Schlafmediziner in Salzgitter 1 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 30
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/42472

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 90 Minuten Wartezeit. War ich in ca.3-5Min.bei Dr. Steinman fertig

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Scheint die Institution in Braunschweig für Schlafmedizin zu sein. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit bei der Amamnese und geht intensiv bei de
    r Diganose vor. Die Behandlung meiner Schlafapnoe (>50AHI/h) war 100% erfolgreich und die Besserung ist so eingetreten, wie er es mir für den Imdealfall beschrieben hatte.
    Entscheiden ist, ob und wie man sich selbst später auf die CPAP-Therapie einläßt. Kleiner Hinweis: nehmen Sie sich ausreichend Zeit und recherchieren über die im Markt befindlichen Hersteller und Systeme von CPAP-Geräten, es lohnt sich. Das Schlaflabor klärt aufgrund des Neutralitätsgrundsatzes nur ungenügend über Hersteller und Geräte auf.

    Aufgrund der begrenzen Kapazität im Schlaflabor muß man bis zu einem jahr auf einen Termin warten. Für mich hat sich das Warten ausgezahlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Altstadtmarkt 13/14
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0531/46303

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer meiner krudesten und unverschämtesten Erfahrungen, die ich jemals erlebt habe, n
    Frau Dr. Schindler ist im permaneten "Genervt-Modus
    " , legt am Telefon einfach auf, verweigert lebensnotwendige Verordnung und ist mittlerweile im Besitz zweier Freiumschläge und der Versichertenkarte meiner Mutter. Auf Nachfrage wurde die Post natürlich verschickt. Nach über zwei Wochen ist immer noch nichts bei uns angekommen. Die Notwendige Verordnung haben wir sehr umständlich über die Vertretung erhalten, mit Telefonaten bei der Kasse, da wir ja keine Versicherungskarte mehr haben. Frau Schindler war mittlerweile im Urlaub.
    Ganz ganz merkwürdige Art und Weise mit kranken, und in dem Fall alten Menschen umzugehen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0531/2090030

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr interessiert an meiner Krankengeschichte.
    Fühlte mich sehr gut beraten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0531/6128701

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Neurologie, Schlafmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Neurologin, Schlafmedizinerin

Arzt / Schlafmediziner in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 1 Arzt für Schlafmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 102394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Salzgitter beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Salzgitter beträgt 30,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Salzgitter beträgt 75 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebenstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]