HNO Ärzte in Rotenburg (Wümme) 8 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Rotenburg (Wümme)

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 2

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ein sehr guter und sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt und auch zuhört.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9

HNO Arzt

War zu Besuch in ROW und hatte nach einem Schwimmbadbesuch ein dumpfes Druckgefühl sowie starken Hörverlust auf einem Ohr. Ohne Termin konnt
    e ich hier schnell behandelt werden. Anfänglich wartete ich etwa eine halbe Stunde (eher weniger) darauf den Arzt das erste Mal zu sehen, anschließend immer mal wieder kurz, wenn bestimmte Behandlungsräume belegt waren. Ingesamt war ich in knapp über eine Stunde fertig und komplett geheilt. Gottseidank reichte eine einfache Ohrspülung, allerdings wurden auch ein Hörsturz und eine Trommelfellverletzung durch Test ausgeschlossen, so dass ich ohne Angst vor einem Rückfall und ohne Medikamente über das Wochenende zurück nach Hause reisen konnte. Der Arzt war sehr freundlich, erklärte mir alles und machte einen rundherum sehr guten Eindruck auf mich. Die drei anwesenden Arzthelferinnen verteilten sich auf dem Spektrum von freundlich bis brüsk, waren aber kompetent und nicht auffallen unhöflich, so dass ich auch die Patzigere einfach nur dankbar, dass mir geholfen wurde, ertrug. Insgesamt war das Erlebnis in dieser Praxis nur positiv.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 2

HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr Boczek ist eine sehr gewissenhafte Ärztin die sich sehr viel Zeit für einen Patienten nimmt. Die Erläuterung der Behandlung ist auch
    sehr ausführlich. Kann ich nur weiter empfehlen:
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Bahnhofstr. 9

HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Rotenburg (Wümme)

In Rotenburg (Wümme) gibt es 8 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Rotenburg (Wümme) bewertet.
Rotenburg (Wümme) hat 21.821 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2728 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Rotenburg (Wümme) beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Rotenburg (Wümme) beträgt 21,1 Tage und ist damit um 12,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Rotenburg (Wümme) beträgt 65 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.