam, hört dem Kind gewissenhaft zu, hinterfragt den Sachstand. Die Teamkollegen, vorallem Hr. Wilke am Empfang sind freundlich und kompetent. Meine Tochter geht gern hin und hat die Empfindung Erfolge zu spüren.

    Macht weiter so!!!! Ihr seit toll.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgdorfer Str. 11
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/3272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gut gelaufen :) bin schnell wieder gesund geworden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/5030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, klare Terminvereinbarung.
    Nach 3 Tagen zum Kaffe trinken zu Hause.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/58383

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kuhlgert nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie
    Iltener Str. 11
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/506333

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom August 2007 bis Dezember 2007 erst im Nordsadt dann im Oststadt Krankenhaus.
    Im Oststadt habe ich Frau Dr.Volkmann kennen
    gelernt.Ich würde damals mit einer Pankreatis eingeliefert und operiert. Mir ging es wirklich sehr schlecht und ich war auch oft am Boden zerstört,aber Dr.Volkmann hat mich immer wieder aufgebaut.Wofür ich ihr heute noch dankbar bin.Ich mußte 2009 noch mal ins Oststadt und als wir uns sahen hat Sie mich nach 2 Jahren wieder erkannt und es war eine freundliche Begrüßung !
    Ich kann aus meiner Erfahrung. Frau Dr.Volkmann zu 100% weiter empfehlen.
    Eine Ärztin mit Herz und Seele.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 17
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/57535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärzte und ebenso freundliches Praxisteam.
    Ich bin froh zu dieser Praxis gewechselt zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Dammfeldstr. 12
    31275 Lehrte, Aligse
    Telefon: 05132/54324

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Backhausstr. 2 b
    31275 Lehrte, Ahlten
    Telefon: 05132/6001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Sehr nett. Geht auf die Gespräche u Wünsche ein. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sternstr. 5 a
    31275 Lehrte, Hämelerwald
    Telefon: 05175/953536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich
    Einen Termin bekommt man sehr schnell und selbst wenn man ohne Termin hinkommt , kommt man dran und
    muss nicht lange warten .
    DeR Arzt ist auch sehr nett und freundlich und nimmt sich zeit für seine Patienten auch wenn die praxis wie in meinen falle schon zu hatte durfte ich noch schnell zu ihm rein . Man fühlt sich dort in guten Händen und wird auch nicht gleich mit Tabletten abgefertigt sondern man wird durch gecheckt und behandelt und ernst genommen und zeit . Ich war nie gerne Beim Arzt und bin ewig nicht hin bis ich bei diesem Arzt war und bin komplett zufrieden und gehe wieder gerne zum Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Überweisung durch meinen HA zum HNO bekam und mein eigentlicher Arzt Herr Mausolf nicht im Hause war an dem Tag, bin ich das ers
    te mal zu Herrn Fierek in die Behandlung gegangen.

    Di. die Überweisung bekommen zwecks Abklärung und Mi. sofort in der Früh einen Termin gehabt. Die Wartezeit betrug ca. 15 min. Finde ich gar nicht schlimm, da man nie erwarten kann sofort ran zu kommen. Denn jeder Patient ist anders und die Behandlung dauert immer unterschiedlich lang.

    Es dauert sehr lange bis ich Vertrauen zu einem Arzt habe, da ich schon viel Mist erlebt hatte. (angebliche Zerrung oder Muskelkater im Bauch und ich fand mich im Krankenhaus wieder wegen dem Blinddarm)

    Herr Fierek hört zu was man auf dem Herzen hat, die Untersuchung war für mich als Laie total in Ordnung. Wenn während der Untersuchung irgendwelche Fachbegriffe durch den Raum schweben, wird man aber dann noch mal verständlich für jeden aufgeklärt. Alles in allem.. ich bin super zufrieden! Jetzt muss ich nur wieder gesund werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkstr. 16
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/52590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist top! Freundlich und schnell.
    Ihre Kollegin wollte mich nicht. Ohne mir irgendwas mitzuteilen, bin ich bei Ihr gelandet. Ihre Kolleg
    in sei ausser Haus hieß es. Als sie mich zufällig dort sah, war sie verblüfft und hat nur groß Augen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/5030

