HNO Ärzte in Soltau 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Soltau

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin

HNO Arzt, Umweltmediziner

Eine sehr tolle organisierte und freundliche Praxis .
    Die Ärzte sind fachlich top und ich bin begeistert von den netten Helferinnen.(Die zu
    rzeit von Corona ein sehr sehr stressigen Alltag haben )
    Meine 4 jährige Tochter ist bei Frau Flanz in Behandlung.

Sie kann ausgezeichnet mit Kindern umgehen und kann es nur empfehlen.
    Ich habe mich in den besten Händen gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Ärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Soltau

In Soltau gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Soltau bewertet.
Soltau hat 21.829 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Soltau beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Soltau beträgt 5,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Soltau beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.