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallaufnahme Klinik
    Punktesystem nur bedingt möglich, da bestimmte Erfahrungen so nicht machbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 4
    31275 Lehrte, Sievershausen
    Telefon: 05175/5719

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Praxis Dr. Sauer. Dort gibt es mehere Ärzte. Ich selbst bin bei Frau Dr. Eichler. Sie ist sehr kompetent, sie nimmt einen ern
    st, lässt sich Zeit. Ingesamt eine super Ärztin. Das Team in der Praxis ist supernett und es hat bis jetzt alles geklappt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/5998373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Mein größtes Kompliment für
    die Leistung und Hingabe für seine Patienten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/5030

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Fühlte mich gut aufgehoben, es wurde gleich die richtige Diagnose gestellt, ich wurde umfassend bera
    ten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/5030

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert. Tolles Team, man fühlt sich sehr wohl.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Iltener Str. 49
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/58016

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Ärzte , die Praxis ist gut ausgestattet, so dass man an Ort und Stelle diverse Untersuchungen durchführen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spreewaldstr. 1
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/53131

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so gut wie keine Wartezeit,Dr.Bamaki war sehr professionell und sympathisch,schnelle Behandlung
    -absolute Weiterempfehlung der Praxis
    -Arz
    t war unkompliziert,schnell und freundlich,echt super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/5030

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sehr nett. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Iltener Str. 11
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/506333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal etwas schwierig durch Arbeitsbedingte Zeitnot ;(

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/856565

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein großes Glück, eine so schnelle kompetente emphatische fachliche Unterstützung und Hilfe zu bekommen an einem Punkt in meinem Lebe
    n, an dem ich mit Burnout und Depressionen nicht weiter wusste. Ohne Frau Bruns wäre ich aus der Spirale abwärts nicht herausgekommen. Auch Frau Bierle , die sehr nette, geduldige, emphatische Dame an der Aufnahme hat jeden Besuch erhellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Königstr. 1
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/825556

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle saubere Operation

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Backhausstr. 2 b
    31275 Lehrte, Ahlten
    Telefon: 05132/6001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr gut

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/5030

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Menzel mehrfach in Behandlung, seine Kompetenz und Sorgfalt durfte ich erstmalig erleben bei meiner Operation. Danach hatte
    ich nochmals eine kleinere OP, wo auch er wieder mit seinem Team für mich zuständig war. Und eine ambulante OP gab es dann auch noch einmal. Zu den Voruntersuchungen sprach ich direkt wieder mit Dr. Menzel, was nicht unbedingt selbstverständlich ist in einem Krankenhaus. Er geht ausführlich auf Fragen ein und erklärt anschaulich.

    Die Umgangssprache in seinem Team ist gewöhnungsbedürftig, mir gefiel es. Die Ärzte sprechen untereinander, aber auch gegenüber dem Patienten Klartext.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/58383

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo .ich habe ein überweisen von mein Hausarzt

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 8
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinke ist ein kompetenter Arzt der sich ganz viel Zeit zur Behandlung und Analyse nimmt.
    das Praxisteam ist stets freundlich und zuv
    orkommend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 19
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/56161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Wenn man dringend einen Termin benötigt geht das auch sehr schnell.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/8288-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und ausgesprochen kompetenter und netter Arzt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zum Großen Freien 15 a
    31275 Lehrte, Ahlten
    Telefon: 05132/886613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verspannten Rücken, nach einer Spritze und einigen Wärmebehandlung war alles wieder in Ordnung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lehrte

In Lehrte gibt es 115 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Lehrte bewertet.
Lehrte hat 43.259 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lehrte beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lehrte beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lehrte beträgt 37 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahlten
  • Sievershausen
  • Aligse
  • Arpke
  • Immensen
  • Hämelerwald

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]